HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.050 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 50 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms Revival: Die ersten Bilder

10.02.2005 | 09:24 Uhr | von Syndrom
4.566 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Firearms ist tot, es lebe Firearms! Klingt doof? Ist aber so! Die alten Entwickler wollen nach der 3.0 Beta für Firearms @ HL1 -Mod Info- Schluß machen und sich neuen Projekten wie z.B. Junge Mist zuwenden - die lebendige Fa-Community hat aber ein Team hervor gebracht, das sich jetzt unter dem Titel "Firearms Revival" mit vereinten Kräften um eine Portierung von FA auf die Source-Engine bemüht. Die ersten Bilder des neuen Team sind seit einiger Zeit verfügbar:

Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Map; Arbeitstitel "sd_unknown":

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Konvertierung; fd_durandal:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ungeduldige Zocker sollten sich diesen Mod vormerken: Bei Konvertierungen muß man sich naturgemäß wenig Gedanken um neues Gameplay, neues Waffen- und Mapdesign kümmern - daher könnte der Mod recht schnell fertig gestellt werden.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Acumen
ON
Irgendwie musst ich grad schmunzeln, als ich diesen 2. Screen gesehen hab :D
Firearms in CS. Welch bittere Ironie ^^
Also diese Mapscreens sind ja sehr..öh..leer. Total offene Maps mit quasi gar keinen Details, selbst das Brushwork ist nicht wirklich aufwändig. mh ne Menge Potenzial nach oben, würd ich sagen :)

Also damit ich das das richtig verstehe, dieses Revival-Team hat von dem alten Team die Erlaubnis bekommen dieses "Revival" zu machen und hat auch den alten Code bekommen um diesen zu portieren ?
Weil des wundert mich grad, weil die Qualität doch ziemlich anders is, als bei dem originalen Firearms, die hatten da ja doch am Ende sehr schöne Sachen dabei.
Post 10.02.2005, 09:34 Uhr
# 2
Price
ON
wow geil die haben einen neuen skin für die schon in cs vorhandene ak :rolleyes:
Post 10.02.2005, 10:21 Uhr
# 3
Caboto
ON
Zitat:
Original von Price

wow geil die haben einen neuen skin für die schon in cs vorhandene ak :rolleyes:


Und wenn sie die AK aus CS übernommen hätten, dann hätte wieder jeder gemeckert "Boah. Die AK ist aus CS geklaut. Können auch nichts selber machen."...
Post 10.02.2005, 10:53 Uhr
# 4
Price
ON
Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
Original von Price

wow geil die haben einen neuen skin für die schon in cs vorhandene ak :rolleyes:


Und wenn sie die AK aus CS übernommen hätten, dann hätte wieder jeder gemeckert "Boah. Die AK ist aus CS geklaut. Können auch nichts selber machen."...


Na ja aber was soll den das, guck dir den render an das ist eine vollkommen andere ak als auf den screen, die wollen doch nur so tun als hätten sie schon eine neue ak in-game :D

Nicht falsch verstehen, ich freue mich tierisch auf jede kommende mod für hallfife2 / cs s aber warum das so extrem lange dauert.
Keine mod oder fast keine hat in-game scenen ausser maps...
Bestehen die mod teams nur aus mappern und codern :confused: :D
Post 10.02.2005, 11:39 Uhr
# 5
J.Ryan
ON
Hoffe das wird so gut wie das alte fa...Dann werd ich das nach unserer Mod :D nurnoch zocken

FA find ich nämlich besser als CS^^
Post 10.02.2005, 12:09 Uhr
# 6
mario413
ON
Zitat:
Original von Price

[...]
aber warum das so extrem lange dauert.
Keine mod oder fast keine hat in-game scenen ausser maps...
Bestehen die mod teams nur aus mappern und codern :confused: :D


jetzt schon komplett fertige mods zu verlangen ist einfach nur unpassend, gute mods brauchen sehr lange, manche sogar jahre bis sie ausgereift sind... denkt mal an die hl1 zeiten zurück was da anfangs kam :rolleyes: ,da sollten wie zufriden mit dem sein was wir haben...
Post 10.02.2005, 14:14 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Denk nur mal an Nightwatch... *wart* ^^
Post 10.02.2005, 17:12 Uhr
# 8
Teal
ON
Zitat:
Original von J.Ryan

Hoffe das wird so gut wie das alte fa...Dann werd ich das nach unserer Mod :D nurnoch zocken

FA find ich nämlich besser als CS^^


Ryan.. Bist Du's? :ugly: :eek3: Wenn ja - hau mich mal im ICQ an! ^^

Ähm ja... Stimme dem zu :)
Post 10.02.2005, 17:30 Uhr
# 9
Deckaux
ON
Zitat:
Original von Acumen

Also damit ich das das richtig verstehe, dieses Revival-Team hat von dem alten Team die Erlaubnis bekommen dieses "Revival" zu machen und hat auch den alten Code bekommen um diesen zu portieren ?


Nein, eher im Gegenteil. Sie wurden sogar verwarnt, den Namen "Firearms" zu verwenden...
Post 10.02.2005, 17:38 Uhr
# 10
the_real_cyver
ON
juhuu als ehmals alter fa-spieler freu ich mich natürlich besonders doll über solch erfreuliche news ^^
gruss an alle Fa'ler und ex-Fa'ler
Post 10.02.2005, 18:10 Uhr
# 11
powershot
ON
gaaanz tolle map supa juhu ich feu mich :loel:
Post 10.02.2005, 18:45 Uhr
# 12
Luba
ON
Juhu! Endlich kommen die Entwickler in die Schwünge. Es ist aber eine Schande für jeden FA-Spieler wie mich FA in irgendeinem Detail mit CS zu vergleichen. FA ist innovativer und flexibler als das weit verbreitete Luschenspiel. Es lebe FA!
Post 10.02.2005, 21:15 Uhr
# 13
gordon-freeman
ON
sieht recht gut aus
Post 11.02.2005, 20:51 Uhr
# 14
Deckaux
ON
Zitat:
Original von Luba

Es ist aber eine Schande für jeden FA-Spieler wie mich FA in irgendeinem Detail mit CS zu vergleichen. FA ist innovativer und flexibler als das weit verbreitete Luschenspiel. Es lebe FA!


Schon.
Post 12.02.2005, 01:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 50 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?