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Source Mods

Neue C&C: A Path Beyond Render

15.01.2005 | 15:38 Uhr | von Syndrom
7.329 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Das "C&C Red Alert: A Path Beyond" Team hat wieder einige Gebäude und Fahrzeuge fertig, wie immer wurden dann fleissig Render-Bilder erstellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hoffentlich gibts bald auch Ingame-Bilder zu bestaunen.

C&C Renegade Alert

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
schöne models... aber ich halte es immer noch für unsinn, die gebäude als models zu erstellen....
Post 15.01.2005, 15:42 Uhr
# 2
bi0
ON
so neu sind die uch nit ;)
Post 15.01.2005, 15:44 Uhr
# 3
scube
ON
Zitat:
Original von King2500

schöne models... aber ich halte es immer noch für unsinn, die gebäude als models zu erstellen....


Ich kenn mich zwar nicht aus aber vielleicht ist es schwerer das zu bauen in der map. weil die gebäude sind ja mobil... oder?
Post 15.01.2005, 15:46 Uhr
# 4
Molotow
ON
ja die werden ja ingame ja aufgebaut und als object kann mand as ja nicht oder?
Post 15.01.2005, 15:52 Uhr
# 5
cr0nite
ON
naja, ganz schick, aber das erz-raffinerie-modell ist ja wohl ein scherz oder?
Post 15.01.2005, 16:03 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Die Gebäude werden wohl frei platzierbar sein, nehme ich mal schwer an. Würden sie nicht als Models repräsentiert wären sie fest in die Map integriert und könnten nicht ihren Standort wechseln.
Post 15.01.2005, 16:20 Uhr
# 7
muf
ON
jo, manche menschen haben einfach keine ahnung!
und cr0nite, mir kannste ja ma nächste woche ne bessere version von der erzraffinerie schicken! mal schaun, vielleicht biste ja en naturtalent oder wollteste einfach mals maul aufmachen?
Post 15.01.2005, 16:43 Uhr
# 8
conan
ON
boah muf zick ma ned so rum

du hast nix zur news oder sonstwas gepostet.... einfach nur stress suchen! tsts ;)

und zur raffinerie.... die sieht schon etwas arg detailarm aus... allerdings weiß ich nicht wie hoch der polycount ist bei so großen objekten
evtl gehts ja nicht besser O_o
Post 15.01.2005, 17:14 Uhr
# 9
Tro
ON
also, die Fahrzeuge sehen ganz gut aus...aber die Gebäude sind wirklich etwas detailarm...Ich werde mir trotzdem die Mod holen, egal wie gut/schlecht sie aussieht ^^ !
Post 15.01.2005, 17:25 Uhr
# 10
MuH
ON
Sieht sehr geil aus. Raff die Mod zwar net aber das is ja egal ^^, hauptsache sie wird gut
Post 15.01.2005, 18:40 Uhr
# 11
Coky
ON
Ich freu mich da schon so drauf !
Post 15.01.2005, 18:40 Uhr
# 12
powershot
ON
fett ey is das jetzt ein strategie oda egoshooter game?
Post 15.01.2005, 19:13 Uhr
# 13
Saytam
ON
Panzer fahrn goil, ich freu mich drauf.
Post 15.01.2005, 20:16 Uhr
# 14
Barney
ON
hmm die bilder überzeugen mich nicht.
die autos haben einen zu hohen und die gebäude einen viel zu niedrigen detail grad. die gebäude da oben sind ja noch detail armer als die in generals.
und ähm muf, ich will nicht übertreiben aber ich mach dir in ner halben stunde ein besseres gebäude als diese erzraffinerie da, aber ich weiss jetzt nicht was die damit vor haben, vielleicht brauchen die wirklich so low poly models, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Post 15.01.2005, 20:29 Uhr
# 15
Getto
ON
Zitat:
Original von powershot

fett ey is das jetzt ein strategie oda egoshooter game?


Es wird ein Ego-Shooter, sowie damals C&C: Renegade.
Post 15.01.2005, 20:36 Uhr
# 16
Teal
ON
Mir ist das "neue" C&C Universum mit Kane und Co. lieber... naja sieht trotzdem nicht schlecht aus ;)
Post 15.01.2005, 21:34 Uhr
# 17
smash
ON
der Panzer müsste eigentlich ein M60 sein und kein Abrams - die kommen erst mit dem Tiberiumkonflikt...
Post 15.01.2005, 22:33 Uhr
# 18
CruXxeS
ON
Das ist 100% ein Abrams!!!!! Und auf gar keinen fall n M60.
Post 15.01.2005, 23:46 Uhr
# 19
nZero
ON
n1ce pics der mod wird interessant.
Post 16.01.2005, 00:43 Uhr
# 20
smash
ON
@CruXxeS dann schau dir mal das Bild im Baumenü von RA an ...
Post 16.01.2005, 09:54 Uhr


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