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Source Mods

Plan of Attack: Official Mapping Program

21.04.2005 | 00:21 Uhr | von Trineas
3.166 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Trotz dem guten Feedback, dass Plan of Attack von seinen Spielern bekommen hat, waren doch einige negativ davon enttäuscht, dass nur eine offizielle Map dabei war. Dem will das PoA Team nun Abhilfe schaffen, und startet ein PoA Mapping Programm.

Normalerweise würden wir darüber gar nicht berichten, aber nach dem hervorragenden Abschneiden der deutschen Mapping-Community bei Valve's HL2DM Mapping Contest, (zwei in den Top3) findet sich vielleicht jemand der auch eine offizielle Map für PoA erstellen möchte.

Zitat:
Our Beta 1 release last week was played by over 40,000 gamers.


Um am Programm teilnehmen zu können, müsst ihr eine von euch erstellte Map dem Team vorstellen. Wenn sie für gut befunden wird, dürft ihr mit folgender Unterstüztung rechnen:

  • Tutorial on PoA map design concerns, including timing and objective layout
  • Art assets for your map, including props and textures
  • Infrastructure to host your map for testing, including a group of dedicated testers
  • Continual support from a close-knit community of fellow mappers
Falls das eure Neugier geweckt hat, setzt euch mit dem PoA Team in Verbindung, entweder auf der offiziellen Website oder via E-Mail: info@planofattackgame.com

Natürlich möchten wir euch am Ende auch nochmal auf unser exklusives Interview mit den PoA Entwicklern aufmerksam machen, welches ihr hier finden könnt.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Leon
ON
Wunderbar. So wird wenigstens sichergestellt das es nicht an Maps mangelt. Dann können sich die Entwickler mehr auf das Spiel konzentrieren. :)
Post 21.04.2005, 10:39 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
sehr gute Idee!! die Community an der entwicklung einer Mod teilnehmen zu lassen ist immer gut!
Post 21.04.2005, 12:43 Uhr
# 3
Peter von Frosta
ON
Damit sollte der große Negativaspekt bald behoben sein, aber die Entwickler haben noch viel Arbeit vor sich.
Post 21.04.2005, 18:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


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