HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.494 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Water Wars für Half-Life 2!

10.04.2005 | 10:28 Uhr | von Trineas
5.911 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Erst letztes Jahr erschien der "Spritz-Pistolen Mod" Water Wars für Half-Life 1. So richtig etablieren konnte er sich allerdings nie. Das soll sich nun aber ändern, denn so eben wurden erste Screenshots von der Source-Version veröffentlicht.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bisher ist diese Map der einzige Hinweis auf eine Source-Version des Fun-Mods, konkrete Details gibt es noch nicht. Wer die neuen Bilder mal mit der Half-Life 1 Version vergleichen will, sollte sich in den früheren News umsehen.

Water Wars

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: BlueWolf72
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Water Wars: Bildupdate (24.06.2005)
- Water-Wars: Neue Map und neue Skins (08.11.2004)
- Water Wars - Info + Media (05.10.2004)
- Water Wars - Update (19.08.2004)
- Water Wars in der Alpha Phase (28.07.2004)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
wtf gar nich gewusst das die modifikation schon released war...
gelich mal ziehen.
ich wünsch dem team auf jeden fall das die source version mehr erfolg hat

edit:
die hl1 version is doch noch gar nich released...
bzw. auf der homepage nix zu finden unter downloads
Post 10.04.2005, 11:15 Uhr
# 2
agPayne
ON
mir wayne... aba die neuen screens sehen echt *ui* aus.... omg
Post 10.04.2005, 11:46 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
die Mod wurde doch nie für HL 1 released! soweit ich weiss!!
auf der HP jedenfalls find ich keinen download!!
Post 10.04.2005, 12:21 Uhr
# 4
Zwiebug
ON
Zitat:
Original von hlportal

Half-Life Mods
Water Wars für Half-Life 2!


Was denn jetzt? Half-Life Mod oder Half-Life2 Mod?
Post 10.04.2005, 12:28 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
beides....
wurde zurerst nur für hl1 entwickelt doch nun scheint es so als wenn die eine hl2 version planen (bzw. portierung)
Post 10.04.2005, 12:39 Uhr
# 6
Price
ON
ach es gibt zich mods für hl1 und hl2 die eh NIE raus kommen von daher....
Post 10.04.2005, 13:12 Uhr
# 7
postmann
ON
ich fände es geil wenn der Mod mehr n solchen fun Locations spielen würde wie Gärten, Pools, in irgendwelchen Sommer häußern. Wenn da richtiger Sommer Flair aufkommt ist doch GEIL! Die Player haben alle Badehosen an, dann passt das auch ;). Ich find das Set von der oben gezeigten map passt nicht richtig zum Mod.
Post 10.04.2005, 13:59 Uhr
# 8
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von postmann

ich fände es geil wenn der Mod mehr n solchen fun Locations spielen würde wie Gärten, Pools, in irgendwelchen Sommer häußern. Wenn da richtiger Sommer Flair aufkommt ist doch GEIL! Die Player haben alle Badehosen an, dann passt das auch ;). Ich find das Set von der oben gezeigten map passt nicht richtig zum Mod.


Ja, genau das gleiche denk ich auch.
Post 10.04.2005, 18:31 Uhr
# 9
Price
ON
Zitat:
Original von postmann

ich fände es geil wenn der Mod mehr n solchen fun Locations spielen würde wie Gärten, Pools, in irgendwelchen Sommer häußern. Wenn da richtiger Sommer Flair aufkommt ist doch GEIL! Die Player haben alle Badehosen an, dann passt das auch ;). Ich find das Set von der oben gezeigten map passt nicht richtig zum Mod.


Ich dachte * irgendwie fehlt was bei den screens* du sagst es genau.
Das sollte man echt an die leute weiterleiten
Post 10.04.2005, 19:49 Uhr
# 10
Luba
ON
sollte zu dem newspost denn nicht "hl2 mod" stehen?
Post 10.04.2005, 20:24 Uhr
# 11
Chibi-Killer
ON
Der meinung bin ich au ôo
Oder wurde Half Life 2 auf HL 1 importiert xD
Wäre auch geil, nur ob das wirklich so klappen würde?
Post 10.04.2005, 22:45 Uhr
# 12
xbl38spezial
ON
Ich find die maps sehen gar nicht mal so schlecht aus ^^
Post 11.04.2005, 17:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?