HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.958 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod v7

13.02.2005 | 01:10 Uhr | von Koraktor
7.745 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Garry hat wieder eine neue Version seines verrückten Fun-Mod veröffentlicht. Wieder mit dabei sind viele Neuerungen und Bugfixes.

Unter anderem kann man jetzt Lampen postitionieren und Gegenstände duplizieren. Außerdem kann man Objekte magnetisieren und es gibt ein paar neue Kameraoptionen.

Alle Änderungen in der Übersicht:
Zitat:
  • Added new Easy Weld mode
  • Added new Easy Ballsocket mode
  • Added slider constraint
  • Fixed garry_makeragdoll crash
  • Added flashlight lamps
  • Restored old flashlight
  • Added garry_sv_max_lamps to limit the number of lamps (in MP)
  • Added garry_sv_max_explosions to limit the number of TNT (in MP)
  • Added garry_sv_max_duplicates to limit the number of duplicated entities (in MP)
  • Added duplicator gun
  • Added Timed explosions (for cannons etc..)
  • Spawned objects now spawn flat on the ground (if player is facing ground)
  • changed physgun beam to GREEN!!!!
  • Completely fixed physgun spazzing problems
  • ixed physgun rotation not rotating 360 degrees
  • Added static camera (Default Key 9 to view)
  • Added Prop camera (Default Key 0 to view)
  • Added colour mode changer to Multigun
  • Added rendermode changer to Multigun
  • Added renderfx changer to Multigun
  • Added magnetize mode to Multigun
  • Made magnets not only stick to metal objects
  • Disabled collisions and gravity on numpad thrusters
  • Added textbox to define numpad thruster power multiplier.
  • noclip is no longer considered a cheat
  • You can now only setmodel to human models if cheats are disabled
  • Added autocomplete for setmodel
  • You can now define two entities to not collide with each other

Vielen Dank an HL2Master.

Hier noch ein Mirror (Zur Verfügung gestellt von mario413): Download

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
hiroschiwaga
ON
gleich mal downloaden und antesten :-)
Post 13.02.2005, 01:13 Uhr
# 2
Ch4r1!3
ON
*saug* der Junge ist Cool der hat da eine super mod zusammen gebastelt ^^
Post 13.02.2005, 01:13 Uhr
# 3
bLu
ON
JUhu die Mod ist voll geil und mach einen riesen spass kann man nur weiter Empfehlen
Post 13.02.2005, 01:18 Uhr
# 4
sturmhaube
ON
@Koraktor: Garry hat jetzt nachgezogen... Es wird der richtige Name im Menu angezeigt.
Post 13.02.2005, 01:22 Uhr
# 5
mario413
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

@Koraktor: Garry hat jetzt nachgezogen... Es wird der richtige Name im Menu angezeigt.


war abzusehen *hust*.. :redface:
Post 13.02.2005, 01:24 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Garry besucht wohl auch HLP. ^^

Naja, das Problem dabei war wohl ganz einfach:
Valve hat das in der SDK-Dokumentation nicht erwähnt. Irgendwer hat's dann rausgefunden.
Post 13.02.2005, 01:26 Uhr
# 7
mario413
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Garry besucht wohl auch HLP. ^^

Naja, das Problem dabei war wohl ganz einfach:
Valve hat das in der SDK-Dokumentation nicht erwähnt. Irgendwer hat's dann rausgefunden.


*doppel hust* :redface:
Post 13.02.2005, 01:27 Uhr
# 8
Sc@r@beuS
ON
Koraktor , littel Fehler in deiner Schreibweise!

Wieder mir dabei sind viele Neuerungen und Bugfixes.

Muß doch ,,wieder mit dabei,, lauten!!!
Aber Freude Garry macht uns glücklich!!!!
Post 13.02.2005, 01:28 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Arghs... naja, Tippfehler passieren halt mal, besonders um diese Uhrzeit.
Post 13.02.2005, 01:29 Uhr
# 10
Sc@r@beuS
ON
Is OK wir nem dirs ne Übel und Garry bestimmt auch ne....
Post 13.02.2005, 01:34 Uhr
# 11
sturmhaube
ON
Naja, als es dir vorhin auffiel hab ich nachgeschaut wie man den Namen einstellen kann. Ich hab´s auch rausgefunden. Das geht in der gameinfo.txt, dort einfach
{
name "der-name-des-Mods"
...
}
Post 13.02.2005, 01:43 Uhr
# 12
Mordok
ON
Find nur ich den Mod langweilig? :roll:
Post 13.02.2005, 01:47 Uhr
# 13
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Mordok

Find nur ich den Mod langweilig? :roll:


Sicher nicht. Aber man braucht halt ein *Mindestmass* an Kreativität dafür ;)
btw, Koraktor, der Newstitel ist nicht sehr eindeutig (V7 released? angekündigt? preview? beta?...) :D
Post 13.02.2005, 01:53 Uhr
# 14
Recon
ON
kack mod. Seit dem, hab ich ne komisch muni anzeige. sehe nur nen teil von einer zahl. außerdem kackt mein HL² immer ab.
Post 13.02.2005, 01:54 Uhr
# 15
Sc@r@beuS
ON
Mordok das is doch auch nur für zwischendurch - für die langeweile!Mal bisl spaß mit der Engine - und das es mom.die beste is weis ja jeder , aber was alles geht zeigt Garry
Post 13.02.2005, 01:54 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Recon

kack mod. Seit dem, hab ich ne komisch muni anzeige. sehe nur nen teil von einer zahl. außerdem kackt mein HL² immer ab.


Öh... wenn du meinst, dass es an der Mod liegt: Lösch sie doch einfach. :redface:
Post 13.02.2005, 01:58 Uhr
# 17
simson
ON
@ Recon

Die Probleme hab ich auch, ganz ohne Garry Mod. Stell mal die Bildschirmauflösung um oder nimm die Konsole raus...
und ich glaube auch nicht, dass der Mod was an den HL2 Dateien verändert hat.

Ich find den Mod eigentlich richtig cool. Man kann die Engine mal so richtig austesten, was ja in HL2 SP nicht so ganz möglich war. Die Sahe mit den Lampen find ich auch nicht schlecht (ich hab nen Video gesehen). Jetzt braucht man nur noch einen Schattenwurf...
Post 13.02.2005, 02:02 Uhr
# 18
Sackratte
ON
JA GEILLLLLLLO jetzt isser da :D
Post 13.02.2005, 02:30 Uhr
# 19
nZero
ON
i love it ;)
Post 13.02.2005, 03:36 Uhr
# 20
sant0s
ON
die mod macht auf nem server mit 3 oder 4 leuten so richtig spass :)
Post 13.02.2005, 08:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?