HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.918 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2 Mod Substance

12.01.2005 | 12:10 Uhr | von nZero
2.939 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Die Kollegen von PC-Games haben sich über den Half-Life 2 Singelplayer Mod Substance erkundigt.

Folgendes hat die PC-Games in dem Bericht geschrieben.
Zitat:
"Kein Level spielt sich wie zuvor", versprechen die Entwickler der neuen Singleplayer-Modifikation Substance für Half-Life 2. Die Mod wartet mit einer deutlich höheren Zahl von Monstern und sehr viel anspruchsvolleren Kämpfen auf und empfiehlt sich daher eher für Fortgeschrittene.


Nach den Informationen die wir durch die PC-Games erhalten konnten, hat die Mod eine rund 24 Mb große Installationsdatei und verlangt den Usern mehr ab und ist schwieriger als Half-Life 2.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Opti
ON
ich bin echt mal gespannt ob der mod überhaupt rauskommt :D
Post 12.01.2005, 12:24 Uhr
# 2
nZero
ON
lol? logic? natürlich kannst du schon den schon loaden. Aber ich bin mir sicher deine Ironi ist dort drinne im Satz versteckt.
Post 12.01.2005, 12:31 Uhr
# 3
conan
ON
:D
mein bruder hat das teil vorn paar tagen mal gezockt

geht derbst ab..... aber man braucht auch nen etwas stärkeren pc als bei hl2 normal :D
Post 12.01.2005, 12:43 Uhr
# 4
ohyeah!
ON
ja wollt auch grad sagen, dass es diese mod schon gibt.
Post 12.01.2005, 12:44 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Und ich will noch sagen, dass die Mod nicht wirklich toll ist.
Klar mehr Gegner, mehr Kämpfe, aber was bringt's?
Post 12.01.2005, 13:08 Uhr
# 6
Jasiri
ON
Geruckel ohne Ende bringts. Viel mehr Spass machts aber nicht :/
Post 12.01.2005, 16:43 Uhr
# 7
powershot
ON
ja toll
is nur schwerer mehr nicht oda was?
Post 12.01.2005, 17:31 Uhr
# 8
Jasiri
ON
Zitat:
Original von powershot

ja toll
is nur schwerer mehr nicht oda was?


Im Endeffekt gilt hier: Ja.
Es ist der SP, nur eben mit mehr und zäheren Gegnern, was durchaus dazu führen kann, dass das Spiel sehr ins Ruckeln kommt. An sich ganz nett, aber "Mod" sollte man das dann doch mangels sinnvoller Neuerungen nicht nennen, finde ich...
Dennoch gilt für diejenigen, die HL² zu einfach fanden: ausprobieren! ^^
Post 12.01.2005, 17:48 Uhr
# 9
[kcg]FUFU
ON
find ich auch sowas nen ich kein mod solange nicht irgendwas neues passiert
Post 12.01.2005, 18:05 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
BILDER UND HOMEPAGE
Post 12.01.2005, 22:21 Uhr
# 11
express!ve
ON
Mich tät mal interessieren, wie die die gnzen spmaps editierbar gekriegt haben?!
Post 13.01.2005, 09:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?