HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.243 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Task.Force v1.0 released!

25.02.2005 | 15:33 Uhr | von Caboto
8.831 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Seit geraumer Zeit "drohen" die Entwickler schon mit einem Release des lang erwarteten Task.Force. Nun ist es heute endlich soweit. So eben wurde es released und die Download Mirrors online gestellt. Das warten hat ein Ende.
Der Coder des Mods, und nebenbei auch fleissiger HLP Besucher, Killing me Softly hat dazu einen kleinen Text eingesendet.

Zitat:
Original von Killing me Softly

Entgegen dem üblichen Trend, Release-Termine in der letzten Sekunde zu verschieben hat das Task-Force Team ihre Ankündigung nunmehr termingerecht in die Tat umgesetzt. Task.Force wurde nach 4 Jahren Entwicklungszeit nun endlich fertiggestellt und die Server warten darauf, von den Spielern geknechtet zu werden.


Ohne weitere rumgerede, findet ihr hier eine Seite mit Download Mirrors. Wer sich gerne etwas während des knapp 116 MB großen Downloads sich auf's Spielen vorbereiten möchte, kann dies in der eigens angelegten Task.Force Guide unter www.tf-guide.de machen.

Vielen Dank an Killing me Softly und Tool8 für's einsenden.

Task.Force

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.02.2005
Weitere News zum Thema:
- Task.Force 1.1 verfügbar (12.03.2005)
- Task.Force 1.1 am Freitag (08.03.2005)
- Task.Force goes Pinguin (03.03.2005)
- Task.Force: Release am Freitag! (24.02.2005)
- Task.Force: Neues Gameplay-Video (22.02.2005)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Caboto
ON
Viel Glück von mir an die Entwickler. :)
Vielleicht lässt sich ja "bald" mal wieder ein kleines Tagebuch realisieren ähnlich dem "ur-Tagebuch" vor ein paar (mehr) Monaten.
Post 25.02.2005, 15:35 Uhr
# 2
scube
ON
Ich habs mal angetestet und ich denke da wird euch was einiges besser gefallen ;)
Post 25.02.2005, 15:44 Uhr
# 3
MooN
ON
na endlich isses so weit :) wurde auch zeit ^^
Post 25.02.2005, 15:48 Uhr
# 4
Leon
ON
Kommt ein wenig Spät die News. Also ich habs auch schon mal kurz angespielt und es gefällt mir nicht sonderlich. Auch Grafisch ist es nix besonderes mehr. Ich glaube die Jungs sollten auf Source-Engine umsteigen...
Post 25.02.2005, 16:18 Uhr
# 5
postmann
ON
@ SwissError auf den Beitrag hab ich nur gewartet... :rolleyes:
Post 25.02.2005, 16:20 Uhr
# 6
Tool8
ON
Ich find das spiel ganz cool....

@Swiss: Man kann das ja net mit MI! vergleichen, MoveIn! is einfach die GodMod überhaupt... ;)
Post 25.02.2005, 16:31 Uhr
# 7
postmann
ON
ich kann nur sagen das wir seit dem Release auf den Servern zocken und es macht ungemein Spaß mit den ganzen neuen leuten zu spielen. Ich hatte ein wenig angst das es für viele zu kompliziert ist sich in TF zurecht zufinden aber den leuten macht es Spaß. Wer halt nicht will der spielt halt nen anderen Mod ;)
Post 25.02.2005, 17:10 Uhr
# 8
Fuse
ON
die mod ist geil, hat teamplay und taktische tiefe. was will man mehr?
Post 25.02.2005, 18:52 Uhr
# 9
Molotow
ON
Leute das game ist besser als Natural Selection :P (meine meinung)
Post 25.02.2005, 18:56 Uhr
# 10
Marlok
ON
seh ich genauso ist um einiges besser als counter-strike (vom gameplay her) grafik lässt sich bekanntlich streiten was mir gefällt sind die waffen die kamera die random codes die man erhacken muss und auch die zusätze also gasgranaten laserpointer flashligth (ok ist nichts neues aber gibts hier nur bei manschen waffen) und auch so ists einfach nur goil (das um die ecke kucken gefällt mir auch)
Post 25.02.2005, 20:11 Uhr
# 11
smash
ON
ich bin krank (Grippe) und heute ist Point of Existence 0.3 released worden - wird also ein bis zwei Tage dauern bis ich diese, sicher geniale, Mod zocken kann ^^

Edit:
@Molotow:
übertreibst du da nicht etwas ? ich meine hey!: "besser als NaSe" :eek:
Post 25.02.2005, 20:35 Uhr
# 12
postmann
ON
thx für de positiven Comments! Wir sind natürlich bestrebt TF auch für HL 1 noch zu verbessern, deswgen freuen wir uns über jeden Bug Report im Forum. Big thx!
Post 25.02.2005, 20:40 Uhr
# 13
Molotow
ON
Zitat:
Original von smash

ich bin krank (Grippe) und heute ist Point of Existence 0.3 released worden - wird also ein bis zwei Tage dauern bis ich diese, sicher geniale, Mod zocken kann ^^

Edit:
@Molotow:
übertreibst du da nicht etwas ? ich meine hey!: "besser als NaSe" :eek:


Na wenn du mich wirklich fragst finde ich taskforce ein bisjen besser als nase (die krumme nase :D).
Aber trozdem sind das beide coole mods nur taskforce trifft meinen geschmack eher :>
Post 25.02.2005, 21:28 Uhr
# 14
Doggeti
ON
Ich mags, die Möglichkeit die Ausrüstungauswahl abzuspeichern hat mir gut gefallen.
Post 25.02.2005, 22:51 Uhr
# 15
Tool8
ON
Ja, ich denke jetzt nicht, dass man Natural Selection und Task.Force wirklich vergleichen kann, is halt einfach vollkommen verschieden, aber beides sind GEILE MODS!!! Um so länger ich TF zocke, um so geiler find ichs...
Post 26.02.2005, 09:46 Uhr
# 16
Teal
ON
Tja... Gut dass man als BT noch Zugriff auf die alten Coop-Maps hat... :roll: :D
Post 26.02.2005, 10:24 Uhr
# 17
Tool8
ON
Coop? Will auch Coop! Coop is geil! :D
Post 26.02.2005, 18:32 Uhr
# 18
postmann
ON
naja es gab zwei Coop Maps aus gaaanz frühen TF Zeiten. Die wurden aber rausgekickt weil die einfach grafisch und Gameplay Technisch recht schlecht waren.
Post 26.02.2005, 18:53 Uhr
# 19
Autobahn987
ON
echt geil die Mod!!

kann's kaum erwarten bis eine Source-Version erscheint!!
Post 26.02.2005, 20:31 Uhr
# 20
Ch4r1!3
ON
Zitat:
Original von Leon

Grafisch ist es nix besonderes mehr. die Jungs sollten auf Source-Engine umsteigen...


Wer nach der Grafik urteilt tja da will ich jetzt lieber mal nichts sagen aber es geht hier ums Gameplay nicht um die Grafik!!!
:motz:

Ich sage nur eins CS 1.6 spielen sie weil das Gameplay da auch besser ist als bei Source.
Post 26.02.2005, 20:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?