HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.148 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Die Hydra kommt

21.04.2005 | 02:34 Uhr | von Koraktor
5.977 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Lange mussten die Fans von Half-Life 2 darauf warten, aber jetzt kommt endlich der wohl eindrucksvollste Gegner - die Hydra.

Viele Fans beschwerten sich, als bekannt wurde, dass Valve die Hydra aus Half-Life 2 gestrichen hat, die man in einem eindrucksvollen Video von der E3 2003 bestaunen konnte.
Valve gab dazu als Begründung an, dass die Hydra ein langweiliger Gegner geworden wäre.

Wie auch immer, jetzt hat hat ein Zwei-Mann-Team die Hydra für eine Mod wieder ins Leben gerufen. Ganz unbeteiligt war Valve aber nicht, Yahn Bernier hat dem Programmierer zur Seite gestanden.

Hier noch ein paar Bilder dazu:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein Release-Datum für die Mod gibt es aber leider noch nicht.

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Alfred E. Neumann
ON
Is ja auch mal ne tolle Wurst, ne MOD die nur aus der Hydra besteht, das zieht bestimmt spieler an.. dieser einfallsreichtum...
Post 21.04.2005, 05:34 Uhr
# 2
e-freak
ON
und vorallem diese ansprechende map... *andiekanäleausdenvideosdenk*
das könnte man mit garrysmod genauso gut faken was die da haben...
Post 21.04.2005, 06:57 Uhr
# 3
Opti
ON
Vielleicht bauen die die ja in die Orig Maps ein?
Post 21.04.2005, 07:36 Uhr
# 4
friend
ON
jo...so toll ey.
Post 21.04.2005, 07:51 Uhr
# 5
postmann
ON
naja...
Auf der HP kann man nachlesen das es ein Single Player Mod, mit ca 15 Maps, wo es Storymäßig um dieses Hydra Monster gehen soll. Auf der HP findet man einige Monster aus dem HL Universum wieder, die auch in dem Mod auftauchen sollen.
Post 21.04.2005, 07:53 Uhr
# 6
mandragor
ON
Ihr seid ne Bande:) da setzen sich nen paarJungs hin und machen sich die arbeit und ihr seid nur am nörgeln. Wenn ihr mal was auf die beine stellt... meldet euch. Komm ich auch zum nörgeln :D

Ich finde die Nesw klasse: Single Player Mod, mit ca 15 Maps,
Post 21.04.2005, 08:08 Uhr
# 7
Supervisor
ON
Hab irgendwie zuerst gedacht, die hätten das teil aus der beta in ihre mod importiert. naja, ich will ja niemanden irgendwas voreilig unterstellen...
Post 21.04.2005, 08:17 Uhr
# 8
Caboto
ON
Sonst meckern immer alle, dass Valve jegliche Inhalte gestrichen hat und das Spiel ganz anders ist als die Beta und nun macht sich jemand die Arbeit und baut die Hydra ein und keiner ist mal wieder zufrieden.

Es könnte ja theoretisch auch sein, dass die Jungs die Hydra dann als freien Download anbieten (Open-Source Idee) und jeder Singleplayer Mod kann die einbauen. Nur so ein kleiner Gedanke am Rande...
Post 21.04.2005, 09:08 Uhr
# 9
Supervisor
ON
-Bezugspost gelöscht-
Post 21.04.2005, 09:18 Uhr
# 10
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von mandragor

Ich finde die Nesw klasse: Single Player Mod, mit ca 15 Maps,


mir gehts genauso. mehr fertige single-player-mods müssen her!!! :D

Edit: wo steht da was von 15 maps? oder bin ich blind?

Edit2: hat sich erledigt!
Post 21.04.2005, 10:01 Uhr
# 11
|raven|
ON
ist doch cool wenns dazu noch bessere maps gibt ...ich find die "Hydra" wohl cool
Post 21.04.2005, 11:16 Uhr
# 12
xbl38spezial
ON
" HydraMod

HydraMod is a singleplayer mod experience which aims to provide new content to the Half-Life 2 game to create a new interesting experience. The focus of the mod is the Hydra. The experience is expected to span over 13-15 different custom maps. You are a young combine recruit for the Combine Marine Division which has been sent to a sea lab somewhere in the deep Atlantic Ocean. They have been having problems with security and asked for more security patrols. Little did they know the Genroachs stored there were planning to usurp their captors and free the xen life forms from bondage."

Hallo ? hat sich einer von denen die hier rum-nörgeln auch mal die beschreibung zur mod durchgelesen ? Das hört sich doch mehr als interessant an oder nicht ? <-- Nur Lesen sollte man es schon ;)
Post 21.04.2005, 12:09 Uhr
# 13
Der_Picknicker
ON
wer/was ist ein/eine Hydra :confused:
Post 21.04.2005, 14:04 Uhr
# 14
l-vizz
ON
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Hydra ist in der griechischen Mythologie der Name der Lernäischen Schlange, eines neunköpfigen Seeungeheuers. Sie ist die Tochter der Echidna und des Typhon sowie die Schwester von Kerberos, Chimaira und Sphinx (siehe Stammbaum der griechischen Götter).
:)
Post 21.04.2005, 14:29 Uhr
# 15
gordon-freeman
ON
wär lustig wenn man die hydra 'steuern' könnte
los hydra mach die combines platt :D
Post 21.04.2005, 14:33 Uhr
# 16
Hackepeter
ON
Wie willst du sie "steuern"? mit 2 Joysticks? ^^
Post 21.04.2005, 15:04 Uhr
# 17
Autobahn987
ON
bei Star-Craft sieht die Hydra bissle anders aus ^^
aber die bei HL² kommt nicht schlecht!
Post 21.04.2005, 15:12 Uhr
# 18
Trineas
ON
In StarCraft gibts eine Hydra? Spielt die bei den Zerg oder bei den Protoss ?
Post 21.04.2005, 15:24 Uhr
# 19
Koraktor
ON
Zerg... die spucken mit "grünem Zeug" in der Gegend rum.
Post 21.04.2005, 15:59 Uhr
# 20
xbl38spezial
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

wär lustig wenn man die hydra 'steuern' könnte
los hydra mach die combines platt :D


hmm...also wenn ich mich nicht schwer verlesen habe spielt man in der mod selber einen Combine, das wäre also glatter selbstmord ;)

---->"...You are a young combine recruit for the Combine Marine Division which has been sent to a sea lab somewhere in the deep Atlantic Ocean...."<----
Post 21.04.2005, 16:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?