HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.673 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Return to Mana: Interview & Bilder

24.01.2005 | 17:31 Uhr | von Syndrom
5.102 Hits
24 Kommentare
1 viewing

Schöööön! Das ist meistens das erste Wort das man nach dem Betrachten der Return of Mana Bilder heraus bekommt, sobald man seine heruntergeklappte Kinnlade wieder unter Kontrolle hat. Mod-Cheffe Dieblein verwöhnt uns jetzt wieder mit neuen Schmankerln, veröffentlicht im Rahmen eines Interviews @ ego-games.de.

Wie immer einen Schnipsel daraus:

Zitat:
ego-games.de: Dann verrate uns doch noch, wann ihr ungefähr plant euren Mod fertig zustellen und was uns in der finalen Version alles so erwarten wird, Return to Mana bietet ja neben dem Schwertkampf noch andere Möglichkeiten z.B. den Einsatz von Magie oder Fertigkeiten.

Dieblein: Wir planen es Release nach dem Motto - when its done. Aber um den Drang der Leute zu erfüllen die unbedingt ein Datum hören wollen nennen wir so 2007-2008. Jeder Charakter verfügt über eine Spezialisierung. So hat der Junge sich natürlich auf Waffenkampf spezialisiert, wohingegen die Diebin ihre Stärken eher in der Wendigkeit und dem feigen Dolchstoß hinterrücks hat. Darüber hinaus gibt es eben die Zauber. Die Zauberin verfügt über die Angriffszauber und die Diebin über die Schutzzauber wie heilen und Waffen aufbessern.
Genaueres zu der Anzahl und Art der Zauber steht aber noch nicht fest.


2007 bis 2008! Wer schonmal anfangen will die Zeit bis dahin zu überbrücken, sollte sich unbedingt das vollständige Interview @ egogames.de anschauen, als Belohnung gibts dort das erste Ingame-Bild ausserhalb des hier schon gezeigten Friede-Feuer-Eierkuchen Dorfs.

Return to Mana

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Monkey
Released: Nein

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
krueps
ON
uiii....das wird schön :D
also auf return to mana freu ich mich schon, hab schon damals secret of man auffem snes gezoggt ;)
Post 24.01.2005, 17:34 Uhr
# 2
King2500
ON
wow..
Post 24.01.2005, 17:41 Uhr
# 3
conan
ON
sehen cool aus die pics
allerdings an manchen stellen noch was kantik
aber kp wie das mit der sourc engine ist... hab damit noch end gemapt :D

kleiner tip am rande
hier gibts noch mehr shots ..... auf seite 2 sind auch noch welche.... sind schon ne weile dort
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=44366

mfg
conan
Post 24.01.2005, 17:43 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
geiler shot. am besten is das ich diese news sogar sehn kann. bin ma gespannt auf den mod
Post 24.01.2005, 17:48 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von conan

...


mist! hast mir meinen schlaumeier teil geklaut :D

bilder sind super, aber eben schade dasses erst so spät fertig sein wird
Post 24.01.2005, 17:51 Uhr
# 6
krueps
ON
Zitat:
[SYNDROM|hl.de postete
*miam* Darf man die Bilder schon für News verwursten? :)


*g*
Post 24.01.2005, 17:57 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Zitat:
Original von krueps

Zitat:
[SYNDROM|hl.de postete
*miam* Darf man die Bilder schon für News verwursten? :)


*g*


:redface: Ich hab meine Augen überall :)
Post 24.01.2005, 18:00 Uhr
# 8
Acumen
ON
hab auch grad gedacht, warum thief da erst sagt, die sind nicht für news bestimmt und dann seh ich sie hier :D
aber gut, kommt ja von dem interview. irgendwie. oder auch nicht. egal. *geh*
schaut auf jeden fall klasse aus, hab ich mich ja schon auf thewall ausgelassen ^^
Post 24.01.2005, 19:28 Uhr
# 9
Dabel
ON
OHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Das ist mal was andres!
Die andern Mods ähneln sich ja alle
weil sie noch die HL2 Files benutzen
aber be dem hier gibts ja schon richtig
custom zeugs!!! Und geil aussehn tuts auch noch!
Wenn das nichts wird...
Post 24.01.2005, 19:41 Uhr
# 10
D*M*K
ON
2007-2008 -.- nich nochma so laaaaaaaaaaaaange warten... *narf*
Post 24.01.2005, 20:28 Uhr
# 11
MuH
ON
Oh man so geil! *augen glänzen*
Post 24.01.2005, 20:36 Uhr
# 12
powershot
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

geiler shot. am besten is das ich diese news sogar sehn kann. bin ma gespannt auf den mod


:loel: :bad: :bad: :bad: :evil2: :evil2: :evil2: :ugly: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :mad: :mad: :mad: :mad: :stop: :stop: :stop: :loel: :loel: :loel: :rot: :argh: :argh: :argh: :mad: :mad: :mad: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

[color=red][size=6]DIE MOD DIE MOD DIE MOD der nächste der so dumm ist muss jeden 10 € geben muharharhar
:never: :never: :never: :never:
Post 24.01.2005, 20:40 Uhr
# 13
l-vizz
ON
@powershot: sinnig!
Post 24.01.2005, 22:13 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
ich finds lustig wenn die leute die früher auch immer "der mod" gesagt hatten, sich nun nach dem sie es sich langsam mal eingeprägt hatten dasses "die mod" heißt jeden anderen als blöd bezeichnen der es falsch sagt...
was ich gar net mal so schlimm finde.
den "der mod" klingt für mich einfach besser als "die mod", aber man muss nun mal bei dieser blöd gewählten abkürzung an das ursprungswort denken und schriftlich/ geschlechtlich korrekt sein.
Post 24.01.2005, 22:57 Uhr
# 15
DopeJam
ON
Gott weiss wo ich 2007-2008 bin. Das ist doch n Joke oder???
"DAS MOD" :D
Post 25.01.2005, 00:29 Uhr
# 16
-
ON
DIE mod (mod = modifikation / modification)

aber falsch, da Return to Mana EINE tc ist (total conversion)

Return to Mana texture artist hat gesprochen *hugh*
(der typ, der die screenshots so "schön" macht *hehe)
Post 25.01.2005, 04:16 Uhr
# 17
c0d3r
ON
ich finde die mod ist mal ganz was anderes, im vergleich zu anderen mods ;-)
Post 25.01.2005, 07:03 Uhr
# 18
Freshjive
ON
DER MOD und nicht anders... Der Modder hat den Mod gemacht... das Geschlecht bezieht sich hier auf den Schöpfer und nicht auf das Ursprungswort ihr Deppen!!!!!!!! ;)
Post 25.01.2005, 10:27 Uhr
# 19
-
ON
"Modder" wurde von dem Wort "MOD" abgeleitet...

DIE MODIFIKATION - und aus :)

Ein Modder hat gesprochen *lol*
Post 25.01.2005, 12:33 Uhr
# 20
Toastman
ON
Auch wenn DIE Mod recht interessant wirkt, glaube nich das die jemals erscheint. Gibt so viele die angekündigt werden und wo viel investiert wird, aber irgendwann verschwinden sie in der Versenkung. Vor allem wenn die Angaben zum Release stimmen.
Post 25.01.2005, 12:52 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?