HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.258 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No-Name aber Oho!

22.01.2005 | 19:36 Uhr | von Syndrom
7.994 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Das die Franzosen auch was können, haben sie schon mit Gameplay-Perlen wie HL: Invasion bewiesen, jetzt wird auch auf der Source-Engine französisches Flair verbreitet. "No-Name" heißt dieses Projekt und soll in einem Parallel-Universum spielen. Leider ist die Mod-Homepage nur auf französisch verfügbar, daher zitiere ich die Kollegen von halflife2.net:

Zitat:
No-Name is a French mod that takes the player into a parallel universe, where all of the things from Half-Life 2 are there, but with all new twists to them.


Für Screenshots brauchen wir zum Glück keine Übersetzung:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Besucher mit Französisch-Kenntnissen können uns gerne in den Comments etwas mehr über den Mod erzählen!
Weitere News zum Thema:
- No Name: Media Update (07.03.2005)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
powershot
ON
is die auf english?
Post 22.01.2005, 19:58 Uhr
# 2
sirrsiggi
ON
wär ja mist wenns die nur auf französisch geben würde.
ich denke kaum das die meisten franz. können.
Post 22.01.2005, 20:10 Uhr
# 3
Sc@r@beuS
ON
Sieht aber geil aus - und verdammt weit sind die wies aussieht auch schon!
Post 22.01.2005, 20:14 Uhr
# 4
D*M*K
ON
sieht schon verdammt geil aus :D
Post 22.01.2005, 20:22 Uhr
# 5
HL2Master
ON
Hmm... ein paar verunstaltete Hl2 Karten mit ein paar Fotos an den Wänden - also ich weiss nicht so recht...
Post 22.01.2005, 20:56 Uhr
# 6
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von HL2Master

Hmm... ein paar verunstaltete Hl2 Karten mit ein paar Fotos an den Wänden - also ich weiss nicht so recht...


inkompetenz in höhster perfektion.


ot: die screenies sehen schonma verdammt geil aus.
Post 22.01.2005, 21:00 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
übersetz doch bitte mal jemand der des französischen mächtig ist, was da auf dem schild mit der taube steht :)

Ansonsten sehr cool die idee mit dem Parallel-Universum !!

Was man damit alles machen könnte...

Nur leider scheind es nicht ganz umgekehrte welt zu sein, da die combine andscheinend nach wie vor die menschheit versklaven

Das bild mit der sexy dame ist auch sehr nice, würd ich auch strengstens bewachen lassen :D
Post 22.01.2005, 21:10 Uhr
# 8
Zwiebug
ON
Also die Bilder sehen schon gut aus. Problem ist, das das auf Franze ist !! :(
Post 22.01.2005, 21:13 Uhr
# 9
Bugmum
ON
sry das das jetzt mir hier rein kommt aber ich versuch genau seit 4 monaten mal ich hier anzumelden und ich verfolg die news mehr mals täglich aber die bestätigungs emails kammen nie an und man darf sich ja nur einmal pro email anmelden ^^

die bilder find ich schonmal sehr gut

PS: gibts nicht vieleicht übersetzer tools zb die bei der altavista toolbar die seiten zumindest grob lesbar übersetzen das machts dann vieleicht einfacher mit news zu diesem mod
Post 22.01.2005, 21:21 Uhr
# 10
ms3000
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

übersetz doch bitte mal jemand der des französischen mächtig ist, was da auf dem schild mit der taube steht :)


so ungefähr XD: tauben sind gut für die gesundheit. um (ka, was agropheristique bedeutet, vielleicht irgendwas mit nahrung oder so) nahrungsprobleme zu vermeiden, esse die tauben von geons (geons ist die firma, die mit diesem plakat wirbt, steht ja links unten).
klein darunter steht: unsere tauben sind auf handwerkliche art (also per hand) geschlachtet, sie leiden dabei nicht.
Post 22.01.2005, 21:29 Uhr
# 11
n
ON
'Das die Franzosen auch was können'

DASS die franzosen...
Post 22.01.2005, 21:35 Uhr
# 12
Barney
ON
hmm syndrom...hab das bild mit der dame zufälliger weise auch als erstes angeklickt *gg* es wird mit sicherheit das am häufigsten gedrückte pic sein
Post 22.01.2005, 21:36 Uhr
# 13
tuacker
ON
Wieso Tauben? ... Her mit den Fröschen :X. Ne, die scheinen schon ein ziemlich gutes Stadium erreicht zu haben, mal gespannt was aus dieser MOD wird.
Post 22.01.2005, 22:24 Uhr
# 14
Morpheuz
ON
Tauben essen? X_x
Post 22.01.2005, 23:35 Uhr
# 15
MuH
ON
Mit Blut sparen die alle ja nich ^^
Post 23.01.2005, 00:34 Uhr
# 16
Nukolar
ON
was macht lucy lu in einem Paralleluniversum??:confused:

hier sind noch mehr Bilder von ihr fallls es wem interessiert
http://www.sexydesktop.co.uk/liu.htm

dort findet man unter anderem auch dieses Bild :D
Post 23.01.2005, 01:02 Uhr
# 17
MooN
ON
endlich ma en mod wo nicht nur 2 waffen gezeigt werden da solte man sich ma ein beispiel nehmen ^^
Post 23.01.2005, 03:37 Uhr
# 18
Opti
ON
dsa sind ja echt ncie screens dabei! O_O
Post 23.01.2005, 09:33 Uhr
# 19
Bonebreaker
ON
Der "Klo" Screen erinnert mich irgendwie an Doom ^^
Post 23.01.2005, 10:33 Uhr
# 20
gandalfsbart
ON
Das ist doch schon was .

Ja, DAS IST DOCH SCHON WAS .
Post 23.01.2005, 11:06 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?