HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.356 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry Mod wird noch krasser

24.01.2005 | 10:51 Uhr | von Syndrom
9.691 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Der Garry-Mod ist eindeutig der erste Überaschungshit der noch jungen Mod-Szene für Half-Life 2. Die Physik-Spielereien mit der Source-Engine begeisterten viele Spieler - auch wenn die meisten den Mod nur dazu benutzen, "Stellungen" nachzubauen, die den Verfasser der Kamasutra vor Neid erblassen lassen würden. Der Entwickler des Garry-Mod heisst übrigens -Na?- Garry und wurde von Amped DX zu einem Interview überredet. Hier ein Auszug zur Entstehungs-Geschichte des Mods:

Zitat:
Amped DX: Will you please tell us all about your mod ...

Garry: My mod started as a programming exercise. I just thought "I wonder if I could make it easy to rope two things together". I succeeded and showed a few friends. They encouraged me to release it. From there it's kind of snowballed as I've learnt more about the SDK....


Garry war so nett, auch einige Bilder von neuen Features der künftigen Versionen zu veröffentlichen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Bilder zeigen das "Face Poser Feature" und die neue Firegun.

Wer das ganze Interview lesen möchte, sollte diesem Link folgen. Mittlerweile haben sich auch einige Spaß-Communities gebildet, die sich gegenseitig mit verrückten Konstruktionen oder einfach nur kranken Bildern zu toppen versuchen. Die schlimmsten Vertreter dieser Zunft sind natürlich bei uns im Forum zu finden, Alternativen gibt es noch hier oder hier.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Opti
ON
Muhaha wie krass, kanns kaum erwarten! :)
Post 24.01.2005, 10:53 Uhr
# 2
Price
ON
krass lan :rolleyes: ... warum schreibt ihr die news den nicht seriös ?
"Krass" ist ein wenig na ja...:D
Post 24.01.2005, 10:57 Uhr
# 3
Acumen
ON
ich versteh den ganzen hype nicht um die mod. der kerl hüpft auch ständig im mapcore channel rum und nervt da :o
Aber ich mag auch kein CS, also sei mir verziehen ^^
Ich hoff einfach mal, dass in Zukunft "richtige" Mods, die Schlagzeilen beherrschen und nicht so ein Gedöns da. Fänd ich wesentlich besser, muss ich sagen :-)
*inhöhleverkriech*
Post 24.01.2005, 10:58 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Price

krass lan :rolleyes: ... warum schreibt ihr die news den nicht seriös ?
"Krass" ist ein wenig na ja...:D


Keine seriöse News für unseriöse Mods! :)
Post 24.01.2005, 11:07 Uhr
# 5
jack pot
ON
Zitat:
Original von Price

krass lan :rolleyes: ... warum schreibt ihr die news den nicht seriös ?
"Krass" ist ein wenig na ja...:D


immer wieder >krass, was manche leute für sorgen haben.
bin mal gespannt, wohin das mit dieser mod noch ausuftert... :D
Post 24.01.2005, 11:12 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Darauf habe ich schon lange gewartet dass man die Gesichter bearbeiten kann juhu :)
Post 24.01.2005, 11:17 Uhr
# 7
maad
ON
Hurra, wenn das so weitergeht wird Garrys Mod irgendwann noch ein ernstzunehmender Ingame-Map-Editor :D
Post 24.01.2005, 11:37 Uhr
# 8
flAp
ON
K R A S S :D
Post 24.01.2005, 12:00 Uhr
# 9
aLPha_tONic
ON
KEWL!!!!einselfeinhundert
Ich kanns garned abwarten v6 zu zocken!

PS.: Garry rockt!
Post 24.01.2005, 12:17 Uhr
# 10
Molotow
ON
bla garrymod is geil und wirsd a uch bleiben :D hoffe aber das der mp besser sein wird :>
Post 24.01.2005, 13:20 Uhr
# 11
sTyle
ON
das original ist immernoch der jbmod !
Post 24.01.2005, 13:58 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
im offiziellen garry's mod forum sind die besten bilder...
einfach massig videos, bilderstories, u. a. krankes zeugs
http://www.garry.tv/garrysmodforum/
geht auf die seite, und ihr werdet sie nie wieder verlassen! :)
Post 24.01.2005, 14:12 Uhr
# 13
Aysic
ON
wem is eigentlich schon aufgefallen das alyx einen lila tanga trägt?
Post 24.01.2005, 14:13 Uhr
# 14
powershot
ON
Zitat:
Original von Acumen

ich versteh den ganzen hype nicht um die mod. der kerl hüpft auch ständig im mapcore channel rum und nervt da :o
Aber ich mag auch kein CS, also sei mir verziehen ^^
Ich hoff einfach mal, dass in Zukunft "richtige" Mods, die Schlagzeilen beherrschen und nicht so ein Gedöns da. Fänd ich wesentlich besser, muss ich sagen :-)
*inhöhleverkriech*


der machst richtig :ja :ja :ja
der hier nicht

Zitat:
Original von sTyle

das original ist immernoch der jbmod !


:ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :bad: :bad: :bad: :bad: :loel: :loel: :loel: :mad: :mad: :argh: :argh: :never: :never: :motz: :motz: :motz: :akimbo2:
Post 24.01.2005, 14:44 Uhr
# 15
gravvdigger
ON
mir frag mich nur warum bzw was sich da valve genau dabei gedacht hat ???
Post 24.01.2005, 14:44 Uhr
# 16
MuH
ON
Nur gut, echt nur gut. Wie Alyx trägt n Tanga ??? Lol, hab ich noch nich gesehn.
Post 24.01.2005, 14:45 Uhr
# 17
nZero
ON
Powershot noch alles fit bei dir? geistig alles in ordnung?
Post 24.01.2005, 16:17 Uhr
# 18
Syndrom
ON
Zitat:
Original von powershot

Zitat:
Original von Acumen

ich versteh den ganzen hype nicht um die mod. der kerl hüpft auch ständig im mapcore channel rum und nervt da :o
Aber ich mag auch kein CS, also sei mir verziehen ^^
Ich hoff einfach mal, dass in Zukunft "richtige" Mods, die Schlagzeilen beherrschen und nicht so ein Gedöns da. Fänd ich wesentlich besser, muss ich sagen :-)
*inhöhleverkriech*


der machst richtig :ja :ja :ja
der hier nicht

Zitat:
Original von sTyle

das original ist immernoch der jbmod !


:ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :ouch: :bad: :bad: :bad: :bad: :loel: :loel: :loel: :mad: :mad: :argh: :argh: :never: :never: :motz: :motz: :motz: :akimbo2:


Lass mich raten. Du bist nicht der Meinung? :ugly:
Post 24.01.2005, 17:13 Uhr
# 19
aLPha_tONic
ON
kann mal einer n pic von alyx (wo man(n) den tanga sieht) posten! :D ;)
Post 24.01.2005, 17:30 Uhr
# 20
Teal
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

kann mal einer n pic von alyx (wo man(n) den tanga sieht) posten! :D ;)


Und ich hatte mich schon gewundert warum keiner danach frägt... :rolleyes:
Post 24.01.2005, 17:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?