HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.371 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

IRC-Chat: Bots und Channel-Statistik

01.02.2005 | 01:03 Uhr | von King2500
8.971 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Einige von euch kennen ja bereits unseren IRC-Chatroom (Channel) im QuakeNet: #hlportal. Alle die ihn noch nicht kennen können sich ja mal ein Programm wie mIRC oder Gamers-IRC runterladen und uns im QuakeNet besuchen.

Wie den Stamm-Besuchern im Channel sicherlich seit längerem schon bekannt ist, haben wir 2 sog. "Bots" in unserem Channel, welche wir an dieser Stelle nochmal kurz vorstellen möchten:

HLP|TKSB`bot (auch bekannt als "Xtrem")

Dieser Bot wurde uns freundlicherweise vom TKSB-Clanmember (und inzwischen HLPortal-Mitarbeiter) mario413 bereit gestellt. Der Bot bietet einige kleinere, hilfreiche Features im Channel, wie z.B. die Anzeige über neue News, Channel-Statistiken, usw.
Eine Übersicht über die verfügbaren Befehle des Bots findet ihr auf seiner Homepage.

|-GSearch024-| (oder ähnlich)

Mit Hilfe dieses Bots kann man direkt vom IRC aus nach einem HL Server suchen, aber auch nach Spielernamen. Zum Beispiel wenn man herausfinden möchte wo seine Clankollegen gerade spielen gibt man einfach !playersearch TKSB ein und schon findet man alle TKSB Spieler, die "TKSB" im Namen haben. Ein Dank geht an dieser Stelle nochmal an das HLSW-Team, die uns diesen Bot schon seit längerem zur Verfügung stellen.
Eine entspr. Übersicht zu den Befehlen findet ich auch auf der dazugehörigen Homepage.

Außerdem findet ihr absofort eine Online Channel-Statistik wenn ihr rechts oben hier auf der Seite auf den Channel-Namen klickt (#hlportal @...).

Falls ihr noch nicht unseren Channel besucht habt, seid ihr dort jederzeit willkommen! Wir sehen uns in #hlportal im QuakeNet (irc.quakenet.org). In den Links findet ihr noch eine kurze Anleitung zur mIRC-Einrichtung.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fLi$$eR
ON
Also um herauszufinden welches Game der Partner zoggt, braucht man nur Xfire... :D Trotzdem kann mann es sich ja mal angucken.
Post 01.02.2005, 06:53 Uhr
# 2
Sm00chY
ON
das xfire auf sehr viel anklang stößt, sieht man ja im forum ^^
Post 01.02.2005, 11:04 Uhr
# 3
mario413
ON
tucki tucki tuck tuck :o :D
Post 01.02.2005, 13:14 Uhr
# 4
nZero
ON
:) ich liebe es mario.
Post 01.02.2005, 13:27 Uhr
# 5
Bill
(Gast)
FIGHT FIGHT FIGHT!!! :mad:
Post 09.03.2010, 18:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?