HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.868 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL: Warzone zeigt neue Fahrzeuge

22.02.2005 | 12:05 Uhr | von Syndrom
3.469 Hits
15 Kommentare
1 viewing
PhoenixRisinG infomierte uns darüber, dass sein HL: Warzone Team -Mod Info- neue Bilder von ihrem Echtzeistrategie Mod vorzuweisen hat:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Modell-Shots zeigen den Anti-Gravity-Panzer sowie einen Bulldozer, das letzte Bild zeigt das Hintergrund-Bild für das Startmenü.

Half-Life: Warzone

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- HL Warzone Media-Update (26.01.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
pepsi
ON
schaut kommisch aus.
Post 22.02.2005, 12:30 Uhr
# 2
Freshjive
ON
bad as possible. Sorry, aber das lohnt nicht. Ja, auch wenn´s ein Echtzeit-Strategie-Mod werden soll...
Post 22.02.2005, 12:54 Uhr
# 3
gordon-freeman
ON
naja ihc find der bulldozer sieht lustig aus. aber für halflife2 sind die alle noch zu 'glatt'. da fehlen noch details
Post 22.02.2005, 13:34 Uhr
# 4
dessi
ON
*lach* wow das sieht ja garnich mal so gut aus!
Wieviele polys sind das? 12?

jaja... dont like, dont comment! *bluh*
Post 22.02.2005, 13:43 Uhr
# 5
Chef17
ON
Ich würde mal sagen abwarten...ohne Texturen sieht alles scheisse aus das ist normal
Post 22.02.2005, 14:02 Uhr
# 6
powershot
ON
lol sieht etwas arm aus hehe
Post 22.02.2005, 14:37 Uhr
# 7
pyth
ON
da reisst die textur auch nix mehr raus :o
Post 22.02.2005, 15:29 Uhr
# 8
e-freak
ON
sry aber da es sich wohl um ne strategie mod handelt, denke ich das das für ne beta reichen sollte. schonmal cs beta506 gespielt? sieht auch net besser aus. naja. ich finds auch net so hammer und der background is einfach nur gammlig, aber für ne kleine beta wärs schon lustig, bzw. für ne fun mod
Post 22.02.2005, 15:38 Uhr
# 9
dessi
ON
ehhhh CS beat5 is schon paar jährchen alt und ich glaub für damalige verhältnisse gut bis sehr gut....! Das da is alles andere als gut für heutige masstäbe
Post 22.02.2005, 19:01 Uhr
# 10
Teal
ON
Zitat:
Original von dessi

*lach* wow das sieht ja garnich mal so gut aus!
Wieviele polys sind das? 12?

jaja... dont like, dont comment! *bluh*


Glaub mir, Tank Rush mit nem Battalion Panzern von dem jeder einzelne Panzer ~5000 Polies hat wäre nicht schön :D

Zumal: Bedenkt nur mal die Sichtweite bei nem RTS.... :rolleyes:
Post 22.02.2005, 20:04 Uhr
# 11
King2500
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von dessi

*lach* wow das sieht ja garnich mal so gut aus!
Wieviele polys sind das? 12?

jaja... dont like, dont comment! *bluh*


Glaub mir, Tank Rush mit nem Battalion Panzern von dem jeder einzelne Panzer ~5000 Polies hat wäre nicht schön :D

Zumal: Bedenkt nur mal die Sichtweite bei nem RTS.... :rolleyes:


für sowas gibt es LOD und das kann HL2 auch!
Post 22.02.2005, 20:56 Uhr
# 12
Roland
ON
wartet doch erst mal ab!!!
das sind die ersten bilder,
das wird sicher noch besser werden!!!
Post 22.02.2005, 21:03 Uhr
# 13
Freshjive
ON
*malgaaaanzstarkzweifel*

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Schließlich sind meine Sticheleien ja nur als Ansporn gedacht. Jedoch brauchen die hier wohl etwas mehr als das... das vorherige Update war schon verdammt mau.
Post 23.02.2005, 08:02 Uhr
# 14
...
ON
is ja nicht der einzigste rts mod da gibs ja auch noch hl2:wars. ich will mal sehn welches besser is
Post 05.07.2008, 17:57 Uhr
# 15
Hathors Leibgarde
ON
man es sind 2 fahrzeuge
Post 08.04.2009, 10:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?