HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.494 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Clash of the Ages: Neue Waffen + Map

04.01.2005 | 10:19 Uhr | von Syndrom
4.857 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Neues von Clash of the Ages: Auf der offiziellen Mod-Homepage werden einige neue Bilder gezeigt, besonders die für Waffen zuständigen Mitarbeiter waren fleissig:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Streitaxt und Pistole im selben Mod? Des Rätsels Lösung: In Clash of the Ages wird man wie in der Age of Empires Echtzeitstrategie-Reihe Epochen durchschreiten können: Irgendwann hat man im Spiel genug Ressourcen für einen Zeitalter-Wechsel gesammelt, danach kann man die Streitaxt zur Seite legen und zur moderneren Schusswaffen wie der Famas greifen.

Interessanter Projekt? Dann schreibt uns doch einen Eintrag für unsere Mod-Datenbank in die Comments! :)
Weitere News zum Thema:
- Clash of the Ages: Media Update (21.03.2005)
- Clash of the Ages: Media-Update (27.11.2004)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
hm schöne konzept arts.

achja: Habn bug gefunden oO wenn icha uf die hl2 news klicke komm ich aufeinmal in den Counter Strike bereich =/
Post 04.01.2005, 10:47 Uhr
# 2
viGGo
ON
was bringen mir denn die äxte, wenn ich auch pistolen wählen kann?
Post 04.01.2005, 11:11 Uhr
# 3
Molotow
ON
Zitat:
Original von viGGo

was bringen mir denn die äxte, wenn ich auch pistolen wählen kann?


Du kannst erst pistolen nehmen sobald du auch in deren zeitalterb ist solang haste noch die alten waffen wie äxte etc, ichvermute sogar als erstes hat man steine^^
Post 04.01.2005, 11:18 Uhr
# 4
kuschti
ON
Ist aber ein gutes Spielprinzip...epochemässig.
vielleicht hat man auch nur einen Holzstock ;)
Post 04.01.2005, 11:26 Uhr
# 5
cr0nite
ON
geile idee! allerdings muss es ja auch schon früh genug spass machen, und so ein axtduell stell ich mir nicht ganz so spassig vor...
Post 04.01.2005, 11:35 Uhr
# 6
DrDoesig
ON
das ist ja mal fett
neue lieblingsmod *freu und glänzende augen hab*
Post 04.01.2005, 12:23 Uhr
# 7
avenger
ON
Dieser Mod und Return to Mana sind meine zwei lieblingsmods Bisher! Hoffentlich dauerts nimma lanage, bis einer von beiden rauskommt ...
Achja: Die Music auf der Homepage hört sich net grade berauschend an ...
Post 04.01.2005, 13:32 Uhr
# 8
grasn
ON
die map sieht cool aus, ich mag das wenn so verschwommen ist wie bei gta.
Post 05.01.2005, 01:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?