HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.484 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Crazyball: A lot more Maps

23.03.2005 | 11:15 Uhr | von nZero
5.232 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Crazyball ist derzeit in der Version 0.3.1 released. In diesem Release gibt es leider nur eine Map die man spielen kann. Das die natürlich nach längere Zeit ziemlich einseitig und langweilig wird, war vorher zusehen.
Aber auch das Team um den Mod hatte nicht erwartet, dass so eine großer Nachfrage zu diesem Mod kommt und erst recht nicht, dass so viele Deutsche User ein positives Feedback dazu abgeben. Deshalb ist das Team und die Community auch sehr aktive. Seit dem Release wurden sehr viele Maps erstellt, die graphisch nicht die schönsten sind, aber sehr viel Spaß machen und das Gameplay in den verschiedensten Arten ausreizt.
Das warten auf Maps für den Mod hat ein Ende.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dazu ist derzeit noch eine kleine deutschsprachige Mapping Crew dabei, für diesen Mod Maps mit guter Qualität zu fertigen. Besucht und unterstütz das Team von www.freakable.de

Crazy Ball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 14.03.2005
Tags:  Gravity-Gun, Sportspiel, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Crazyball: New Update V.04 (27.03.2005)
- Crazyball: Besser als Schalke gegen Bayern (14.03.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ribo
ON
Sieht cool aus... Aber wie ist das, wenn man den "Ball" besitzt, dann kann man doch einfach stumpf damit weiter laufen, oder kann der gegnerische Spieler mit der Grav den Ball dem Spieler abnehmen?

Aus dem mod kann was werden, sofern sie ihn noch weiter modifizieren wollen.

top! :)
Post 23.03.2005, 11:41 Uhr
# 2
m00t
ON
das siehst sehr spaßig aus!!
Post 23.03.2005, 12:09 Uhr
# 3
bestgrafix
ON
Aber die Maps sind alles andere als schön, bei der größe könnte man die doch geil mit Details voll packen.
Post 23.03.2005, 13:39 Uhr
# 4
nZero
ON
i know... deshalb warte ich auf eine map von dir dönerking ^^
Post 23.03.2005, 14:41 Uhr
# 5
Bene
ON
Zitat:
Original von ribo

Sieht cool aus... Aber wie ist das, wenn man den "Ball" besitzt, dann kann man doch einfach stumpf damit weiter laufen, oder kann der gegnerische Spieler mit der Grav den Ball dem Spieler abnehmen?

Aus dem mod kann was werden, sofern sie ihn noch weiter modifizieren wollen.

top! :)


ja klar die sind eifrig dabei...
und man kann den gegner mit der brechstange oder dem stunstick "bearbeiten" ^^
Post 23.03.2005, 14:42 Uhr
# 6
gordon-freeman
ON
naja die ersten maps sind a bissl zu abstrackt, aber der rest sieht richtig gut aus. der erste shot erinnert mich irgend wie an ut2004 bombing run
Post 23.03.2005, 18:28 Uhr
# 7
N4vY
ON
... ja ganz spasig der mod, aber die maps die auf der mappage stehen ham zum teil ... etwa die hälfte ... defekte downloadlinks ... bzw. die domain der webspace anbieters wird bei ebay versteigert
Post 23.03.2005, 23:16 Uhr
# 8
Bene
ON
also meine map (cb_urban) geht *gg*
zumindest funzt mein webspace *g*
Post 24.03.2005, 10:44 Uhr
# 9
nZero
ON
i know
Post 24.03.2005, 14:44 Uhr
# 10
Bene
ON
jopp...achja meine neue map is auch fast feddisch ^^
*werbung mach*
http://s9.invisionfree.com/Crazy_Ball/index.php?showtopic=49
Post 24.03.2005, 22:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?