HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.582 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Treasure Hunter: Neue HP und Exklusiv-Bilder

21.02.2005 | 21:47 Uhr | von Syndrom
3.577 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Treasure Hunter ist ein spannendes Projekt von einem deutschem Team. Die Jungs haben sich viel vorgenommen:

Zitat:
Treasure Hunter wird ein Rollenspiel, das in der fernen Zukunft spielt. Die Mod, die man außerdem entweder in der 1. Person oder in der 3. Person spielen kann, wird typische Rollenspielelemente wie Erfahrungs-Punkte, Charakter Attribute und ein Spannende Itemsuche enthalten. Dabei führen wir verschiedene Laserhandfeuerwaffen und ausgefallene Laserschwerter ein.

Der Spieler hat die Auswahl zwischen zwei Klassen und bestimmt im Spiel über die Stärken ihrer Spezial Fähigkeiten im Skill Stammbaum, mit Skill Punkten die er jedes vierte Level bekommt. Dort kann man den Umgang mit den einzelnen Waffen Typen verbessern um mehr Schaden anzurichten. Oder man verbessert seine Lebens-, Energiecell- oder Verteidigungspunkte. Im dritten Teil des Skill Stambaums kann man die individuellen Eigenschaften der Klassen verbessern, wie z.B. Sprungkraft, Laufgeschwindichkeit, Klettern, Stell- und Handschildeigenschaften.

Treasure Hunter wird nunächst als Singelplayer entwickelt und zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Coop Multiplayer und andere Spiel-Modi versehen.


Die Abenteuer des Spielehelden finden in einer fiktionellen Zukunft statt, in der die Menschen im Weltraum mit vielen anderen Rassen um Rohstoffe kämpfen muss - garstige Aliens töten tut man doch immer wieder gerne! ;-)

Mod-Cheffe Obrok hat mir freundlicherweise zwei erste Map-Shots exklusiv zur Verfügung gestellt, dazu gibts eine Reihe Konzepbilder und ein paar Modells:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Homepage wurde nach der ersten Übergangs-Page gründlich überarbeitet und bietet viele weitere Infos zum Mod!

Treasure Hunter

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
die plasmagun is das beste...sonst, sry...nich mein fall
Post 21.02.2005, 22:19 Uhr
# 2
Obrok
ON
ohh, den guten Syndrom ist ein kleiner fehler in der beschreibung passiert.
man kämpft nicht um Rohstoffe und sucht auch keine. Man ist auf der suche nach neuen waffen und items. genau so wie bei diablo 2 und allen anderen RPGs.
Post 22.02.2005, 01:50 Uhr
# 3
Sc@r@beuS
ON
Sieht lustig aus ,bloß leider ne nach Grafik von HL2 - eher Hl1Grafik!!!Aber die Idee is ne Übel mit RPG....
Post 22.02.2005, 07:11 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

ohh, den guten Syndrom ist ein kleiner fehler in der beschreibung passiert.
man kämpft nicht um Rohstoffe und sucht auch keine. Man ist auf der suche nach neuen waffen und items. genau so wie bei diablo 2 und allen anderen RPGs.


Naja - das sollte die große Welt drumherum beschreiben - aber ich schreibs nochmal konkreter ;)
Post 22.02.2005, 09:02 Uhr
# 5
n
ON
Rechtschreibfehler: nunächst
*hautmichnicht* ^^
Post 22.02.2005, 10:03 Uhr
# 6
Obrok
ON
Zitat:
Original von Sc@r@beuS

Sieht lustig aus ,bloß leider ne nach Grafik von HL2 - eher Hl1Grafik!!!Aber die Idee is ne Übel mit RPG....


naja die bilder sind auch noch sehr stark wip! z.B. die häuser im hinterdrund bleiben natürlich nicht so wie sie jetzt sind. sie dienen nur als kleine andeutung auf eine stadt hin, da es sonst etwas lehr aussah. und sonnst wen das brushwork steht werde ich viele deteilts die ich da reingebracht hab durch modelts ersetzen. z.B. die lampen. und neue texturen werden auch nicht vergessen.
Post 22.02.2005, 10:15 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
die lasergun sieht jetz schonma gut aus. ma sehn wie die im fertigen spiel feuert
Post 22.02.2005, 13:33 Uhr
# 8
powershot
ON
die lasergun sieht ein bisschen aus wie die sturmwaffe von halo
Post 22.02.2005, 14:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?