HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.142 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL Substance: Neue Version mit allen Levels!

28.02.2005 | 12:16 Uhr | von Syndrom
9.463 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Hart härter Substance. Vielen Spielern war Half-Life 2 zu einfach - diesen kann mit Substance geholfen werden. Dieser Singleplayer-Mod ändert das Original-Spiel, unter anderem werden die Levels bis auf den letzten Quadrat-Meter mit Gegner gefüllt, ausserdem gibts etliche neue Sounds und Skins und für Matrix-Fans gibts die Bullet-Time Funktion. Die neue Version 0.84 beinhaltet jetzt Änderungen für alle HL2-Maps, außerdem wurden ältere Veränderungen nochmal zu Gunsten der Perfomance abgeändert. Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Downloaden könnt ihr das nur 61MB große File am besten bei der Newsquelle hl2files.com!

Danke an cloudshell, HL2Master & [user]BlackEvil2[/user] für die Einsendungen!

Half-Life 2: Substance

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 13.12.2004
Tags:  Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Elvis
ON
hmm, sieht ganz interessant aus !
Post 28.02.2005, 12:46 Uhr
# 2
J.Ryan
ON
Bullettime? CS Waffen? GEIL :D
Post 28.02.2005, 13:48 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
muss doch ein tierischer poerformance killer sein, so wie ich das auf dfen screens sehe?
kann ma einer berichten? ^^
Post 28.02.2005, 14:02 Uhr
# 4
shortythepimp
ON
ist das auf dem rechten bild net ne cs:s waffe?
Post 28.02.2005, 14:06 Uhr
# 5
BTeam
ON
@H.A.S.E.
Dein Rechner sollte schon etwas mehr Power als die HL2 Min. Anforderung haben für die Mod. Ansonst ruckelt es halt.
Post 28.02.2005, 14:18 Uhr
# 6
T-Virus
ON
Hab die mod getestet und man muss nur einen hohen prozessor haben da er die KI berrechnet. die grafikkarte sollte mindesten über dem mindest anforderung sein da viele animationen und die umgebung dagestellt werden müssen! Wenn ihr weitere fragen habt schreibt mir eine kurznachricht hier über das nachrichten system oder schreibt mir an meine mail! steht alles im meinem Profil!
Post 28.02.2005, 14:39 Uhr
# 7
Metal_King
ON
Bin ich blöd?


im linken bild was ist das für ne waffe

die ist nicht aus hl2 oder cs
woher??
Post 28.02.2005, 14:58 Uhr
# 8
Ping_of_death
ON
Die im dem Bild ganz rechts is ne Waffe aus CS, glaub ich. Sieht zumindest so aus. Aber ich was nicht was das für ne Waffe im Bild ist, in dem die schnellen Zombies sind.

@Metal_King:

Wenn du das Bild ganz links meinst: Das sind Alien-Slaves
Post 28.02.2005, 15:17 Uhr
# 9
viGGo
ON
die andere is ne auto sniper der ct´s
Post 28.02.2005, 15:59 Uhr
# 10
Kemar
ON
Zur Waffe im linken Bild:
Das ist ein Model-Replacement von der Sig 552 (von CSS) zu einer Ghost 2 HK XM8 rifle.
Post 28.02.2005, 16:40 Uhr
# 11
FRAGger
ON
juhu..endlich alle maps..ich hatte die alte version..der mod rockt schon gut...
Post 28.02.2005, 17:35 Uhr
# 12
Dabel
ON
oh man die ist ja schon ewig draussen die neue!
Wo kann man denn hier news einschicken?
Post 28.02.2005, 18:19 Uhr
# 13
gordon-freeman
ON
jeah geil! werd ich mir morgen ma ziehn
Post 28.02.2005, 19:24 Uhr
# 14
Kemar
ON
Zitat:
Original von Dabel

Wo kann man denn hier news einschicken?


News-Einsenden
Post 28.02.2005, 20:30 Uhr
# 15
smash
ON
finde den Installer irgendwie geil :D
Post 28.02.2005, 21:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?