HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.357 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shadows of Winter mit neuem Spielzeug

08.03.2005 | 18:50 Uhr | von Jasiri
4.491 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Der Waffenmeister der Half-Life-2-Mod Shadows of Winter hat zwei neue Waffenrender präsentiert. Obwohl diese Waffen keine Klinge besitzen, sollen sie laut Mod-Homepage einen dennoch schnell ins Grab schicken können. Wer nun neugierig geworden ist, darf die beiden Mordinstrumente hier bestaunen:

Thumbnail Thumbnail
Des weiteren wurden 2 neue Teammember vorgestellt, je ein zusätzlicher Leveldesigner als auch ein neuer Gebäudemodeler mehr gehören nun zum Modteam. Auf die ersten Artworks von den Neuen kann man gespannt sein. Ausserdem ist die Internetpräsenz der Mod um einige neue Inhalte erweitert worden.
In unserer Bilder-Sektion findet ihr noch mehr Artworks.

Shadows of Winter

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Ch4r1!3
ON
Die mod wird gut ^^
Post 08.03.2005, 18:55 Uhr
# 2
e-freak
ON
bin mir jo net sicher aber is des net an render pic und kein conceptart?
Post 08.03.2005, 19:01 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
finde auch das das render-pics sind ... keine conceptarts !
Post 08.03.2005, 19:04 Uhr
# 4
smash
ON
naja und selbst wenn die Models gut aussehen bedeutet das noch lange nicht dass auch die Animationen gut sind. Schlechte Anims sind für mich mit einer der größeren Spielspasskiller - gerade bei Nahkampfwaffen sollten Animationen wirklich gut sein. :redface:
Post 08.03.2005, 19:23 Uhr
# 5
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von Ch4r1!3

Die mod wird gut ^^


garantiert nicht. DIE WIRD SUPER !!!!!!! :D
Post 08.03.2005, 20:22 Uhr
# 6
gordon-freeman
ON
ich stell mir grad vor wies is so morgensternschwingend durch die map zu rennen :D

wir bestimmt geil
Post 08.03.2005, 20:30 Uhr
# 7
Ping_of_death
ON
Endlich mal wieder was innovatives
Post 08.03.2005, 20:31 Uhr
# 8
Jasiri
ON
Zitat:
Original von freak

bin mir jo net sicher aber is des net an render pic und kein conceptart?


Ja, stimmt, das sind Render. Hab ich mich wohl in einem Zustand von geistiger Umnachtung vertan. Sorry für die Verwirrung ;)
Post 08.03.2005, 21:44 Uhr
# 9
Freshjive
ON
jo, DER Mod ist bestimmt interessant ;)
Post 09.03.2005, 13:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?