HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Citizen 132: Erste Ingame-Shots

25.01.2005 | 09:34 Uhr | von Syndrom
4.337 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Der Horror-Mod Citizen 132 kann stolz die ersten Ingame-Bilder komplett ohne original HL2-Stuff präsentieren. Die gezeigte H&K UMP Maschinenpistole ist komplett mit eigenem Modell, Skin, Animationen und selbst gemachten Händen ausgestattet:

Thumbnail Thumbnail

Die Map ist natürlich auch eine Eigenkreation. Scheinbar kommen viele Mods jetzt gut vorwärts und die "Render-only" Zeiten gehen langsam aber sicher zu Ende.

Gestern haben wir übrigens die

1.500.000 Besucher

Marke erfolgreich gesprengt!
Weitere News zum Thema:
- Citizen 132: Gefängnis von innen (09.12.2004)
- Citizen - 132: Back to Source (29.11.2004)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
WOW!
ds is echt ma genial...super athmo und die waffe wurde auch perfekt in szene gesetzt!
mehr von sowas!!! :)

übrigens: gratulation zu 1.500.000 besuchern :)
frag mich wann der erste user eure seite 1.000.000 besucht hat :D
Post 25.01.2005, 10:08 Uhr
# 2
Elvis
ON
sieht echt nicht schlecht aus ... ich freu mich schon auf die ganzen Mods die in den nächsten Monaten & Jahren auf uns zurollen :D

Grats zum 1.500.000sten Besucher !
Post 25.01.2005, 10:31 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

WOW!
ds is echt ma genial...super athmo und die waffe wurde auch perfekt in szene gesetzt!
mehr von sowas!!! :)

übrigens: gratulation zu 1.500.000 besuchern :)
frag mich wann der erste user eure seite 1.000.000 besucht hat :D


Kann nicht mehr lange dauern, du selbst bist ja nur noch 999.186 Besuche davon entfernt :ugly:
Post 25.01.2005, 11:02 Uhr
# 4
smash
ON
DIe Waffe gefällt mir. Fragt mich nicht warum aber mich erinnert irgendwas an dem Bild ziemlich an SoF 2 Oo
Post 25.01.2005, 11:06 Uhr
# 5
Acumen
ON
ich frag mich, ob die Leute nie selbst ihre Screenshots angucken. Da sieht man doch grad mal gar nix O_o

"atmosphäre und so...." klar :P
Ich speicher doch nicht jedes Bild und spiel an dem Gamma-Wert rum. Wenn ich mir Bilder von normalen Spielen in so nem Setting anguck, erkennt man auch mindestens 3/4 davon. *kopfschüttel*
Post 25.01.2005, 11:17 Uhr
# 6
mario413
ON
Zitat:
Original von Acumen

ich frag mich, ob die Leute nie selbst ihre Screenshots angucken. Da sieht man doch grad mal gar nix O_o

"atmosphäre und so...." klar :P
Ich speicher doch nicht jedes Bild und spiel an dem Gamma-Wert rum. Wenn ich mir Bilder von normalen Spielen in so nem Setting anguck, erkennt man auch mindestens 3/4 davon. *kopfschüttel*


nach den infos zurfolge, soll das so sein, es wird ein horror mod, und die sind normalerweise recht düster gehalten :rolleyes:
Post 25.01.2005, 12:44 Uhr
# 7
Trineas
ON
Vor ein paar Wochen hatte HLP zwar noch keine 1,5 Millionen Besucher, dafür gingen die Bilder bei jedem.
Post 25.01.2005, 13:26 Uhr
# 8
powershot
ON
[font=Comic Sans MS][color=white]hama geiel freu mich schon auf die mod die mp sind hama geil aus und alles in nur so kurtzer zeit respekt


geil :ouch: geil :ouch: geil :ouch:
Post 25.01.2005, 13:41 Uhr
# 9
-$@lam!-
ON
@ trineas
wenn du norton internet secutity hast mach mal den werbeblocker aus. bei mir gings dann
Post 25.01.2005, 14:31 Uhr
# 10
Acumen
ON
düster != dunkel
Selbst bei Doom hat man mehr erkannt. Wenn der ganze Screen dunkel is, kommt da grad mal gar keine Atmosphäre auf...
Aber fein, is deren Bier :o
Post 25.01.2005, 15:10 Uhr
# 11
avenger
ON
sieht cool aus.
Post 25.01.2005, 17:00 Uhr
# 12
King2500
ON
so dunkel sind die bilder doch gar nicht. also macht mal halblang!
Post 25.01.2005, 17:19 Uhr
# 13
Das Nichts
ON
Finde ich auch nicht. Das ist halt gerade ein sehr dunkler Gang, sowas gibt es bei HL2 auch... .

Allerdings hätte ich mir für einen Screenshot auch etwas eindrucksvolleres ausgesucht :P
Post 25.01.2005, 23:30 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
volumetrischer nebel/ dunst knapp über dem boden würd hier sicher noch geil kommen, ...wenn ich mir die bilder nochma so anschaue :)
Post 26.01.2005, 00:16 Uhr
# 15
nZero
ON
ihr sagt das sieht nciht schlecht aus? was sieht man denn da die neueren screens von dem anderen mod die sehen nicht schlecht aus.
Post 26.01.2005, 11:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?