HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 82 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hostile Planet: Neue Screenshots

20.04.2005 | 00:20 Uhr | von Koraktor
5.063 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Dass die MMORPG-Mod Hostile Planet viel aus der Source-Engine rausholen will, hat das Team schon vor Kurzem mit Bildern und sogar Videos gezeigt. Im offiziellen Forum ließen sich ein paar neue eindrucksvolle Bilder finden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das erste Bild zeigt einen Effekt, der die Tiefenfokussierung von Kameras und des menschlichen Auges nachahmt. Später sollen dadurch ganz gezielt Objekte anvisiert werden, alles davor oder dahinter wird nur verwischt dargestellt.

Das zweite Bild zeigt neben dem Inventar auch das Menü zur Auswahl der Skills.
Das letze Bild ist ein simpler, aber immerhin ganz ansehnlicher Map-Shot.

Außerdem hat King2500 vor ein paar Tagen neue Bilder der Mod hochgeladen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hier sind unter anderem wieder der Unschärfeeffekt und der schon von anderen Mods bekannte Bloom-Effekt zu sehen.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Der Mod hats drauf! Zuerst die Displays, nun den Blur-Effekt. Das wird ein ganz ganz großer, zumindest technisch!
Post 20.04.2005, 00:30 Uhr
# 2
Autsch!
ON
kracher!
Post 20.04.2005, 00:30 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Bin mal gespannt, ob sich ein MMORPG als Mod verwirklichen lässt.
Post 20.04.2005, 00:36 Uhr
# 4
fLi$$eR
ON
Also wirklich,

das sieht ziemlich heftig aus!! :D
Da wird man warscheinlich viele, viele Spielerein haben,
sehr gut. :P
Post 20.04.2005, 00:39 Uhr
# 5
m00t
ON
sieht ganz nett aus!!
Post 20.04.2005, 06:25 Uhr
# 6
mUcHA
ON
die grafik ist auf jeden fall hammer, hoffenrlich schaffen sie die richtige balance beim gameplay :akimbo:
Post 20.04.2005, 06:57 Uhr
# 7
Acumen
ON
bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn dann zig Leute in den Szenen rumwuseln und dazu noch das hübsche shader-wasser und sonstiger effekt-kram inkl. physik-gefuchtel angezeigt werden soll ;D

"leider müssen wir verkünden, dass die source engine nicht für unsere vorstellungen ausreichend is" gnihihi :D

da steht zwar schon auf der hp, wie sie das realisieren wollen, aber des hat ja dann im grunde wenig mit nem mmorpg zu tun, find ich, wenn die die bereiche so aufdröseln :o
Post 20.04.2005, 11:19 Uhr
# 8
King2500
ON
ich hab übrigens auch die bilder vom build mode (so ne art rts-ansicht zum bauen) hochgeladen in einer unter-kategorie!
Post 20.04.2005, 11:54 Uhr
# 9
DonKey
ON
Der brauch 'ne Brille! :D

Ne mal im Ernst, das sieht echt cool aus!
Post 20.04.2005, 12:35 Uhr
# 10
smash
ON
Sieht gut aus. Allerdings frage ich mich wie das mit den Servern laufen soll wenn es ein MMORPG werden soll ...
Post 20.04.2005, 12:47 Uhr
# 11
Surty
ON
ich glaub nicht, dass ein mmorpg auf der source engine gut funktioniert... (alle 100schritte ladebalken usw... -> siehe hl² und Vampires2)
Post 20.04.2005, 14:49 Uhr
# 12
Autobahn987
ON
nur geil!
wenn die umsetzung des gameplays nur annähernd so gut wird, wie die ganzen Bilder, dann kanns nur gut werden!!
freu mich auf die Mod!!!
Post 20.04.2005, 16:30 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
Das sieht ja mal phenomenal aus. Ich bin froh noch solch gute Talente zu sehen. Gerade das HDR sieht sehr schön aus. Das HUD müsste noch,... naja.. es gefällt mir nicht so ganz.... schaut euch leiber noch mal ein paar andere HUDs and und lassst euch inpirieren...

etwas runderes kommt glaubig schöner als was total eckiges..
cherss
Post 20.04.2005, 17:13 Uhr
# 14
xTHOMASx
ON
kann mich den anderen nur anschliessen, optisch wunderbar!!
aber bitte, das spielt in der zukunft, warum dann ein g36 und ein lr300??
Post 20.04.2005, 17:44 Uhr
# 15
Havy Metal Freak M357
ON
sieht ja echt geil aus!
Post 20.04.2005, 20:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 82 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?