HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.811 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Rogue Threat mit neuen Bildern

07.04.2005 | 23:22 Uhr | von Koraktor
3.823 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Singleplayer-Mod Rogue Threat bringt eine Mischung aus Konzepten, Rendershots und Ingame-Bildern.

Während wohl die meisten der angekündigten "Half-Life 2"-Mods reine Multiplayer-Spiele sind, befindet sich mit Rogue Threat wohl ein besonders ambitioniertes Einzelspielerabenteuer in den Startlöchern.
Rogue Threat will mit einer ganzen Anzahl neuer Waffen, Gegner und Charaktere eine Story aufbauen, die kurz vor der Geschichte von "Half-Life 2" in City 14 spielt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wo man sich bei anderen Mods eher von Screenshots hinreißen lässt, machen bei Rogue Threat besonders die großen Pläne Lust auf mehr:
Als Combine-Soldat tritt man jeder Menge neuer und auch altbekannter Gegner entgegen. Unter anderem darf man auch Xen besuchen und sogar die Heimat der Combines betreten. Nicht zuletzt soll auch HDR unterstützt werden.
Überhaupt hat sich das Team rund um Rogue Threat hohe Ziele gesteckt. So wird es auch einen eigenen Soundtrack und professionelle Sprachausgabe geben.

Noch mehr zu dieser Mod gibt es auf der offiziellen Seite zu erfahren.

Rogue Thread

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Rogue Threat: Großes Media Update (11.11.2005)
- Rogue Threat: Ingame Shots der SP Mod (18.07.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Supervisor
ON
Interessant.
Hoffe, dass die Leute ihre Pläne auch umsetzen können.
Denn oft sind es doch die Unmengen an Neuerungen, die man sich vornimmt, welche schon viele Mod-Teams für HL1 letztendlich zum Abbruch zwangen.
Post 07.04.2005, 23:31 Uhr
# 2
King2500
ON
goil Bullsquids und Houndeyes.. da freu ich mich drauf :)

die linken unteren beiden screenshots sehen schon mal sehr gut aus ;)
Post 07.04.2005, 23:31 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Also für mich steht eins fest, wenn die Mod wirklich wie geplant umgesetzt wird, haben wir ein gratis HL2-Addon.
Post 08.04.2005, 00:08 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
ich persönlich zweifle daran das was aus der mod wird...aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen :)
Post 08.04.2005, 00:11 Uhr
# 5
cornflakestime
ON
Echt, wenn dies was sie vorhaben umgesetzt wird :D *freu*
Post 08.04.2005, 09:12 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Zumindest wird die Mod nicht an mangelnder Kompetenz scheitern. Die Konzepts, Render und Screens sehen sehr professionell aus. Die Leuds, die da mitwerkeln müssen nur genug Ausdauer haben, dann wird das schon.
Post 08.04.2005, 10:01 Uhr
# 7
Acumen
ON
diese combine proto rifle is ja mal arg klobig. weiß net, ob die wirklich sowas benutzt hätten, passt irgendwie nicht zu denen, find ich :/

naja mal gieksen was bei rumkommt :)
Post 08.04.2005, 10:10 Uhr
# 8
deciever
ON
uha, ein konkurent!!!

:P


Ich find die Halle etwas langweilig, aber ich freu mich sc hond rauf, sollten die es schaffen fertig zu werden
Post 08.04.2005, 11:01 Uhr
# 9
D*M*K
ON
o_O wie groß soll die mod denn werden?

sprachausgabe... soundtrack.... das kann ja fast ein eigenständiges spiel werden so groß (könnte) dat sein!!!
Post 08.04.2005, 13:37 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
Ich habe mich mal ein bisschen umgehört und nachgeforscht:
So wie es jetzt aussieht sind sie auf dem besten Wege ihre Concepts auch umzusetzen....

Infos zu der Mod auf ihrer Seite :)
Post 08.04.2005, 14:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?