HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.722 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Task.Force: Exklusive Screenshots

09.02.2005 | 00:09 Uhr | von Teal
5.313 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Ratten verlassen bekanntlich das sinkende Schiff. Im Falle von Task.Force jedoch nur, um endlich der breiten Masse zugänglich gemacht zu werden.

Nach vielen auf-und-abs im schier endlosen Meer der HL1-Modentwicklung ist nun endlich Land in Sicht für den ersten Public Release der taktischen Teamplay-Modification (wir berichteten).

Mich erreichten heute einige neue Screenshots der aktuellen internen Alpha, welche uns freundlicherweise exklusiv von postmann zur Verfügung gestellt wurden.

Diese zeigen eine Neuerung, welche gerade für Leute ohne Flatrate, notorische Einzelkämpfer sowie vereinsamten Zockerseelen interessant sein dürften. Denn mit dem Erscheinen der ersten Version packt das Task.Force-Team gleich noch Bots für unbeschwerte Abende allein hinzu.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Bilder findet Ihr wie immer in unserer Screenshotdatenbank.

Wie es mit der Mod weiter geht, sowie den exakten Releasedate erfahrt Ihr natürlich ebenfalls bei uns.
Doch bis es so weit ist, lest doch einfach unser Task.Force Preview um einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten.

Task.Force

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.02.2005
Weitere News zum Thema:
- Task.Force 1.1 verfügbar (12.03.2005)
- Task.Force 1.1 am Freitag (08.03.2005)
- Task.Force goes Pinguin (03.03.2005)
- Task.Force v1.0 released! (25.02.2005)
- Task.Force: Release am Freitag! (24.02.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Teal
ON
Bald.... BALD..... :D

Dann darf ich auch mal mehr erzählen :(
Post 09.02.2005, 00:13 Uhr
# 2
Dragono
ON
einer der letzten beta-tester ? :)
bin ja leider auf grund mangelnder Zeit augeschieden.... :(
Post 09.02.2005, 01:14 Uhr
# 3
Elvis
ON
hmm, schade das die Mod nicht vor HL2 rausgekommen ist ... aber ich werds auf jeden Fall antesten :D
Post 09.02.2005, 11:12 Uhr
# 4
conan
ON
für ne alpha version ists aber schon sehr weit :D
sieht mir eher nach na beta version aus :P
Post 09.02.2005, 11:14 Uhr
# 5
MooN
ON
*gähnn .. langweil … wo ist Porter :P

Die jungs arbeiten da seit 3-4-5 Jahren dran :? Alle 4 Monate heist es es kommt raus … bin ma gespannt :P
Post 09.02.2005, 13:43 Uhr
# 6
postmann
ON
@ Moon wir werden uns noch sprechen ;)
Post 09.02.2005, 14:55 Uhr
# 7
Killing me Softly
ON
@moon: bei einigen dauerts länger und bei anderen...kommt gar nichts (ich sag' nur: gangsta-mod) ;)
Post 09.02.2005, 18:46 Uhr
# 8
Dragono
ON
hm... ist etwa das ganze Team hier angemeldet ??
Wie war eigentlich noch so gleich euer IRC chanel ?

ps: existieren eigentlich die Fotos von MooN wo er bei Porter rumläuft in seinen Mantel mit den grell-gelben Schuhen ? :D
Post 09.02.2005, 19:46 Uhr
# 9
postmann
ON
was habt ihr nur immer alle mit Porter?? Ich glaub allen die ihn kennen dürften mitlerweile wissen das die Ära beendet ist und wir eigentlich gute arbeit mit Task.Force machen und hier keiner rumspinnt und irgendwas verspricht was nicht gehalten wurde und wird.. Wen es Interessiert was wir nach all dem Ärger, den es früher mal gab neues geschafft haben, der wird sich demnächst Tasl.Force saugen und alle anderen sollen es halt bleiben lassen ;)!

irc.gamesurge.net
#task-force
Post 09.02.2005, 21:30 Uhr
# 10
J.Ryan
ON
Ich bewundere es, dass das Task Force team so lange durchgehalten hat und es hoffentlich bald allen zeigen wird :)

Viel Glück Jungs! Haut rein ;)

Sonic
Post 10.02.2005, 12:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?