HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.873 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Devils Reef: Bilder aus dem Spiel

03.02.2005 | 08:22 Uhr | von Syndrom
5.263 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Devils Reef wird ein Singleplayer-Mod, geschaffen von den Machen von "The Gate". Sie haben jetzt die ersten Ingame-Bilder veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team verkündet auch, das zwei neue Modeller den Weg ins Team gefunden haben, die zugegeben hässliche Mod-Homepage wird zur Zeit auch gründlich überarbeitet.
Weitere News zum Thema:
- Devils Reef: Neue Impressionen (02.03.2005)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Opti
ON
Joa schaut doch schonmal nicht schlecht aus!
Stellenweise etwas karg aber sonst i.O.
Post 03.02.2005, 08:26 Uhr
# 2
mywo0kie
ON
die page is wirklich grottig ^^
Post 03.02.2005, 09:10 Uhr
# 3
Price
ON
ach sie lädt zwar komisch lange aber sie ist für eine sp mod ok...
Wird eh nur nen sp map addon sein nicht mehr und nicht mehr XD
Könnten sie gleich sagen, ja wir machen nur singelplayer kampange ohne neue waffen und models
Post 03.02.2005, 10:57 Uhr
# 4
DiLuViAN
ON
Boah sorry, können die Mods auch mal eigene Models und Texturen einsetzen?! Ist ja schlimm.
Post 03.02.2005, 11:35 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
sieht wirklcih gut aus ma sehn was aus dem mod wird
Post 03.02.2005, 11:59 Uhr
# 6
Astmatic
ON
Ja ne, sieht mir zu doll nach HL2 aus, also überhaupt keinen neuen Texturen, gefällt mir noch nicht so... :P
Post 03.02.2005, 12:03 Uhr
# 7
Koraktor
ON
:rolleyes:
Viele HL-Mods haben auch "nur" die Texturen und Models aus dem Original verwendet... waren sie deshalb alle schlecht?
Post 03.02.2005, 12:30 Uhr
# 8
Astmatic
ON
ne aber so langsam kann ich das HL2 standart Texturenset nicht mehr sehen :)
Post 03.02.2005, 12:51 Uhr
# 9
Price
ON
eben, wir wollen neue models und texturen ^^
Da hat man das gefühl die leute haben keine ideen mehr...
Zumindest die sounds sollten dann neue sein :D
Post 03.02.2005, 13:03 Uhr
# 10
King2500
ON
Zitat:
Original von Astmatic

ne aber so langsam kann ich das HL2 standart Texturenset nicht mehr sehen :)


ehm. also die hl2 texturen sind doch nun wirklich nicht sonderlich "speziell"... die kann man doch problemlos wiederverwenden in nem mod... zumal es ja auch so viele gibt.. bei hl1 war das noch anders... da gab es so viele spezielle blackmesa texturen wie diese wände mit den streifen und die braunen felsen usw...

also stell bitte nicht solche hohen ansprüche... ein mod ist immer noch ein freizeit-fanprojekt... und nicht jeder mod wird gleich so aufwendig wie Natural Selection oder ähnliches... und außerdem: kanntest du die ersten versionen von cs ? da gab es nur level mit hl1 texturen... cs_assault ist es heute noch....
Post 03.02.2005, 13:29 Uhr
# 11
Astmatic
ON
es war ja auch nich so gemeint das ich die Mod schlecht machen möchte, ich weiß ja auch nich wie es sich spielt und wie es im endeffekt aussieht nachher. Ist halt meine Meinung gewesen ;)
Post 03.02.2005, 13:37 Uhr
# 12
mario413
ON
wie berreits gesagt wurde... hl1 hat auch so angefangen... und nach so kurzer zeit kann man keine mega-projekte auf die beine stellen...

die mod sieht recht gut aus, aber die texturen kommen mir zur grob skaliert vor...
Post 03.02.2005, 15:24 Uhr
# 13
powershot
ON
sieht arm aus is es bestimmt auch :D
Post 03.02.2005, 16:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?