HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.705 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Unborn Identity ist tot, es lebe...

12.04.2005 | 01:11 Uhr | von Koraktor
4.502 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Mayhem-Project-Mitglied e-freak war so freundlich uns eine gute und eine schlechte Nachricht zu überbringen.
Die schlechte Nachricht ist: Das Team löst sich auf und wird die Arbeit an der vielversprechenden Mod einstellen.

Gründe wurden nicht genannt. In einer News vom 1. April heißt es aber, dass es Meinungsverschiedenheiten im Team gab.

Die gute Nachricht ist, dass ein anderes Team im Sommer die Arbeit (unter anderem Namen) fortsetzen wird.

Hoffen wir das beste für die Mod.

Unborn Identity

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Unborn Identity ist tot (19.10.2005)
- Unborn Identity ist wieder auferstanden (18.07.2005)
- Unborn Identity: Interview und Screenshots (21.01.2005)
- Unborn Identity News (19.01.2005)
- Unborn Identity Media Update (24.12.2004)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Biofreak
ON
Sowas ist immer traurig :( hoffe das passiert beim anderen Team auch nicht (soll ja solche fälle geben und bitte erspare dir diesemal deine bescheuerten netter erster Post Kommentar Deckaux )
Post 12.04.2005, 01:24 Uhr
# 2
matt85
ON
Also ich muss mal meckern, ich hab das hier schon 2 mal via News-Submit vor Tagen gepostet. Zumal ich der alte/neue Leader dieser Mod bin. Pah. Bin enttäuscht xD
Post 12.04.2005, 09:14 Uhr
# 3
Price
ON
wenigstens ein mod team was es mal zu gibt...die meisten lassen einfach alles so stehen...
Post 12.04.2005, 10:53 Uhr
# 4
Acumen
ON
*hust*
na vielleicht verhalten sie sich dann beim 2. Anlauf bissel vernünftiger und bescheidener. kredt is ja nu erstmal verspielt. hatt mich schon gewundert warum die dollen forenposts ausgeblieben sind ;)
Post 12.04.2005, 10:59 Uhr
# 5
matt85
ON
:p und wie lautet der neue modtitle?

UNBORN-IDENTITY: Fetched Back!
Post 12.04.2005, 11:47 Uhr
# 6
e-freak
ON
"na vielleicht verhalten sie sich dann beim 2. Anlauf bissel vernünftiger und bescheidener"

was soll das? wir ham intern ne menge zeug schon... es is halt nur net zusammengekommen und da ham wir halt (hat der leader) den mod beendet und dem ne neues team gegeben...
Post 12.04.2005, 15:13 Uhr
# 7
Acumen
ON
ganz ruhig guter mann..
nur laut gedacht über diverse posts in einem gewissen forum, mehr nich ^^
Post 12.04.2005, 19:20 Uhr
# 8
matt85
ON
mist, das die von der wand überall sind tziss *lach*
Post 12.04.2005, 20:46 Uhr
# 9
Deckaux
ON
Leck'mich, Bio.
Post 13.04.2005, 12:28 Uhr
# 10
Biofreak
ON
Und jetzt wird er auch noch frech oO naja bitte wenn es dir gefälltt dich so zu anderen zu verhalten...
Post 14.04.2005, 13:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?