HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.928 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

End of Mankind: Media Update

03.01.2005 | 21:13 Uhr | von Jasiri
3.739 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die Macher der Einzelspielermodifikation "End of Mankind" haben vor kurzem einige neue Screenshots von verschiedenen Umgebungen veröffentlicht. Obwohl sich die Maps noch in einem frühen Stadium befinden, können sich die Umgebungen doch schon sehen lassen. Die Screenshots sprechen für sich - die Mod, die vom drohenden Untergang der Menschheit handelt, verbreitet eine düstere Stimmung.

ThumbnailThumbnailThumbnail

Die Entwickler benötigen allerdings noch dringend neue Helfer. Gesucht werden Leveldesigner, Modeller, Konzeptzeichner, Musikkomponisten und Verantwortliche für die Gespräche der NPCs.

Vielen Dank auch an [user]Gabe Newell der II.[/user] für das Einsenden der News.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Das Media ist nicht gerade berauschend...
Post 03.01.2005, 23:29 Uhr
# 2
conan
ON
Hmmm etwas wenig details.... mmal wieder :)
Post 03.01.2005, 23:31 Uhr
# 3
mario413
ON
Zitat:
Original von news

[...]
die Mod, die vom drohenden Untergang der Menschheit handelt, verbreitet eine düstere Stimmung.


kommt auf den bilder garnicht so rüber :(
Post 03.01.2005, 23:35 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Der Wille zählt! Ich denke, dass die Mod viel verspricht, und hoffe, dass sie es auch halten kann ^^
Auf der Homepage gibt es noch ein paar zusätzliche Bilder, aber die Site ist SEHR langsam :)
Post 03.01.2005, 23:35 Uhr
# 5
scube
ON
das hofft jeder ;)
Post 03.01.2005, 23:37 Uhr
# 6
canso
ON
gibts keine mod-info dazu? ... ich freu mich auf jede mod. dauert ja eh noch ne weile :)
Post 03.01.2005, 23:40 Uhr
# 7
King2500
ON
wer möchte kann eine Mod-Info schreiben und sie dann an bernd@hlportal.de schicken.
Post 03.01.2005, 23:45 Uhr
# 8
dessi
ON
*lach*
Post 03.01.2005, 23:47 Uhr
# 9
Dreamer
ON
Zitat:
Original von conan

Hmmm etwas wenig details.... mmal wieder :)


Nur wenn man sich solche Screenshots genau anschaut, fällt sowas auf. Ist die Mod mal draussen und macht spass, dann ist einem relativ egal, ob die Map nun so wahnsinnig detailreich ist oder nicht....
Post 04.01.2005, 00:10 Uhr
# 10
Acumen
ON
sicherlich nicht, Dreamer.
Bei der Vielzahl an Mods, die in der Entwicklung sind, kann man es sich nicht wirklich leisten, so detailllose Maps zu haben. Gerade solche Endzeit-Mods gibt es zur Genüge und wenn da eine halt nicht so gut aussieht, dann spiel ich eben die andere.
Und ich glaube nicht, dass diese Mod da DAS Mega-Spielprinzip haben wird. So gut kann man das wohl abschätzen. Heutzutage gehört das Aussehen eben einfach dazu. Wenn man die Engine nicht ausreichend nutzt, soll mal halt ne HL1-Mod machen und man kriegt net dauernd "da sind ja keine Details" drin, zu hören.

Ganz einfach ist das :D
ha, mein erster Post hier und es hat nicht mal weh getan \o/
Post 04.01.2005, 00:55 Uhr
# 11
Dabel
ON
Die ganzen mods sehn halt noch alle
gleich aus weil sie die sachen aus hl2
nehmen und noch etwas brauchen
bis das customzeug fertig ist
Post 04.01.2005, 01:49 Uhr
# 12
Dabel
ON
Die ganzen mods sehn halt noch alle
gleich aus weil sie die sachen aus hl2
nehmen und noch etwas brauchen
bis das customzeug fertig ist
Post 04.01.2005, 01:49 Uhr
# 13
vogelsberg
ON
dennoch haben die gebäude eine grausige architektur
najo mal sehen was mit dem mod wird
Post 04.01.2005, 02:15 Uhr
# 14
DrDoesig
ON
ich find solche endzeit-szenarien immer öde,besonders weil es so wenig von denen gibt
da freu ich mich doch schon eher auf nen guten mpmod oder diese eine ritter mod (wie heißt sie nochmal?*mit dem kopf gegen die wand schlag*)
Post 04.01.2005, 07:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?