HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.436 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Die ersten Waffen sind da!

13.03.2005 | 10:23 Uhr | von Syndrom
4.864 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nach den ersten grandiosen Rendern folgten eher mäßige Models, jetzt präsentieren uns die Entwickler des äußerst ambitionierten Iron Grip Projekts die ersten vier Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie vieles im Iron-Grip Universum besitzen die Waffen eine gewisse Ähnlichkeit zu real existierenden Waffen - besitzen aber trotzdem eine eigenständige Note.

Wer noch mehr zu diesem Projekt wissen möchte, sollte sich die erste Vorstellungs-News mit den vielen Rendern und Infos nochmal anschauen!

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fUnFuN^
ON
die waffen schaun fittt aus
hof man sieht bald mehr davon ^^
Post 13.03.2005, 10:38 Uhr
# 2
Zwiebug
ON
joa, das könnte was werden
Post 13.03.2005, 10:47 Uhr
# 3
smash
ON
is geil, ja :)
Post 13.03.2005, 11:37 Uhr
# 4
postmann
ON
Skins sehen teilweise sehr verdächtig nach Fotoskins aus bzw. sind sehr unscharf!
Post 13.03.2005, 12:47 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
da gibs nichts zu meckern. weiter so :ja
Post 13.03.2005, 14:02 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Hoho... die Mod gefällt mir irgendwie. :D

Die 1. Waffe ist übrigens ein AK/Winchester-Mutant
2. Waffe Thompson/M1 Garand
Die anderen kommen mir auch "zusammengepanscht" vor, aber da fallen mir jetzt keine realen Waffen dazu ein.

Wie auch immer, sehen trotzdem nett aus.
Post 13.03.2005, 14:44 Uhr
# 7
Bonebreaker
ON
Die ähneln alle den WW2 Waffen der Amis.
Post 13.03.2005, 17:18 Uhr
# 8
Seltas
ON
scheint net schlecht zu werden ..
Post 13.03.2005, 20:02 Uhr
# 9
Freshjive
ON
nun ja... ich halt mich erstmal zurück. Nettes Konzept, aber für mehr Lob reicht das nicht. Da gäb´s noch einiges zu verbessern. Aber ist auch immer eine Frage des Arbeitsaufwandes...
Post 14.03.2005, 08:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?