HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.841 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

G.H.O.S.T. OPs Release diese Nacht *UPDATE*

15.03.2005 | 23:21 Uhr | von Koraktor
6.001 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Eigentlich sollte die HL-Mod G.H.O.S.T. OPs schon letzte Nacht erscheinen. Das wurde aber durch einen Bug verhindert, der unbedingt noch gefixt werden musste.
Jetzt ist die Mod aber endlich fertig und kann auf die wartende Community losgelassen werden.

Um 2:00 Uhr MEZ werden die nötigen Dateien für Server und Clients zum Download freigegeben.
Eine Mirror-Liste mit jeder Menge Links wird dann auf der offiziellen Seite verfügbar sein.

Zum Schluss noch ein paar Bilder als Vorgeschmack:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mehr davon gibt's in der Screenshot-Gallerie zu G.H.O.S.T. OPs.

Update

Der erste Mirror ist da, der registrierungspflichtige Fileplanet hat das File im Angebot. Die Mod-Homepage ist leider wegen einem "klitzekleinen Traffic-Problem" nicht erreichbar.

G.H.O.S.T. Ops: The Avalon Project

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.03.2005
Weitere News zum Thema:
- G.H.O.S.T Ops: 1.1 behebt Lag-Problem (24.03.2005)
- G.H.O.S.T Ops: Bilder aus der Alpha! (16.12.2004)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
postmann
ON
bin ich dolle gespant wie sich GHOST OPs spielt!
Post 16.03.2005, 00:15 Uhr
# 2
Meechmunchie™
ON
Schön schön schön, geil ! - Hoffentlich wird das auch so'n Knaller wie Task-Force. Habe auch gleich mal K-Files.de angeschreiben.
Post 16.03.2005, 00:39 Uhr
# 3
scube
ON
Zitat:
Original von postmann

bin ich dolle gespant wie sich GHOST OPs spielt!


Geht mir genau so :)
Post 16.03.2005, 06:34 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Sorry, this site is temporarily unavailable.
[ Daily Bandwidth Limit Exceeded ]
PowWeb Hosting offers 5Gb of BandWidth a Day!
Post 16.03.2005, 08:32 Uhr
# 5
mywo0kie
ON
muahah 5Gb volumen :>
Post 16.03.2005, 08:44 Uhr
# 6
froehlich3sk1nd
ON
Zitat:
Die Mod-Homepage ist leider wegen einem "klitzekleinen Traffic-Problem" nicht erreichbar.


möööööööööööööh :rotfl:
Post 16.03.2005, 13:14 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
jojo sieht gut aus. hoffentlcih beheben die noch das problem damit man es sich schnell ziehn kann
Post 16.03.2005, 14:43 Uhr
# 8
postmann
ON
hmm 5GB Traffic für nen Mod Release in einer so großen Community, hmm ;)
Post 16.03.2005, 14:55 Uhr
# 9
Freak34
ON
:dankeschoen:
Post 16.03.2005, 16:17 Uhr
# 10
Ch4r1!3
ON
Was für ein Traffic problem ich sehe keins :D
Post 16.03.2005, 19:18 Uhr
# 11
Mordok
ON
Fileplanet mag ich nicht. Ich registrier mich doch nicht nur um was runterzuladen :ouch:
Post 17.03.2005, 22:43 Uhr
# 12
^DEvIL^v^
ON
lol auf jeden end scheisse fielplanet ist voll kot :(
Post 18.03.2005, 05:39 Uhr
# 13
^DEvIL^v^
ON
hmm n1 mod :P
Post 19.03.2005, 06:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?