HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.684 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shadows of Winter: Neue Bilder

20.04.2005 | 00:53 Uhr | von scube
5.039 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Alle diejenigen die neben dem vielen WoW spielen noch zum lesen einer HLP News kommen oder wer einfach mal gerne ein Rollenspiel spielen möchte habe ich eine gute Nachricht. Shadows of Winter ist die bislang grösste Hoffnung eines Rollenspiels auf der Source Engine.

Neben den 3 Models wurden auch einige der Charaktere fertig gestellt

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zitat:
SoW is a Single-Player game (with plans for a future Multiplayer expansion).


Entwickelt wird also vorerst der Singelplayer. Pläne für einen Multiplayer sind allerdings vorhanden.

Shadows of Winter

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Elvis
ON
sieht auch ganz interessant aus.
Post 20.04.2005, 10:17 Uhr
# 2
Acumen
ON
des sind ja schon wieder nur so hipoly-gewuste. des versteh ich ned :(
was bringen denn charakter konzepte mit einer quadzillion polygonen, wenn's ingame eh ganz anders aussieht. die ganze gallery is voll mit so zeug :o
ich hoff die nutzen das dann wenigstens irgendwie als normal map vorlage, sonst wär das ne ziemliche zeitverschwendung :/
Post 20.04.2005, 11:27 Uhr
# 3
Trineas
ON
@Acumen

Das sind Concept Arts, Zeichnungen. Die macht man so hübsch wie möglich, und dann versuchen die Modler so nah wie möglich an dieses Concept Art ran zu kommen, mit so wenig Poly wie möglich.
Post 20.04.2005, 11:55 Uhr
# 4
Acumen
ON
das sind überhaupt keine zeichnungen :o
also des kann ich dann grad noch auseinanderhalten.
tu sowas ja auch ab und zu machen ^^

steht sogar rechts an der seite der billder dran "modeled by namedesmodelers"
auf der seite sieht hier sieht man auch, was konzepte und was 3d modesl sind:
http://sow.thelostprophecies.com/characters.htm

Die Models sind ja auch alle schön und so, aber die sind halt entweder "nur" promo oder für ihre videosequenzen gedacht, was natürlich auch toll is, aber so ingameinhalte faszinieren mich halt doch mehr, als so totales hipoly-zeug :)
Post 20.04.2005, 12:43 Uhr
# 5
ItsPayne
ON
von der künstlerischen seite her hat mich die mod jetzt schon überzeugt. Die charakthere sind gekonnter ausgearbeitet als in den meisten vollpreis RPGs.
Die waffen sehen auch übelst gut aus.
Größten respekt an die künstler !!
Post 20.04.2005, 14:23 Uhr
# 6
Havy Metal Freak M357
ON
ja sieht gut aus aber sehen die Player Models genau so im so im spiel aus?
Post 20.04.2005, 20:03 Uhr
# 7
Peter von Frosta
ON
Also wenn es Multiplayer wird und nur ein 4tel so gut ist wie WOW, dann wirds der Hammer und ich werds nur noch zocken, aber WOW ist mir halt zu teuer ;)
Post 20.04.2005, 21:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?