HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.252 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Strider Mod 0.3 "Titan's War" erschienen

26.02.2005 | 04:05 Uhr | von Trineas
6.661 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Lange mussten wir darauf warten, nun ist sie endlich da: Die Version 0.3 des Pilotable Strider Mods, erstmals mit Multiplayer, wurde veröffentlicht. Ab heute dürft ihr nun endlich im Internet gegen Strider kämpfen, oder auch selbst in die Rolle des Ungetüms schlüpfen und gegen Scharen von anderen Spielern antreten.

Ansonsten heißt es Back to the Roots, die übrigen "Fahrzeuge" aus Version 0.275 sind nicht mehr enthalten, werden aber mit dem nächsten Update nachgeliefert. Das Mod-Team sucht noch immer gute Mapper, falls ihr Lust habt eine Map zu erstellen könnt ihr das mit der mitgelieferten FGD machen.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Pilotable Strider Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 10.12.2004
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Flugzeugkämpfe, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
xbl38spezial
ON
Cool direkt mal saugen und antesten sieht ja schon Ratten Scharf aus *g*
Post 26.02.2005, 04:13 Uhr
# 2
BTeam
ON
naja bisher findet mein Steam nur 1 Server und bei dem ist der Ping an die 200, also unspielbar.
Post 26.02.2005, 08:51 Uhr
# 3
avenger
ON
gut dass da auch gleich die fgd dabei iss
Post 26.02.2005, 09:59 Uhr
# 4
Impossible
ON
Is die Mod eigentlich echt nur in Spanisch zu bekommen?
Post 26.02.2005, 10:52 Uhr
# 5
pyth
ON
nein, auch in englisch
Post 26.02.2005, 11:36 Uhr
# 6
MuH
ON
is ja hammer habs nie gespielt werde des jetz aber nach holen.
Post 26.02.2005, 11:59 Uhr
# 7
Mordok
ON
Kann ich nicht runterladen:roll:
Post 26.02.2005, 12:36 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Mordok

Kann ich nicht runterladen:roll:


Falls du eine Norton Firewall hast könnte es an der liegen.
Post 26.02.2005, 12:37 Uhr
# 9
Jny
ON
worunter findet mann den download??
Post 26.02.2005, 13:38 Uhr
# 10
Jny
ON
geschaft
Post 26.02.2005, 13:40 Uhr
# 11
Mordok
ON
Hab keine Norton Firewall. Egal, irgendwer schickt mir hoffentlich die Datei über ICQ:roll:
Post 26.02.2005, 15:18 Uhr
# 12
xbl38spezial
ON
Also ist ganz nett muss ich sagen aber die map ist noch übelst verbugt aber die mod ist ja noch ausbau fähig :)
Post 26.02.2005, 15:24 Uhr
# 13
Ch4r1!3
ON
Nice :D

Edit:Wie geht da jetzt der Code?
Post 26.02.2005, 16:36 Uhr
# 14
gordon-freeman
ON
naja ich wart ma noch a bissl bis ich mir das zieh.
Post 26.02.2005, 18:46 Uhr
# 15
HL2Master
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

naja ich wart ma noch a bissl bis ich mir das zieh.


... Es ist ja so unglaublich gross, 7,8 mb... :D
Post 27.02.2005, 01:03 Uhr
# 16
GSS-Tob
ON
wo kann ich den mir noch ziehen der is nöhmlich grad down???
Post 01.03.2005, 16:31 Uhr
# 17
Seltas
ON
kacke der mod .. find sorcerace besser
Post 12.03.2005, 20:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?