HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.909 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Features für's Forum!

13.03.2005 | 20:13 Uhr | von King2500
8.272 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Nachdem wir bereits nach dem Forum-Ausfall vor ein paar Wochen auf ein neues Feature hingewiesen haben, ist es nun soweit. Das neue Feature ist nichts geringeres als einige neue Smilies. Probiert sie einfach in den News-Kommentaren aus, indem ihr auf Erweiterter Kommentar klickt.

Ok. Spaß beiseite. Natürlich sind die neuen Smilies nicht das eigentliche angekündigte Feature. Nein, es kommt noch besser: die Foren-Suche ist endlich fertig gestellt. Damit habt ihr nun die Möglichkeit das gesamte Forum zu durchsuchen und schneller das gewünschte Thema zu finden.

Ihr findet dazu ein Textfeld in der Foren- bzw. Board-Übersicht. Außerdem könnt ihr über die Erweiterte Suche eure Suchkriterien noch etwas genauer angeben, so z.B. nur in bestimmten Boards suchen oder Posts von bestimmten Usern finden.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen Features und denkt bitte immer daran, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht sucht einfach danach evtl hat das Thema schon jemand vor euch gepostet!

Ein Hinweis noch am Rande: die "Neue Beiträge" Übersicht folgt in den nächsten Tagen/Wochen.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
jack pot
ON
Zitat:
Das neue Feature ist nichts geringeres als einige neue Smilies.


lol... hätte gern ma mein gesicht nach dem lesen des ersten absatzes gesehn. ne suchfunktion is prima...hat mir besonders am anfang ziemlich gefehlt. thx
Post 13.03.2005, 20:21 Uhr
# 2
King2500
ON
endlich.... :trampolin:

so ich werd erstma...
:mcd:
Post 13.03.2005, 20:27 Uhr
# 3
scube
ON
n1, endlich :D
Post 13.03.2005, 20:27 Uhr
# 4
SOAD
ON
haha geil ey, aber die neuen smilies funzen irgednwie noch net bei mir so richtig glaub ich
Post 13.03.2005, 20:29 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
NA ENDLICH!!! :)
Post 13.03.2005, 20:38 Uhr
# 6
sturmhaube
ON
:dankeschoen: :dafür: ,King! Oder besser: :vader:?
Aufjedenfall:
Bei King, ist der Kunde König.
Post 13.03.2005, 20:41 Uhr
# 7
pyth
ON
wurd auch mal zeit :)
Post 13.03.2005, 20:47 Uhr
# 8
Deckaux
ON
Hoffentlich hören jetzt endlich die ewig gleichen Fragen in der Editing-Section auf...
Post 13.03.2005, 21:02 Uhr
# 9
Jasiri
ON
Ich hab mich fast scheps gelacht als ich das mit den Smileys gelesen habe (obwohl ich natürlich von der Suche wusste :D).

n1, King ;)
Post 13.03.2005, 21:06 Uhr
# 10
Biofreak
ON
Juhu endlich ist die Suchfunktion in dem Forum drin :trampolin: so dann gehe ich mal weiter zocken :zocken: :D
Post 13.03.2005, 21:08 Uhr
# 11
Seltas
ON
sauber sowas muss einfach ins forum !
bin fast bekloppt vom suchen geworden ^^
Post 13.03.2005, 21:12 Uhr
# 12
Teal
ON
fein gemacht coder-sklave :)
Post 13.03.2005, 21:24 Uhr
# 13
tuacker
ON
Geht doch :) - good work!
Post 13.03.2005, 21:29 Uhr
# 14
n
ON
Interessant, werd' mal die Smilies testen! :P

:zocken: :klugscheiss: :kopfab: :mod: :parrot: :respekt: :sleep:

^^
Post 13.03.2005, 21:29 Uhr
# 15
Koraktor
ON
What's next? ^^
Post 13.03.2005, 21:36 Uhr
# 16
Kemar
ON
Man, man. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Post 13.03.2005, 21:41 Uhr
# 17
Pletty
ON
:ja:
Post 13.03.2005, 22:19 Uhr
# 18
smash
ON
Juhu *Frreuuude* ENdlich eine Suchfunktion.
Danke liebe Coder :trinken: :respekt: :vader:
Post 13.03.2005, 22:33 Uhr
# 19
Koraktor
ON
Noch heißt hier "endlich" und "danke" und "juhu", ich hoffe die Suchfunktion wird auch in entsprechendem Maße genutzt. :rolleyes:
Post 13.03.2005, 22:51 Uhr
# 20
Mordok
ON
Gute Arbeit :dankeschoen:
:karotte: :grinyes:

:tippen: Zu geil :trampolin:
Post 13.03.2005, 23:24 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?