HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.232 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Opera: Erste Bilder

12.02.2005 | 09:45 Uhr | von Syndrom
6.070 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Kaum wurde "The Opera" offiziell für die Source-Engine angekündigt, gibt es auch schon die beiden ersten Bilder. Viel zu sehen gibt es aber noch nicht:

Thumbnail Thumbnail

Damit man auf Dauer mehr zu sehen bekommt, suchen die Entwickler noch fähiges Personal - Interessierte finden auf der Mod-Homepage mehr Infos.
Weitere News zum Thema:
- The Opera: R2 Media Update (02.03.2005)
- The Opera: Release 2 angekündigt (02.02.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
conan
ON
ich hab schon opera Version 7.54u2

gibts auf www.opera.com

WITZ!

tolle render :)
so richtig viel sagt das teil ja nicht aus
mfg
conan
Post 12.02.2005, 09:59 Uhr
# 2
powershot
ON
toll sehen die nicht aus :)
Post 12.02.2005, 11:07 Uhr
# 3
e-freak
ON
echt nicht... ich weiß selber wie schwer das is vernünftige texes hinzukriegen aber das hier ist echt schlecht... guckt euch mal den griff vom revolver an.... oder die läufe von den pistolen. das ist nur grau bzw der girff ist einfach nur braun... das isn billiger paint skin
Post 12.02.2005, 12:02 Uhr
# 4
Caboto
ON
Ouch...
Das sind ungeskinnte Models, welche mit dem jeweiligen 3D-Programm eingefärbt wurden. Da liegt keine Textur drauf.
:ouch:
Post 12.02.2005, 12:06 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
ja find ich auch. da fehlen eindeutig die skins
Post 12.02.2005, 12:57 Uhr
# 6
|raven|
ON
jaja bisschen wenig für den anfang aber kommt bestimmt noch mehr :-)
Post 12.02.2005, 13:02 Uhr
# 7
Syndrom
ON
0ps ein Bild hab ich vergessen :)
Post 12.02.2005, 13:14 Uhr
# 8
sant0s
ON
das gezeichnete bild zeigt auf jeden fall potential. finde die ungeskinnten models aber auch nice!
Post 12.02.2005, 14:59 Uhr
# 9
MaY.DaY
ON
Jo schlechte Texturen, aber das ist ja nicht das sooo das Ding, vielleicht haben sie noch keine Lust gleich alles Fett, Fett, Fett zu machen. Haben ja noch viel Zeit die Guyz, also abwarten und Tee trinken, wird schon ne nette Mod werden.

Einfach mal positiv denken ;)
Post 12.02.2005, 15:10 Uhr
# 10
Teal
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

ja find ich auch. da fehlen eindeutig die skins


ähm... nen richtig guten skin schustert man net in nen paar minuten zusammen... das ist irre viel arbeit.... :eek3:
Post 12.02.2005, 17:44 Uhr
# 11
Muesli
ON
sieht ent so bombe aus
Post 12.02.2005, 18:50 Uhr
# 12
Shoebox
ON
Also ich würde die Waffen jetzt noch nicht beurteilen da skins sehr viel reissen können aber das gezeichnete find ich echt gut..
Post 13.02.2005, 13:36 Uhr
# 13
e-freak
ON
ja die models sind ja ok, aber der skin (auch wenn er nur einfach einfärben von flächen ist) ist trotzdem grottig... außerdem hab ich oben geschriebn, dass es scheibar nur eingefärbt ist, also herr chefredakteur bitte nicht so schnell mit dem ouch... paint ist eben nicht nur eine windows aplikation sondern auch ein einfärbe mittel in diversen 3dstudios... (zur anmerkung, ich bin selber skinner bei http://www.mayhem-project.de/ . Skins kriegt ihr bestimmt bald zusehen, aber ich darf/will ja nix verraten
Post 13.02.2005, 14:20 Uhr
# 14
Caboto
ON
Zitat:
Original von freak

ja die models sind ja ok, aber der skin (auch wenn er nur einfach einfärben von flächen ist) ist trotzdem grottig... außerdem hab ich oben geschriebn, dass es scheibar nur eingefärbt ist, also herr chefredakteur bitte nicht so schnell mit dem ouch... paint ist eben nicht nur eine windows aplikation sondern auch ein einfärbe mittel in diversen 3dstudios... [...]


Ich darf ja nochmal, oder?
:ouch:
Da sind KEINE Skins. Da ist nicht mal annährend was von Texturen..... o_O
Post 13.02.2005, 15:03 Uhr
# 15
Dragono
ON
Ganz ruhig Caboto, gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. :)
Post 13.02.2005, 15:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?