HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.646 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Richtig gute Bilder

25.03.2005 | 12:48 Uhr | von Syndrom
5.662 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Das Dystopia-Team -Mod Info- bleibt seiner Vorreiter-Stellung treu und präsentiert nach den weltweit ersten vernünftigen Personen-Modells richtig feine Ingame-Shots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer sich bei solchen Screenshots zu einem Fanboy entwickelt, kann sich gleich noch ein schickes Wallaper auf den Desktop packen:

Thumbnail

Bei uns gibts das File nur in 1280x1024; auf der Mod-Homepage findet ihr noch die Formate 800x600 und 1024x768.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
postmann
ON
woho, der erste MOD der vernüntige Bilder zeigt!!! Eigene Map, eigene Waffen, eigene Texes! So macht das schon mehr Spaß.
Das Hud sieht teilweise noch etwas verunglückt aus aber ansonsten sehr interessant. Weiter so!!
Post 25.03.2005, 12:56 Uhr
# 2
e-freak
ON
sry, aber mal nutzen die css mal hl2 hände... merkwürdig... die handposition der hl2 hände entspricht fast genau/ganz genau den mp7handlings aus hl2 und die css hände erinnern an ak/colt ... ein bisschen faked wirkts schon

.edit:

die hatten doch auch schon ma ingames???
Post 25.03.2005, 13:04 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Nur HUD-Test-Bilder :)
Post 25.03.2005, 13:13 Uhr
# 4
King2500
ON
goil.. :coolmusic:
Post 25.03.2005, 13:49 Uhr
# 5
Dysenn
ON
Irgendwie musste ich beim Titel der News an sowas denken:

"Voll da fette Bilda, alter!"
Post 25.03.2005, 13:57 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Tja, aber ich kann mich halt gewählter ausdrücken als du :)
Post 25.03.2005, 14:51 Uhr
# 7
Dabel
ON
Das rockt!!!
:band:
Post 25.03.2005, 15:10 Uhr
# 8
D*M*K
ON
die texturen im ersten bild bei den hinteren häusern müssen noch stark verbssert werden, die waffen an sich müssen noch ma generl überhohlt werden. das HUD schaut ne besonsterst gut aus. aber rest fetzt ^^ nur weiter so
Post 25.03.2005, 16:57 Uhr
# 9
Autobahn987
ON
nicht schlecht Herr specht ....
die waffen siehen ein bischen komisch aus und das HUD auch, aber wird ja sicherlich noch alles überarbeitet.
aber so als ersteindruck gefällt es mir sehr gut!
Post 25.03.2005, 18:08 Uhr
# 10
avenger
ON
Diese teile schaun kränkstens geil aus
Post 25.03.2005, 18:24 Uhr
# 11
nZero
ON
nice :)
Post 25.03.2005, 19:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?