HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.611 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Nightwatch auch für die Source-Engine!

03.01.2005 | 09:40 Uhr | von Syndrom
6.878 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Spekulationen beendet: Auch die Nightwatch-Entwickler sind angesichts der vielen spannenden Features der Source-Engine schwach geworden und werden parallel zur HL1-Version auch an einer Half-Life 2 Variante arbeiten.

Das soll "nur" eine Portierung der HL1-Version werden, aber trotzdem weit mehr Source-Engine Features nutzen als z.B. Half-Life Source. Wenn man sich die letzten fantastischen Bilder der SP-Mod anschaut, kann man sich eine Source-Version schon sehr gut vorstellen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit dieser Nachricht dürfte eine der letzen heißerwarteten HL1-Modifikationen auch bei Half-Life 2 Spielern auf den Want-to-play Listen weit nach vorne rutschen.

Half-Life: Nightwatch

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Nightwatch geht ins Dunkel (19.07.2006)
- Nightwatch geht mit der Zeit (13.03.2006)
- Lebenszeichen von HL Nightwatch (20.02.2006)
- HL:Nightwatch Exklusiv-Interview online (22.12.2004)
- Nightwatch: Tolle neue Bilder (28.11.2004)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Wer hat das nochmal eingesendet? Hab leider die Einsendung schon gelöscht.

Unbekannter Einsender bitte melde dich! ^^
Post 03.01.2005, 09:44 Uhr
# 2
Caboto
ON
Die knapp 850 Leser des Nightwatch Interviews mit Deckaux wussten darüber schon eher Bescheid. :p
Post 03.01.2005, 10:06 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Caboto

Die knapp 850 Leser des Nightwatch Interviews mit Deckaux wussten darüber schon eher Bescheid. :p


Scheiße. Das ist mir jetzt irgendwie peinlich. :redface:
Post 03.01.2005, 10:15 Uhr
# 4
Elvis
ON
ich finds schon hammer was die Jungs in der HL1 Engine zaubern :cool: Respekt !
Post 03.01.2005, 10:18 Uhr
# 5
tuacker
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Caboto

Die knapp 850 Leser des Nightwatch Interviews mit Deckaux wussten darüber schon eher Bescheid. :p


Scheiße. Das ist mir jetzt irgendwie peinlich. :redface:


:ugly: Syndrom, nicht so bescheiden, du hast das nur getan damit die Mod nochmal für alle die sie schon vergessen habn neu entdeckt wird, quasi Werbung :rolleyes:
Post 03.01.2005, 11:30 Uhr
# 6
scube
ON
Das freut mich doch :)
Post 03.01.2005, 11:33 Uhr
# 7
Zerø
ON
Ich frage mich nur auf welchem Rechner die Sourcer-Version überhaupt laufen soll ? :)
DIe Jungs zeigeten ja bereits das man selbst aus einer alten Engine noch einiges machen kann, aber wie sieht das dann bei einer neuen Enigne aus :)
Post 03.01.2005, 12:03 Uhr
# 8
King2500
ON
Guten morgen Syndrom! ;)
Post 03.01.2005, 13:31 Uhr
# 9
Koraktor
ON
:ugly:
Das kam mir doch gleich so bekannt vor. ;)
Post 03.01.2005, 14:46 Uhr
# 10
rincewind
ON
Schade, aber sowas derart hirnloses hab ich von Nigbhtwatch nicht erwartet...
Wo ist der Sinn, nen Source port zu machen? Nightwatch steht seit Jahren dafür, dass man alles aus HL1 herausholen soll, was bringt dann anschließend ein Sourceport?
Garnichts, hauptsache man schwimmt mit der bekloppten Sourceport Welle mit, 2-3 shader mehr, dafür braucht es 10mal soviel rechenpower und ladezeit, sieht am ende aber genauso aus wie auf hl1.

Naja, wenigstens gibts noch nightwatch, das man auf hl1 zocken kann. Wenn die es vor 2010 überhaupt fertig bekommen.

Heil der Source Welle! o/
Post 03.01.2005, 16:50 Uhr
# 11
Deckaux
ON
Ich werde persönlich, soweit es mir möglich ist, dafür einstehen, dass NW:S im Vergleich zu Half-Life² genauso gut aussieht wie NW verglichen mit Half-Life. Hand aufs Herz.
Post 03.01.2005, 18:25 Uhr
# 12
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von Deckaux

Ich werde persönlich, soweit es mir möglich ist, dafür einstehen, dass NW:S im Vergleich zu Half-Life² genauso gut aussieht wie NW verglichen mit Half-Life. Hand aufs Herz.


na da simmer aber mal gespannt!
Post 03.01.2005, 18:55 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Deckaux

Ich werde persönlich, soweit es mir möglich ist, dafür einstehen, dass NW:S im Vergleich zu Half-Life² genauso gut aussieht wie NW verglichen mit Half-Life. Hand aufs Herz.


:ugly:
Ich glaube die nötigen Rechner existieren noch nicht. :D
Post 04.01.2005, 01:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?