HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.811 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Post Apocalypse: Dunkel wird´s

23.01.2005 | 18:04 Uhr | von Syndrom
4.720 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Gestern waren wieder die Zeugen Jehovas bei mir zu Besuch und meinten der Weltuntergang wäre nahe. Was liegt da näher als einen zünftigen Endzeit-Mod zu zocken, um sich auf die Zeit danach vorzubereiten? Leider ist Post Apocalyse - Mod Info - noch weit von der Fertigstellung entfernt, die brandneuen Bilder lassen aber auf einen guten "Überleben nach der großen Apokalypse Simulator" hoffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu sehen ist hier die Map pa_uprising. Die Map ist wirklich recht dunkel, spart euch das hektische Herumspielen an euren Monitor-Einstellungen. ;)

Post Apocalypse

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Post Apocalypse: Es geht auch heller (25.01.2005)
- Post Apocalypse - Media Update (28.12.2004)
- Post Apocalypse: Waffen-Render (25.11.2004)
- Post Apocalypse - Media Update (14.10.2004)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sturmhaube
ON
Aber wenigstens der Mod hat gute Atmosphäre...und die Bilder sehen nach atmosphäre aus. Da fehlen nur noch gute Ambient-Sounds.
Post 23.01.2005, 18:21 Uhr
# 2
powershot
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Aber wenigstens der Mod hat gute Atmosphäre...und die Bilder sehen nach atmosphäre aus. Da fehlen nur noch gute Ambient-Sounds.


voll lol :loel:
Post 23.01.2005, 18:32 Uhr
# 3
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von powershot

Zitat:
Original von sturmhaube

Aber wenigstens der Mod hat gute Atmosphäre...und die Bilder sehen nach atmosphäre aus. Da fehlen nur noch gute Ambient-Sounds.


voll lol :loel:


Hmhmh? Hab ich was falsches gesagt?
Post 23.01.2005, 18:41 Uhr
# 4
ItsPayne
ON
bei dem ganzen feuer könnte man meinen, die atombombe hätte gerade erst eingeschlagen *G*
Post 23.01.2005, 19:26 Uhr
# 5
Pletty
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Zitat:
Original von powershot

Zitat:
Original von sturmhaube

Aber wenigstens der Mod hat gute Atmosphäre...und die Bilder sehen nach atmosphäre aus. Da fehlen nur noch gute Ambient-Sounds.


voll lol :loel:


Hmhmh? Hab ich was falsches gesagt?


ja es heisst die Mod
Post 23.01.2005, 19:48 Uhr
# 6
conan
ON
hä? was gehtn mit euch hier ab? O_O

naja.... die bilder sinst schon stimmungsvoll.... nicht schlecht
aber abwarten heißt die devise :D
Post 23.01.2005, 20:08 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
haha..."das mod" hahaha *ablach*
omg ihr habt nen humor :confused:

die pics sind ganz cool, aber sind mir ein wenig zu normal
Post 23.01.2005, 21:44 Uhr
# 8
dessi
ON
Der nöchste der "die mod" falsch schreib muss 5€ in die Kaffeekasse zahlen

@HLP: Ich bewerb mich als Kassenwart :p
Post 23.01.2005, 22:55 Uhr
# 9
Sc@r@beuS
ON
Jetzt geht der quatsch weiter... LOL!!
ZUM Mod - sieht verdammt Nice aus nur so weiter!
Post 23.01.2005, 23:24 Uhr
# 10
Frytrixa
ON
Hajo, der mod schaut gut aus - Taschenlampenaction :)
Post 24.01.2005, 07:01 Uhr
# 11
Violent
ON
mir kommt es vor als posten hier einige die noch keine 18 sind. falls ich mich irre muss es wohl das hirn sein was mal wieder nicht ganz ausgebildet ist....
Post 24.01.2005, 08:20 Uhr
# 12
powershot
ON
Zitat:
Original von Pletty

Zitat:
Original von sturmhaube

Zitat:
Original von powershot

Zitat:
Original von sturmhaube

Aber wenigstens der Mod hat gute Atmosphäre...und die Bilder sehen nach atmosphäre aus. Da fehlen nur noch gute Ambient-Sounds.


voll lol :loel:


Hmhmh? Hab ich was falsches gesagt?


ja es heisst die Mod


genau les dir ma das durch was du geschreiben hast :vertrag: :ouch: :ouch: :ouch:
Post 24.01.2005, 10:34 Uhr
# 13
powershot
ON
Zitat:
Original von Frytrixa

Hajo, der mod schaut gut aus - Taschenlampenaction :)


muhahaha hama dumm seid ihr die modifikation und nicht der modifikation oda bist du abdullah? :loel: :loel: :rot: :rot: :ouch: :ouch: :ouch: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Post 24.01.2005, 10:36 Uhr
# 14
jack pot
ON
ohmann musst du ein frustrierendes leben haben powershot...
die mod schaut kewl aus...releasen plz!
Post 24.01.2005, 16:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?