HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.915 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Action Half-life: Director's Cut RC1

04.01.2005 | 22:21 Uhr | von grasn
13.071 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die schon etwas ältere, aber doch sehr beliebte Half-life Modifikation Action Half-life, wurde überarbeitet und auf ministryofaction.net veröffentlicht. Neben zahlreichen neuen Features, wurden auch mehrere Bugs behoben, die Waffen verändert, sowie ein neues Map-Pack hinzugefügt. Auf der Homepage, gibt es den ganzen Changelog zu sehen.

Zum spielen der neuen Version benötigt, man allerdings die Original-Version von AHL V1, die ihr aber auch umsonst downloaden könnt.

Action Half-Life / AHL: Director's Cut

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Akimbo Team Productions
Released: Ja
Weitere News zum Thema:
- Action Half-Life: Neue Beta! (11.08.2005)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Teal
ON
Juhuuu :D
Back to The Roots :)
Post 04.01.2005, 22:28 Uhr
# 2
-=Ethan Hunt=-
ON
Verdammt nochmal. Die sollen Action Half-Life 2 oder zumindest AHL Source rausbringen.

Für mich war dieser Mod bei Half-Life 1 der beste. Sogar vor Opera. Kommt halt auch wegen meinem John Woo Feeling :)

Bei UT2004 hat mich Action UT sehr sehr enttäuscht. Aber bei HL 2 wär das mit Verbindung der absolut geilen Physik dermaßen von FEEEEETTTTT! Genau wie bei Max Payne 2.

MACHT VORAN DAMIT!!!
Post 04.01.2005, 22:30 Uhr
# 3
smash
ON
wow - alt :)
Post 04.01.2005, 22:34 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Och nö... lieber TS. ;)
Post 04.01.2005, 22:38 Uhr
# 5
Teal
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Och nö... lieber TS. ;)


Nur weil TS Bullettime hat... :rolleyes: Neumodischer Schnick-Schnack :D :rolleyes:
Post 04.01.2005, 22:45 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Die Moves sind auch besser :teach:
Post 04.01.2005, 23:04 Uhr
# 7
smash
ON
und es ist einfach besser ^^
Post 04.01.2005, 23:07 Uhr
# 8
Heribert_Klaas
ON
wasn TS ?¿
Post 05.01.2005, 01:41 Uhr
# 9
Deckaux
ON
Für 'The Specialists' findest du auch eine Beschreibung in der Mod-Datenbank.
Post 05.01.2005, 02:38 Uhr
# 10
madca7
ON
achja das warn noch zeiten, AHL auf wicked_bananas oder wie die map hiess mit dem großen haus :]
Post 05.01.2005, 08:26 Uhr
# 11
Caboto
ON
TS besser als AHL?
AHL besser als Opera?
Nie im leben...
TS ist zu schnell. Man stirbt nach 1-2 Treffern. Das ist zwar realistisch aber total langweilig. Die meisten Moves benutzt man eh nicht und sind teilweise richtig unnütz.
AHL ist auch noch relativ schnell, aber gefällt mir insbesondere von den Maps deutlich besser. Damals war rooftops einfach mit 3-4 Leuten DER Hammer (Soll übrigens für AUT ein Remake von Rooftops geben. :))
Opera war der HKBO Mod schlechthin. Es war sehr, sehr japanisch/chinesisch angehaucht, aber dafür konnte man sich richtig schön die Action anschauen. Teilweise hatte man echt filmreife Duelle... Und das man durch bessere und coolere Stunts, mehr Geld für einen Frag bekommen hat. Ein geniales Score System.


Es wird übrigens sehr wahrscheinlich kein AHL auf Source geben. Zumindestens das offzielle A-Team will erstmal nicht von UT auf Source wechseln.
Aber ein TheOpera R2 auf Source könnte wahr werden. :)
Post 05.01.2005, 13:38 Uhr
# 12
Teal
ON
Zitat:
Original von Caboto

[...]
AHL ist auch noch relativ schnell, aber gefällt mir insbesondere von den Maps deutlich besser. Damals war rooftops einfach mit 3-4 Leuten DER Hammer (Soll übrigens für AUT ein Remake von Rooftops geben. :))
[...]


So seh ich das auch. Gerade wenn man die Maps "storymäßig" gespielt hat, war das immer sehr geil. :D
Post 05.01.2005, 18:58 Uhr
# 13
Jericho
ON
The Opera hat mir nie gefallen
Ein ahl2 wäre genau das was ich bräuchte
Post 22.01.2006, 19:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?