HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.415 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pilotable Strider Mod v0.3.1 erschienen

14.03.2005 | 22:56 Uhr | von Trineas
6.386 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Bereits wenige Tage nach dem Release gibt es nun das erste Update für die Multiplayer Version des Pilotable Strider Mods. Ab heute könnt ihr euch auch hinters Steuer des Combine APC's und Helicopters setzen. Alle weiteren Bugfixes und Features unter vier neuen Screenshots:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zitat:
  • Fixed Strider "climb buildings" bug
  • Fixed Target ID HUD
  • Fixed Strider weapon-damage bug
  • Fixed strider cannon bug when player exits vehicles
  • Fixed Strider respawn (No more strider mod without striders).
  • Fixed Dedicated server problem with models and sounds. (Now you can use this mod in your source dedicated server).
  • Added Combine APC
  • Added Combine Helicopter
  • Added Sniper Rifle (AWP).
New ConCommands:
  • sv_killStriders: Kill all striders in-game and respawn.
  • sv_killhelicopters: Kill all helicopters in-game and respawn.
  • sv_killApcs: Kill all APC's in-game and respawn.

Runterladen könnt ihr die knapp 14 Megabyte große Version auf der offiziellen Website.

Pilotable Strider Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 10.12.2004
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Flugzeugkämpfe, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ribo
ON
Cool.. Stridermod macht spaß =)

freu mich auf eine spätere bugfreie version =)
Post 14.03.2005, 23:45 Uhr
# 2
xbl38spezial
ON
Wie jetzt ? Echt mim Heli rumsausen ??? Geiiilllll..... :D
Post 15.03.2005, 05:20 Uhr
# 3
jack pot
ON
hmm hab die mod noch nie gezockt, aber das liest sich ja eigentlich ganz nett. gibts denn ein paar server, bzw. läuft das ganze halbwegs spielbar?
Post 15.03.2005, 09:30 Uhr
# 4
fUnFuN^
ON
jeah glei mal saugen ^^
Post 15.03.2005, 10:38 Uhr
# 5
arcoN
ON
Muahha sobald ich wieder zuhause bin SAUGEN SAUGEN SAUGEN doch ich hoffe das es nu bessere Pings sind !!!

Achja und das die Strider nun "verschwinden" wenn sie zerstört "getötet" werden .... !!

mFg aRcOn
Post 15.03.2005, 10:52 Uhr
# 6
Trineas
ON
Im Moment sind die Maps meiner Meinung nach zu klein. Die sollten so aufgebaut werden wie die Onslought Maps in UT2k4, ohne viel Details aber große Landschaften.
Post 15.03.2005, 12:06 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
kann man nun überhaupt die anlion guards steuern oder nich?
sonst isses wirklcih lustig mit dem mod
Post 15.03.2005, 13:35 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Added Combine APC
Added Combine Helicopter


Da steht nichts von Antlion Guard.
Post 15.03.2005, 14:19 Uhr
# 9
^DEvIL^v^
ON
joa der mod ist geil aber es gipt nur DM server geiler weren ma n par TDM server :P
Post 15.03.2005, 16:00 Uhr
# 10
Morpheuz
ON
Finde es n bissel Schade das die Minen vom Heli keine Points geben ^^
ausserdem kackt mir der Mod oft ab und bei Mapchange muss ich reconnecten
Post 15.03.2005, 19:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?