HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.620 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Task.Force 1.1 verfügbar

12.03.2005 | 20:46 Uhr | von Sm00chY
7.104 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Mit einem Tag Verspätung hat das Team rund um Killing me Softly, postman und TheDoenerKing Version 1.1 der HL1 Mod Task.Force released.

Neben Bugfixing wurde in der neuen Version hauptsächlich auf die Wünsche der Community eingegangen. Hier eine Auflistung der offensichtlichsten Änderungen:

Zitat:
  • neue Granaten-Models
  • neue Waffe: Mossberg 500
  • neuer M4 Skin
  • Waffenauswahl beschränkt
  • Teamkiller Protection eingeführt
  • zahlenmäßig ausgeglichene Teams werden erzwungen
  • Recoil der Waffen geändert
  • IronSight überarbeitet
  • Ranking-System erweitert
  • Playeranimationen überarbeitet
  • Schadensmodel überarbeitet
  • einige Sounds überarbeitet
  • Bots überarbeitet

In der Downloadsection kann man sich zum einen ein knapp 12 MB kleines Update von V1.0 ziehen, oder sich die 117 MB schwere volle Installversion holen.

Task.Force

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.02.2005
Weitere News zum Thema:
- Task.Force 1.1 am Freitag (08.03.2005)
- Task.Force goes Pinguin (03.03.2005)
- Task.Force v1.0 released! (25.02.2005)
- Task.Force: Release am Freitag! (24.02.2005)
- Task.Force: Neues Gameplay-Video (22.02.2005)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
Wurde ja auch mal zeit, ich hoffe mal das die leute nun mehr taskforce zoggn.
Post 12.03.2005, 20:51 Uhr
# 2
T-Virus
ON
sauge die mod gerade soll verdammt gut sein und das ist sie nachdem was ich so gehört habe auch!^^
Post 12.03.2005, 20:55 Uhr
# 3
gordon-freeman
ON
neuen player animationen. dann sieht es ja wieder besser aus
Post 12.03.2005, 20:57 Uhr
# 4
Zwiebug
ON
naja, wer will den jetzt noch HL mods :D ?
Post 12.03.2005, 20:58 Uhr
# 5
Kemar
ON
Wieso nicht?
Für Source gibts noch net viele und für HL1 gibts ne Menge g0ile Mods!!!
Post 12.03.2005, 21:09 Uhr
# 6
postmann
ON
@ Zwieburg: ich glaub das es im Moment neben CS:S noch keine vernünftigen Source Mods gibts. Außnahmen sind natürlich vereinzelte Sachen wie Garrys Mod. Schaut man sich aber mal die Steam Statistik an sieht man das HL 1 Mod doch noch sehr belibt sind und ich denk auch die einzige alternative beim warten auf Source Mods.
Post 12.03.2005, 21:09 Uhr
# 7
Zwiebug
ON
naja schon. Aber ich verliere irgentwie schnell die Lust an den HL mods...bin warscheinlich von der neuen Grafik zu verwöhnt *gg*
Post 12.03.2005, 21:33 Uhr
# 8
Doggeti
ON
Also ich spiel zur Zeit wieder voller Begeisterung TFC. Die Grafik stört mich dabei fast gar nicht. Das Gameplay ist einfach zu geil :) Auf TF2 freu ich mich auch hauptsächlich deshalb weil die Physik dazukommt.
Die Grafik ist dazu da die Spieler am Anfang zu binden, danach muss das Gameplay dafür sorgen die Bindung aufrecht zu erhalten.
So seh ich das jedenfalls.
Post 12.03.2005, 22:51 Uhr
# 9
Seltas
ON
ist der mod gut?? kann mir des einer sagen? also langzeit mutivation da?
Post 13.03.2005, 01:11 Uhr
# 10
DracoFlameus
ON
Also ich find den Mod ziemlich gut, ich schätz aber das muss jeder für sich ausprobiern. Gut is auch, wenn man nen kurzen Blick in den Guide auf der Mod Seite wirft, weil sonst hat man am Anfang wirklich garkeinen Plan *g* Wie auch immer, bei mir hat der Mod auf jeden fall einen festen Platz in der Steam Spieleliste :)
Post 13.03.2005, 01:33 Uhr
# 11
Marlok
ON
richtig bei mir auch eingentlich finde ich souce ein wenig langweilig zumindest was HL2 grafik angeht. Gut in HL1 ist vieles eckig stadt rund aber stört mich net auserdem kann man ja seit Steam 24 bit Texturen verwenden was die Grafik bei HL1 Spielen sehr verbessert und auserdem bei einen solchen geilen gameplay (teamplay ist alles solo ist nichts) muss man den Mod einfach lieb haben. P.S. der Mod hat auch ein paar lustige und schöne Grafikeffekte z.b. mal auf ein Fass schießen oder ne Scheibe zerschießen dass seht ihr es
Post 13.03.2005, 08:41 Uhr
# 12
Tool8
ON
Ich find die Mod in der version 1.0 ganz gut, wie 1.1 is weiss ich nicht...

Ehm... Ich hab gar kein Source (jaja, ich weiss, dass ich was verpass usw usw bla bla... ;) ) aber ich zock au grad wieder BattleGrounds, ewig nimma gezoggt, dass is mal sowas von edel das spiel, war die erste Third Party Mod, die ich gezoggt hab, damals...
Post 13.03.2005, 10:25 Uhr
# 13
Teal
ON
Zitat:
Original von Seltas

ist der mod gut?? kann mir des einer sagen? also langzeit mutivation da?


Selber testen ;)
Post 13.03.2005, 14:56 Uhr
# 14
nerox705
ON
ehhmmm wo lade ich des??? bitte um antwort !!! thx ihm vorraus
Post 14.07.2007, 22:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?