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Source Mods

Crisis 51: Delta Force Soldat & Map

19.02.2005 | 15:53 Uhr | von Syndrom
3.950 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Crisis 51 dreht sich rund um das geheime sagenumwobene Area 51 Forschungsgelände der Amerikaner, in denen diverse Aliens seziert und Raumschiffe aufbewahrt werden sollen. Wie der Mod-Name schon sagt, entsteht eine Krise wegen dieser Anlage - die der Spieler dann als Delta-Force Soldat bewältigen muss. Erste Screenshots erinnern eher an eine Bagdad-Simulation:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Skin für das Modell ist bereits in Arbeit und soll demnächst präsentiert werden.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
gordon-freeman
ON
bei dem soldaten fehlen aber noch tüchtig die texturen. die map sieht schon gut aus
Post 19.02.2005, 15:59 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Gordon, les die News noch mal :ugly:
Post 19.02.2005, 16:15 Uhr
# 3
Astmatic
ON
Wieso in der Counter-Strike Section?
Post 19.02.2005, 16:23 Uhr
# 4
Sm00chY
ON
kleiner fehler ^^
Post 19.02.2005, 16:24 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
@syndrom: na ach ne. ich wollt das nur nochmal wieder holen :D
Post 19.02.2005, 17:26 Uhr
# 6
scube
ON
WAS? Die Map soll gut aussehen???
Post 19.02.2005, 18:26 Uhr
# 7
Recon
ON
@swiss kannst ja gerne mal besser machen :-)

finde sieht klasse aus. Das modell auch. die waffe kann sich auch sehen lassen. Delta Force ist eh hammer!
Post 19.02.2005, 18:35 Uhr
# 8
Gc-Design
ON
... "Finde sieht Klasse aus"
Dem kann ich mich leider nicht anschließen - die Gebäude sind extrem simpel und irgendwie plump - und der zaun glänzt zwar toll aber dafür kann der mapper nix und außerdem is ein decal im boden (?!)
Post 19.02.2005, 18:49 Uhr
# 9
mu][
ON
Ich find die map schaut echt arm aus,
sieht aus wie Wüste aber da ist recht viel Wasser und Details wie Muell oder en paar Autos fehlen ganz.
Der Baum ist aber ganz gut.
Denke das ist ne frühe version der map, fertig ist die noch net.

Der Soldat sieht irgendwie seltsam aus..?! :confused:
Post 19.02.2005, 22:33 Uhr


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