HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.841 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life Rally: Source Nachfolger in Arbeit!

19.02.2005 | 16:34 Uhr | von Syndrom
5.063 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Mittlerweile haben die Arbeiten an HL-Rally Source begonnen, dem offiziellen Nachfolger von HL-Rally für Half-Life 1. Genau wie der Vorgänger soll HLR ein ambitionierter Fun-Racer werden. Die ersten Map-Screenshots sind auch schon da:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Das die Jungs was drauf haben sieht man auch daran, daß sie von Valve offiziell unterstützt werden. Für Skeptiker, die sich kein Rennspiel-Mod auf einer Shooter-Engine vorstellen können noch ein paar Screenshots der HL1-Version:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod-HP ist auch brandneu und wartet auf Besucher!

Danke an GlStefan4 für die Info!

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Obrok
ON
ja, ist sehr viel einfacher jetzt eine terra strecke zu mappen als noch mit hl1 und den dreieck massaker :)
Post 19.02.2005, 16:44 Uhr
# 2
updatekiller357
ON
ich hab den vorgänger einmal gespielt , ich hab mich gewundert denn bei mir stand irgndwie 37sek vorsprung un dann hat der andere gewonnen :D ?!?!?! naja ich hoffe diesesmal wird lustiger !
Post 19.02.2005, 16:46 Uhr
# 3
Teal
ON
Dank "echtem" Vehikel-Code dürfte das um einiges leichter/realistischer werden als der HL1-Vorgänger. :)
Post 19.02.2005, 16:52 Uhr
# 4
powershot
ON
naja wird bestimmt kackee mit doppel e
Post 19.02.2005, 16:52 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
geil! endlcih ma ein richtiger rennspielmod und nich nur mit dem airboat
Post 19.02.2005, 17:22 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
hl-rally war gar net so schlecht - irgendwie schwer - aber net schlecht :)
hoffentlich machen die aber auch ein paar gscheide normale straßenrennen ohne dieses rutschige "rally-feeling"..
Post 19.02.2005, 17:25 Uhr
# 7
scube
ON
gibt mal den link für die modpage
Post 19.02.2005, 18:27 Uhr
# 8
Gc-Design
ON
Jo - hab mich auch schon gewundert ^^
Schnell geg00glet: http://www.hlrally.net/
Post 19.02.2005, 18:52 Uhr
# 9
aLPha_tONic
ON
die hl1 version war nett nur der countdown timer sollte abstelllbar sein!
son mist gibts bei "colin mc rae 2k5" und bei "richard burns rally" schliesslich auch nicht!
ich nehm alles zurück wenn der in der nächsten (source) version abstellbar ist! (bzw es schon ist ich nur zu doof dafür bin) ;)
Post 20.02.2005, 04:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?