HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.565 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Task.Force 1.1 am Freitag

08.03.2005 | 01:38 Uhr | von Koraktor
6.859 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Genau zwei Wochen nach dem Release der Version 1.0, will das Task.Force-Team schon eine neue Version 1.1 hinterherschieben - nämlich am 11. März.

Das sind die geplanten Änderungen, die uns postmann - seines Zeichens 3D-Artist bei Task.Force - zukommen gelassen hat:

Zitat:
  • neuer M4-Skin
  • Spas 15 ersetzt durch neue Mossberg-Shotgun
  • neue Granaten-Modelle
  • überarbeitete Animationen
  • "Iron Sight"-Modus erweitert und verbessert
  • Rang-System erweitert auf über 10 Ränge
  • viele Bugs der Version 1.0 beseitigt

Abschließend noch ein paar Bilder der neuen Models:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem gibt es noch Bilder der Gasgranate, der Rauchgranate und der Blendgranate.

Task.Force

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.02.2005
Weitere News zum Thema:
- Task.Force 1.1 verfügbar (12.03.2005)
- Task.Force goes Pinguin (03.03.2005)
- Task.Force v1.0 released! (25.02.2005)
- Task.Force: Release am Freitag! (24.02.2005)
- Task.Force: Neues Gameplay-Video (22.02.2005)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fLi$$eR
ON
Sieht ja immernoch ganz nett aus, aber ich wart lieber auf die Source Mods :D
Post 08.03.2005, 07:00 Uhr
# 2
Killing me Softly
ON
Da wirst du aber noch länger warten müssen :D
Post 08.03.2005, 07:07 Uhr
# 3
Fuse
ON
es wird, so weit ich weiß, parallel an einem sourceport gearbeitet, also tf alleine deswegen durchaus interessant (ja ich untertreibe, die wahrheit ist: die mod is verdammt geil :D)

€: Bah, 1 Sekunde später als KMS..
Post 08.03.2005, 07:08 Uhr
# 4
nZero
ON
1 Minute Später ^^. Das ist ne Minute und nit ne Sekunde weil es sosnt keine Stunden gibt ^^. Aber scheint nett auszusehen geben sich ja noch richtig mühe für den Mod obwohl es eigentlich zeit währe ne source version anzufangen.
Post 08.03.2005, 09:54 Uhr
# 5
Caboto
ON
Zitat:
Original von nZero

1 Minute Später ^^. Das ist ne Minute und nit ne Sekunde weil es sosnt keine Stunden gibt ^^. Aber scheint nett auszusehen geben sich ja noch richtig mühe für den Mod obwohl es eigentlich zeit währe ne source version anzufangen.


Das Kommentarsystem zeigt aber keine Sekunden an, deswegen "könnte" das mit der einen Sekunde stimmen. ;p
Wenn man KMS Worte richtig liest und interpretiert, dann arbeiten die Jungs quasi schon an einer Source Version.
Post 08.03.2005, 10:19 Uhr
# 6
Killing me Softly
ON
Mein Kommentar war eher allgemeiner gemeint sprich: Es wird imho noch etwas dauern, bis vernünftige Source Mods released werden.
Post 08.03.2005, 10:50 Uhr
# 7
Caboto
ON
Zitat:
Original von Killing me Softly

Mein Kommentar war eher allgemeiner gemeint sprich: Es wird imho noch etwas dauern, bis vernünftige Source Mods released werden.


Oh. Ok... Dann hab ich mich etwas "ver-interpretiert"... *g*
Post 08.03.2005, 11:08 Uhr
# 8
Biofreak
ON
Ham Task Force muss ich mal spielen das hatte ich bisher noch nicht gemacht >_> naja warte ich auf die Version 1.1 und ziehe mir dann davon die Full falls es dafür eine geben wird.
Post 08.03.2005, 12:58 Uhr
# 9
Fuse
ON
manche von uns können schon spielen hrhr *zu KMS rüberschiel* heute 20 Uhr auf RC server?
Post 08.03.2005, 14:20 Uhr
# 10
gordon-freeman
ON
so sieht wirklich gut aus
Post 08.03.2005, 14:25 Uhr
# 11
DracoFlameus
ON
Jo der Mod gefällt mir an sich ziemlich gut... bin schon gesapnnt auf 1.1 :) (Endlich mehr Ränge ;))
Post 08.03.2005, 14:29 Uhr
# 12
Killing me Softly
ON
Mehr Ränge und schwieriger aufzusteigen ;)
Post 08.03.2005, 17:27 Uhr
# 13
Teal
ON
T.F kann auf Source nur genial werden. Dann aber vllt was schneller raus bringen als T.F für HL1 ;)

So lange "muss" halt das "alte" T.F herhalten :D

Konnte die Spas-15 btw eh nie ab.... :eek3:
Post 08.03.2005, 18:42 Uhr
# 14
Fuse
ON
wie, schwieriger aufzusteigen?? soll das heißen ich kann nicht im gewohnten tempo weitermachen und ~3500 Punkte pro WE sammeln??!??! ihr schweine!! :D naja eigentlich haben so die, die seit anfang spielen, nen vorsprung, der wohl kaum wieder aufzuholen sein wird
Post 08.03.2005, 18:43 Uhr
# 15
Autobahn987
ON
Zitat:
Original von Fuse

wie, schwieriger aufzusteigen?? soll das heißen ich kann nicht im gewohnten tempo weitermachen und ~3500 Punkte pro WE sammeln??!??! ihr schweine!! :D naja eigentlich haben so die, die seit anfang spielen, nen vorsprung, der wohl kaum wieder aufzuholen sein wird


wenn es für dich sonst nichts tolleres gibt, dann freu ich mich für dich ...
Post 08.03.2005, 20:07 Uhr
# 16
-
ON
um euch ein bischen anzuheizen - ich hab an 1.1 soundtechnisch mitgemacht :)
Post 08.03.2005, 22:38 Uhr
# 17
Killing me Softly
ON
Zitat:
Original von Fuse

wie, schwieriger aufzusteigen?? soll das heißen ich kann nicht im gewohnten tempo weitermachen und ~3500 Punkte pro WE sammeln??!??!


Sobald ich rausgefunden habe, welche Cheats du benutzt, hat auch das ein Ende :D
Sagen wir mal so: es ist nicht wirklich schwieriger geworden. Aufsteigen kann man fast genauso schnell, nur das absteigen ist einfacher ;)
Post 08.03.2005, 22:55 Uhr
# 18
Dragono
ON
ja, denn sobald man mit Fuses Steamid connectet gibt es für jeden Schuss der kein Kill ist 1000 Minuspunkte und für jedes mal wo Fuse das Missionsziel nicht innerhalb von 30 sec. erreicht werden die Punkte komplett resetet. ;)
Post 09.03.2005, 01:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?