HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.848 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Vorschau auf Version 8

12.04.2005 | 17:28 Uhr | von Trineas
6.279 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Lange Zeit wars ruhig um den beliebten Physik-Mod von Garry. Den Gerüchten Version 7a wäre die letzte zum Trotz, hat er nun einen kleinen Vorgeschmack auf Garry's Mod v8 geliefert. Im offiziellen Forum plaudert er über neue Features und zeigt Screenshots der neuen Version.


Thumbnail Thumbnail

Die wichtigsten Features sind wohl die komplette Umstrukturierung des Menüs und der Waffen, sowie ein neuer Bloom Effekt und erstmalig auch richtige Multiplayer Unterstützung. Als neue Waffenfunktion ist bereits die Nail-Gun bekannt, die ähnlich wie die Armbrust in HL2 funktioniert, nur viel schneller und vielseitiger anwendbar. Auch soll man nun CS:S Objekte in HL2 oder HL2DM und umgekehrt spawnen können.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Über einen Releastermin schweigt sich Garry momentan noch aus. Er kann momentan auch nicht mehr als eine Stunde pro Tag für die Modifikation aufbringen. Wenn es was neues gibt erfährt ihr es natürlich bei uns.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Vielen Dank auch an alle die die News eingesandt haben!
Post 12.04.2005, 17:29 Uhr
# 2
combine
ON
Hui das sieht ja richitg cool aus
Post 12.04.2005, 17:32 Uhr
# 3
e-freak
ON
grafik is geil!
die stelle wo er den ct gehängt hat is derbe... und hoffentlich packt garry alle 3 versionen in eins
Post 12.04.2005, 17:37 Uhr
# 4
Blackwolf
ON
Garry arbeitet doch bestimmt in einer Entwicklungsfirma. Ich meine, wer so schnell und kontinuierlich, ein so gutes Potenzial in eine Mod stecken kann und zugleich - ich denke mal - alles selber managt, der hat einfach das Zeug für eine Entwicklungsfirma.

Ich weiss nicht was er wirklich macht, aber allein aufgrund seines krassen Talents, denke ich, würde er keine Probleme finden eine etwaige E-Firma bei zutreten.

Kompliment an Garry, du hast es echt drauf.
Post 12.04.2005, 17:59 Uhr
# 5
viGGo
ON
woah lässt der sich auch mal wieder blicken ;) wenn man die bilder groß amcht sehen die gar net so toll aus
Post 12.04.2005, 18:15 Uhr
# 6
nf1n1ty
ON
find die sehen einfach nur genial aus...täusch ich mich da eigentlich oder sah das in dem ersten CSS video (von aztec) auch so "bloomig" aus
Post 12.04.2005, 20:13 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Wenn das mit dem MP klappt, ist Garry's Mod vielleicht auch mehr als nutzlose Spielerei.
Post 12.04.2005, 20:52 Uhr
# 8
gordon-freeman
ON
@koraktor: der mp klappt dohc jetz auch schon (jedenfalls bei mir)
auf jeden fall freue ich mich auf die neue version.
Post 13.04.2005, 14:21 Uhr
# 9
Eggmann
ON
die animationen fehlten aber <.<
Post 14.04.2005, 20:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?