HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.038 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Generation: Media Update

05.01.2005 | 02:26 Uhr | von grasn
4.197 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Half-life 2 Modifikation Generation, überrascht mit neuen Mapshots, Rendern und Konzepten. Neben den Screens, gibt es auch noch ein nettes Mapmovie zu sehen und den Theme-Song zum download.
Die Mod ist neu in unserer Datenbank, doch über die Story und den Hintergrund erfährt man derzeit noch nicht soviel.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Generation

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Generation: Mod-Projekt eingestellt (15.03.2006)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
shippo
ON
Lustiges Mapmovie mit einer noch lustigeren musik. Einige gute ideen, mal sehen was da noch kommt... der Keller mit dem Wasser errinert mich leicht an resident evil.. ka warum ;)
Post 05.01.2005, 03:16 Uhr
# 2
Coky
ON
Ohh da arbeite ich auch mit.
Post 05.01.2005, 03:34 Uhr
# 3
Catan
ON
Typisch HLportal nachts über noch auf und am News sammeln.....hachja wie ich trineas vermisse.
Post 05.01.2005, 03:39 Uhr
# 4
scube
ON
wow krass... 4 wände und ein mapmpdel...
Post 05.01.2005, 06:25 Uhr
# 5
postmann
ON
hehe jo von den Socken haut mich das noch nicht und der Skin von der M4 ist äußerst Blury und Detaillos....
Post 05.01.2005, 09:11 Uhr
# 6
dessi
ON
öy das sind 3! ;p
Post 05.01.2005, 09:13 Uhr
# 7
DrDoesig
ON
also das movie hab ich mir nicht angeschaut ,aber das was man auf den beiden levelscreenshots sieht, kann man in 10min selber machen
Post 05.01.2005, 09:47 Uhr
# 8
krueps
ON
Zitat:
Original von Catan

Typisch HLportal nachts über noch auf und am News sammeln.....hachja wie ich trineas vermisse.


hmm...was hab ich verpasst, wo is der hin?

aber jetz zur mod:
Ich würd mal sagen, da kommt was mit Zombies oder so, wenn ich das Movie so anschaue ;)
Post 05.01.2005, 10:50 Uhr
# 9
Teal
ON
Zitat:
Original von Catan

Typisch HLportal nachts über noch auf und am News sammeln.....hachja wie ich trineas vermisse.


Erst mal selber besser machen... Ist ne Heidenarbeit... und das unbezahlt... :(
Post 05.01.2005, 19:03 Uhr
# 10
Catan
ON
Das war ja auch Positiv gemeint ;)
Post 05.01.2005, 19:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?