HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kein Duke Nukem Source!

18.01.2005 | 20:18 Uhr | von DaHias
5.833 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Auch wenn es manche von euch bereits vermutet haben, so wird es nun doch Realität. Dieser Mod wird nie das Licht der Welt erblicken, denn 3DRealms hat sein Veto eingelegt.

Aufgrund der Copyright Rechte darf dieser Mod nun also nicht weiterentwickelt werden. Doch nicht den Kopf hängen lassen! Das Team will sich nun an ein ähnliches Projekt wagen das den Namen "Los Angeles, California" trägt.

Wir können nur hoffen, dass es sich hierbei um eine gute Umsetzung handelt, die vielleicht sogar etwas in Richtung Duke Nukem geht.

Danke an Jens für den Hinweis!

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
RedRevolution
ON
Statt ein veto einzulegen sollten diese raffgierigen Kapitalisten von 3Drealms mal lieber Duke Nukem Forever rausbringen, statt der Community den Spieleersatz zu verbieten...
Post 18.01.2005, 20:20 Uhr
# 2
Coky
ON
LOL das spiel werden wir woll nie sehen :D
Post 18.01.2005, 20:23 Uhr
# 3
Lathspell
ON
Ja, ich find das auch irgendwie ein bisschen blöd.
Wahrscheinlich haben die nur Angst das Duke Nukem Source besser als Dunke Nukem Forever wird.
;)
Post 18.01.2005, 20:24 Uhr
# 4
Koraktor
ON
3DRealms ist doch echt ein Musterbeispiel für Community-Feindlichkeit - da soll noch einmal jemand über Valve jammern.
Post 18.01.2005, 20:29 Uhr
# 5
eMissions
ON
Wie ich 3D Realms hasse...
Haben eininge gute Games rausgebracht und denken die wären die besten und können sich alles erlauben...
Post 18.01.2005, 20:42 Uhr
# 6
dessi
ON
Die hätten ja vielleicht einfach das modteam kaufen können und die dann D4E entwickeln lassen! Selbst scheinen die ja nichts auf die Beine gestellt zu kriegen!
Post 18.01.2005, 20:52 Uhr
# 7
smash
ON
is echt n dreck - aber 3DRealms kotzt mich mittlerweile so oder so an ...

waren halt auch nur ne Art On-Hit-Wonder. :mad:
Post 18.01.2005, 20:54 Uhr
# 8
Acumen
ON
O_o
bin ich der einzige, der die Bilder von diesem hässlichen Ding wirklich gesehen hat ?
Davon abgesehen is das klar, dass die sich nicht Konkurrenz ins Haus holen, selbst wenn diese Screens total unter aller Kanone waren.
Ihr seid manchmal echt komisch :D
die einen total guten Sachen werden "ach Ingame sieht das wieder viel schlechter aus" abgetan, aber total unterirdische Maps werden mit "ha, das is ja noch WIP", "Machs besser !" oder "hauptsache die machen mal was" gelobt.
Schizophren !! ^^
Also wenn ihr mal ganz ehrlich wart und noch mal diese furchtbar grusligen Bilder von der Map anguckt, dann werdet ihr doch zugeben müssen, das die 3drealms leute ausnahmsweise der Menschheit einen Gefallen getan haben :)
Ich mein hallo, die Mod war sogar 2 Mal auf gamestar.de O_o
Mit so einem schlechten Bild. Hab gedacht ich steh im Wald. Das kann doch niemand ernsthaft gut finden, völlig egal, wie lang man auf nen Nachfolger dieser Serie wartet.

*verkriech*
Post 18.01.2005, 21:01 Uhr
# 9
Koraktor
ON
:confused:
Hat irgendeiner hier behauptet, dass die Mod unbedingt rauskommen soll, weil sie so toll aussieht!?
Post 18.01.2005, 21:11 Uhr
# 10
Acumen
ON
wenn das net zeitgemäß aussieht, warum sollte man das dann spielen wollen. doch nicht "weil es duke is" :D
macht irgendwie wenig SInn, würd ich meinen. Da geht doch jeglicher Spielspaß flöten, wenn man genau weiß, zuwas die Engine fähig ist und man dann nur so was halbgares vorgesetzt bekommt. würd mich stören :(
Post 18.01.2005, 21:19 Uhr
# 11
vogelsberg
ON
is doch prima promotion...naja..
Post 18.01.2005, 21:27 Uhr
# 12
smash
ON
@Acumen
ha, das war ja noch WIP ^^
Post 18.01.2005, 21:35 Uhr
# 13
bi0
ON
ich glaub duke nukem 4ever wenns raus kommt wirds so ein hammer womit keiner rechnet ;) ohne misst
mfg
Post 18.01.2005, 22:08 Uhr
# 14
Supervisor
ON
Muss es dann ja sogar zwangsweise.
Ein miese Umsetzung, nach den ganzen Verschiebungen, könnten die sich nicht mit DN 4ever erlauben.

@Topic: Ich finde sowas ja auch nicht gut, aber das war doch zu erwarten und sowas muss man auch, als Entwickler vorher wissen.
Der Name ist halt geschützt und das passiert ja nicht gerade selten, dass ein Projekt, wegen sowas gecancelt wird.

Zudem sollte man doch gerade mal soviel Kreativität besitzen, um sich was eigenes auszudenken, jedenfalls was den Titel des Spiels betrifft.
Post 18.01.2005, 22:21 Uhr
# 15
D*M*K
ON
falls der duke überhaupt noch kommt -.-

womit ich eigendlich schon gar nimma rechne
Post 18.01.2005, 22:25 Uhr
# 16
Alfred E. Neumann
ON
Genau das hab ich beim letzten Mal gesagt. "...wenn 3DRealms dem nicht nen riegel vorschiebt". Aber das war doch klar. Der Quarterpounder mit Käse G.B. ist echt noch fetter als Gabe. Der hat echt mal Ähnlichkeit mit seinen Pic-cops. Mich wunderts das der Saftladen noch net pleite is.
Aber wenn ihr euch fragt was machen die denn, wenn sie schon net duke machen?
Ganz klar sie spielen Max Payne. Seht euch nur mal die Credits vom Max Payne 2 an. G.B. ist da gleich 2 mal aufgeführt, und beide male als beta tester. Anscheinend hat der mann nicht genug zu tun mit seinen fiktiven spiel, bzw. mit dem anstehen bei burger king...
Post 18.01.2005, 22:32 Uhr
# 17
sulaco
ON
Danke 3d Realms das sie uns vor dieser mod bewahren......
Post 19.01.2005, 00:14 Uhr
# 18
simson
ON
Kleine Frage "off Topic"
war der nächste Duke Teil der, der im WTC spielen sollte? Da gabs doch (vor ca. 4 Jahren) dieses endgeile Video mit einer Grafik, die erst in 2 Jahren gut dargestellt werden könnte. Durch die bösen Taliban und den blöden Patriotismus musste das Spiel ja leider neu konzipiert werden.
Wahrscheinlich sind die Leute schon lange fertig und warten nur noch auf die Hardware, die das alles darstellen kann. :-)
Und was ist ein besserer Zeitvertreib als Spiele zu testen? Ich kenne keinen...

Zum Topic

@Acuman: Klar sagt man zu einigen Dingen, dass sie gut sind, obwohl sie schlechter aussehen als andere. Man muss eben immer die Relationen sehen. Wenn jemand Duke nachbaut, dann sieht das besser aus als das Original, aber wenn ein FarCry Mod zu Source wechselt, und dann behauptet jemand, dass es besser aussieht als in FC obwohl nicht mal die Räder rund sind... da muss sich ein Mod natürlich anhören (auch wenn er besser aussieht als Duke), dass er nicht gelungen ist.
Post 19.01.2005, 08:53 Uhr
# 19
canso
ON
lol simson ... zu deinem off topic: du bist ja utopisch. Das die schon lange fertig sind, ist aber echt aus der Luft gegriffen. Daran glaubt nun echt keine sau ... zumal es viel zu schön wäre um wahr zu sein :(
Post 19.01.2005, 12:14 Uhr
# 20
powershot
ON
ach so ein mist *heuljetzt*
Post 19.01.2005, 13:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?