HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.137 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Screenshot Contest: Die Gewinner!

29.03.2005 | 03:20 Uhr | von Trineas
9.672 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Seit Samstag Nacht ist der Half-Life Portal Screenshot Contest beendet und seit dem versuchte die Jury (die aus dem HLP Team besteht) einen Sieger zu ermitteln. Was bei 37 gültigen Einsendungen, von denen ein Screenshot besser als der andere ist, kein einfaches Unterfangen war. Vor kurzem konnten wir uns allerdings doch recht deutlich auf einen Sieger einigen und hoffen, dass ihr unsere Entscheidung teilt.

Wir haben uns auf einen Screenshot geeinigt, der vielleicht nicht unbedingt die beste Grafikqualität hat, der möglicherweise auch nicht besonders aufregend oder spektakulär ist, aber wir waren uns einig, dass dieser Screenshot Half-Life 2 einfach am besten beschreibt. Es wäre wohl ziemlich abgedroschen jetzt einen bestimmten Spruch zu verwenden, aber ich bin faul und machs trotdzem. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


Eingesandt von [user]Jamal[/user]
Als kleine Aufmerksamkeit erhält er einen eigenen, frei wählbaren Custom-Titel im Forum und natürlich eine "Verewigung" in dieser News. Wir Gratulieren!


Vier weitere Bilder haben uns außerordentlich gut gefallen und komplettieren die Top 5 des HLP Screenshot Contests. (Es gibt bei den folgenden Bildern keine Reihung, sie werden nach Datum aufgelistet.)

Violent ........................... combine ........................... Astmatic ........................... e-freak

Wenn alles so ablaufen würde wie geplant, wäre die News nun zu Ende. Aber wie oft kommt das schon vor? Während unseren Beratungen stolperten wir immer wieder über zwei Screenshots. Ein Teil der Jury sah sie bereits als Gewinner, andere konnten sie sich nichtmal in den Top 5 vorstellen. Deshalb bekommen diese beiden Screenshots einen Special-Award von HLP, für das Spalten der Jury! (Und um möglichen bösen E-Mails unserer weiblichen Besucher vorzubeugen.)

Biofreak ........................... [user]H.A.S.E.[/user]

Am Ende möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht! (In diesem Thread findet ihr nochmal alle Screenshots) Ich hoffe ihr seid mit unserer Entscheidung zufrieden, wenn nicht, haut in die Tasten und nutzt die Kommentar Funktion!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Um gleich allen Kommentaren von wegen "die News hätte bereits gestern erscheinen müssen" den Wind aus den Segeln zu nehmen: Als Fansite von Valve's Spielen nehmen wir uns einfach das Recht heraus auch die eine oder andere unsere Ankündigungen ein klein wenig zu verschieben. ;)
Post 29.03.2005, 03:17 Uhr
# 2
scube
ON
lol geil - delay rult ;)
Post 29.03.2005, 06:41 Uhr
# 3
sant0s
ON
ja, gefallen mir gut die screens... fotos mit spielerherz :D
Post 29.03.2005, 08:33 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Herzlichen Glückwunsch erstmal an die Top 5 Jamal, Violent, combine, Astmatic und e-freak. Und zu mir hätte nicht gedacht das ich auch erwähnt werde :)
Post 29.03.2005, 10:54 Uhr
# 5
eeDiscordia
ON
Das erste Bild kommt mir bekannt vor genau so eins hab ich Anfang Oktober auch hier im Forum gepostet^^ naja gemein hätte ich das gewusst hät ich ja mal mitgemacht
Post 29.03.2005, 10:56 Uhr
# 6
Acumen
ON
ui, des erste is ja toll.
wie die da guckt :o
geht einem ja voll an die nieren :(
*speicher* irgendwann spiel ich des spiel auch mal !

glückwunsch an die gewinner \o/
Post 29.03.2005, 11:17 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
hah special preis! :D
hab mir scon gedacht gedacht das sich bei dem screen die meinungen stark teilen...
gratulation an den ersten (auch wenn ich hunderte von solchen pics in meinen ordner hab :P)

@einsendung von Astmatic: sieht mir sehr nach hdr aus ;)...mehr sag ich nicht dazu
Post 29.03.2005, 12:12 Uhr
# 8
Violent
ON
herzlichen glückwunsch jamal für den ersten platz.
vielen dank für eure glückwünsche und gerne würde ich noch einmal einen so leichten contest mitmachen.
mfg
Post 29.03.2005, 12:12 Uhr
# 9
Ryu
ON
vielen dank an alle :)

Ich möchte mich bei allen bedanken die das möglich gemacht haben....... nein scherz ;)
Post 29.03.2005, 12:32 Uhr
# 10
Mordok
ON

Post 29.03.2005, 12:42 Uhr
# 11
bi0
ON
H.A.S.E. sollte gewinnen frechheit :D
mfg
Post 29.03.2005, 13:21 Uhr
# 12
Dabel
ON
NEIN ich wollt noch mitmachen! :(
Post 29.03.2005, 13:58 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
Naja, ich dachte es sollte ohne Bearbeitung gesendet werden. Da ist ein Bild unter den Top 5 welches 100% mit Bearbeitung abgesendet wurde. Ich sage es aber lieber nicht.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Post 29.03.2005, 14:01 Uhr
# 14
Antr4ks
ON
Schade, habe echt gedacht mein Bild kommt gut an.
Naja, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! :)

Vielleicht beim nächsten mal ^^
Post 29.03.2005, 15:59 Uhr
# 15
John Scatman
ON
Ah, crap... hätt ich bloß dieses Bild genommen... hatt es auch in der engsten Auswahl... aber was solls.

Glückwunsch an die Gewinner!
Post 29.03.2005, 16:10 Uhr
# 16
[MTL] Erle
ON
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!!!!!!!!!!!!!

Echt geil Screenshots sind bei dem Contest heraus gekommen! Auch wenn meins nicht gewonnen hat, bin ich ein fairer Verlierer und muss sagen der Gewinnerscreenshot hat es verdient und ich kann die Entscheidung verstehen!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Post 29.03.2005, 17:42 Uhr
# 17
krueps
ON
SO, ich muss euch auch mal Gratuliern, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch Gewinnern :D
Post 29.03.2005, 17:55 Uhr
# 18
Teal
ON
Zitat:
Original von Jamal

vielen dank an alle :)

Ich möchte mich bei allen bedanken die das möglich gemacht haben....... nein scherz ;)


Bitte :ugly:
Post 29.03.2005, 18:15 Uhr
# 19
Mordok
ON
Ich hoffe es war kein Problem, dass mein Bild nur auf 900*irgendwas war. :(
Post 29.03.2005, 18:24 Uhr
# 20
Astmatic
ON
juhu ich bin auch dabei, thhx :) auch von mir glückwünsche an den Sieger Jamal und an die anderen Top 5 Violent, combine, e-freak

:D
Post 29.03.2005, 19:54 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?