HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.610 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mod-Vorstellung: The Xenom Conflict

15.03.2005 | 09:39 Uhr | von Syndrom
3.711 Hits
10 Kommentare
1 viewing
The Xenom Conflict ist ein weiterer MP-Mod, der die Gefechte zwischen Combine und Rebellen intensiver gestalten will - es wird mit den Xen-Wesen sogar ein völlig neue Partei eingeführt. Hier einige Infos direkt von den Entwicklern:

Zitat:
In The Xenom Conflict übernimmt der Spieler die Rolle eines Charakters aus Half-Life 2.
Zur Verfügung stehen:

Combine:
  • Combine Soldier
  • Combine sniper
  • Scanner & Manhacks
BlackMesa / Resistance:
  • Gordon Freeman
  • Vortigaunt (auch bekannt als Islave)
  • Resistance Fighter
Xenom:
  • mutierter Headcrab
  • Antlion
  • Bullsquid (aus Half-Life 1)
Jeder dieser Charaktere hat eigene Fähigkeiten, was den besonderen Reiz dieser Mod ausmacht.

In verschiedenen Gamemodes kämpfen die Teams "Combine", "BlackMesa / Resistance" und "Xenom" gegeneinander. Geplante Gamemodes sind:
  • Team Deathmatch
  • Capture The Flag
  • Assault

Die ersten schicken Screenshots der Map tdm_core wurden auch schon auf der Mod-Homepage veröffentlicht:



Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fUnFuN^
ON
die bilder schaun net schlecht aus
Post 15.03.2005, 10:40 Uhr
# 2
gordon-freeman
ON
noch in pm mod der combine vs. rebellen sorte -.-
naja aber mit dem aliens könnte er sich wirklchi von allen anderen abheben. also macht was draus jungs :ja:
Post 15.03.2005, 13:36 Uhr
# 3
avenger
ON
klingt cool, sieht cool aus, wird cool ^^
Post 15.03.2005, 13:41 Uhr
# 4
Trineas
ON
*seufz*
Wieder so ein Standard-Texturen, Standard-Models Mod. Wenn sie sich schon Mühe geben eine neue Partei einzuführen dann sollten sie zumindest auch ein paar eigene Map-Models erstellen.
Post 15.03.2005, 14:17 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Ich frag mich nur, was die Xenomes aus Gunman damit zu tun haben. ;)
Post 15.03.2005, 15:14 Uhr
# 6
OiMirko
ON
Koraktor, das hängt doch alles zusammmen, es gibt doch irgendwo sone zusammensgestellte Zeittabelle des HL Universums, musste mal lesen.....kenn die Adresse aber nich.

Oi
Post 15.03.2005, 15:56 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Gunman hat aber -bis auf die Engine- nichts mt HL zu tun.
Eigentlich war das auch nur ein Witz. Ich weiß das mit Xenomes die Xen-Aliens gemeint sind.
Post 15.03.2005, 16:58 Uhr
# 8
xenomeliteforce
ON
erstemale danke für die positive Kritik :D

Wir hoffen auch, dass wir durch die dritte Partei ein bisschen mehr Spannung in die Sache bringen können (man stelle sich Capture The Flag mit drei Teams gleichzeitig vor).
Sicher wird das Balancing schwer, aber wir werden unser Bestmöglichstes geben!

Zu den Texturen und Models:
Wie schon gesagt, sind noch WIP-Shots.
Kann durchaus sein, dass die Szene mit ein paar eigenen Texturen und Models ausgeschmückt wird.
Erste eigene Mapmodels haben wir zwar bereits, jedoch mangelt es uns derzeit noch (unter anderem) an einem Skinner...

Bei Interesse an einem Job einfach bei mir melden, dann wird alles weitere geklärt.

Achja:
Xenom = engl.: Wesen (laut meinem alten Lexikon. Leo und google können's leider nicht übersetzen...)
Post 15.03.2005, 17:06 Uhr
# 9
gordon-freeman
ON
quickdic findets auch nich. aber vllt gibs das gar nich mehr. aber wenns drin steht wirds schon so sein
Post 15.03.2005, 19:48 Uhr
# 10
fUnFuN^
ON
das hört sich gut an ^^
Post 16.03.2005, 08:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?