HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.137 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hopeless Escape - Media Update

12.01.2005 | 16:55 Uhr | von DaHias
4.652 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Es gibt nicht gerade viele deutsche Half-Life 2 Modifikationen. Jedoch darf sich Hopeless Escape zu einer dieser zählen. Hinzu kommt auch noch die Tatsache, dass es sich um einen Singleplayer Mod handelt, von denen es bisher noch nicht viele gibt und auch die Story verspricht viel Spannung.

Zitat:
Thomas Fieldmore ist ein einfacher Bürger, der eigentlich keine Ahnung von Waffen und Kämpfen hat. Genau das ist auch das Problem - Am Anfang wird man nicht groß in Gefechte verwickelt, da der Spieler noch nicht weiß wie er eigentlich nachlädt. Somit begibt man sich anfangs noch eher auf die Flucht, wenn ein Gegner zu nahe kommt. Es besteht aber die Möglichkeit, dass sich der Spieler durch das Werfen von Gegenständen (z.B. Steinen) verteidigen kann.

Hopeless Escape wird eine Spielzeit von mindestens 2 Stunden haben (wohl aber auch nicht recht viel mehr). Insgesamt gibt es 6 abwechslungsreiche Levels und es richtet sich nicht nach Spielen wie Resident Evil, sondern ist eher fernöstlich orientiert. Wer also auf Silent Hill oder asiatische Horrorfilme, wie "Ju-On" oder "Ring" steht, weis was ihn erwartet. Man stolpert nicht einfach so von einem Level ins andere, sondern das Spiel ist ein eine packende Story verpackt.


Ihr habt Interesse an dieser Story? Dann sollten euch diese Bilder einen noch genauere Blick auf diesen kommenden Mod ermöglichen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Leider verfügt dieser Mod noch über keine Website. Jedoch ist diese bereits in der Mache und wird natürlich den anderen Seiten in nichts nachstehen.
Bilder:

4560   
4561   
4562   
 

Hopeless Escape

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Wenn die MOD Model-mäßig mit anderen MODen mit halten will brauchen die alle noch mal nen Update. Wenn das aber egal ist - was es sein sollte - erscheint mir immer noch die Spieldauer und die anzahl der Maps für sehr kurz/gering.

Jedenfalls bin ich gespannt wie gut sie horror "erzeugen" können.
Post 12.01.2005, 17:18 Uhr
# 2
DaHias
ON
Eindeutig einen Daumen hoch für diesen Mod :)

@tuacker: Naja zu viel des guten muss ja auch nicht sein. Ich denke die Zeit reicht völlig aus - Mehr Psycho dapackt doch auch keiner ;)
Post 12.01.2005, 17:18 Uhr
# 3
Chibi-Killer
ON
Bin ich ja mal gespannt wie der wird, aber bearbeitet mal den link ;) (hlp://mod:id=135)

Zumindest kann ich mit der URL nichts erreichen
Post 12.01.2005, 17:35 Uhr
# 4
DaHias
ON
Joa ist inzwischen schon wieder funktionsfähig ^^
danke trotzdem :)
Post 12.01.2005, 18:36 Uhr
# 5
MuH
ON
Die Mod sieht sehr gut aus hoffe das wird auch so im Endprodukt sein.
Post 12.01.2005, 20:02 Uhr
# 6
avenger
ON
Dieser typ an dem Kreuz da sieht aus wie da Jesus
Post 13.01.2005, 12:08 Uhr
# 7
powershot
ON
ja die mod die mod die mod
warum schreibt ihr immer der mod ???
Es ist eine Sie also Die nicht Der man ey *aufreg*
Post 13.01.2005, 14:07 Uhr
# 8
powershot
ON
sieht zwar geil aus aba wann kommen denn neue mods raus so wie garrys seine?
Post 13.01.2005, 14:10 Uhr
# 9
DaHias
ON
@powershot: Das ist völlige Ansichtssache! Es ist nirgends festgelegt wie man es schreibt, also kann man es schreiben wie man es will. Ich schreibe DIE Modifikation aber DER Mod, weil das für mich einfach "deutscher" klingt - wenn das nicht deine ansicht ist, kann ich das auch nicht ändern ^^
Post 13.01.2005, 15:20 Uhr
# 10
Zerø
ON
Zitat:
Original von powershot

sieht zwar geil aus aba wann kommen denn neue mods raus so wie garrys seine?


Wenn die Modder denken das ihre Werke so weit sind^^
Richtig umfangreiche Total Conversions dauern selbstverständlich länger als so eine kleine Mod wie die von Garry.

Diese scheint aber mal eine richtig brutale Mod zu werden :)
Post 13.01.2005, 15:23 Uhr
# 11
HL2Master
ON
Wartet hald mal bis die Webseite im Wert von 10000 Euro online geht, und betrachtet keine Uralt- Bilder ;)
PS: meines Wissens nach (sorry wen ich mich jezt irre) wurden 5 oder 6 Spielspassstunden garantiert ;)
Post 15.01.2005, 16:37 Uhr
# 12
Urashimo
ON
*hust*
Ja aber dann wäre alles zu sehr in die länge gezogen, das Game soll ähnlich wie ein Film wirken, darum geben wir uns Mühe, in 2-3 Stunden Spiel dichte Atmosphere zu erarbeiten.

gruß
Chris

PS: Möchte anmerken, dass diese pics nicht die Endqualität wiedergeben, es handelt sich um W.I.P-Pics. Modells werden ständig editiert und angepasst.
Post 15.01.2005, 19:23 Uhr
# 13
Urashimo
ON
.
Post 15.01.2005, 19:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?