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Half-Life Mods

International Online Soccer - Neues Video

02.01.2005 | 09:53 Uhr | von DaHias
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4 Kommentare
1 viewing
Eigentlich fast pünktlich zu Weihnachten hat das International Online Soccer Team ein Beta 4.0 Video veröffentlicht. Damit kommt diese News vielleicht etwas spät, aber lieber zu spät als gar nicht.

Das Video zeigt natürlich vor allem die neuen Features, die in der kommenden Version enthalten sein werden.

Das Video hat eine Größe von 38 MB und falls es nicht funktionieren sollte, benötigt ihr vielleicht den neuen Windows Media 9 Codec.

International Online Soccer

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Tags:  Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- IOS: Beta 4 bereit zum Anstoß (18.03.2005)
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Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
gecko
ON
Hab die Mod schon lange nicht mehr gespielt aber sieht immer noch relativ gut aus.
Aber wollen die auch auf Source umsteigen mit der Physik für den Ball ?
Ich glaube dass wäre ne Konkurrenz für FIFA :)
Post 02.01.2005, 11:31 Uhr
# 2
Blackwolf
ON
Wäre es nicht....
weil das Spiel lange nicht so komplex sein könnte wie FIFA.

Sollte man eine richtg schön komplexe Mod für Half-Life2 machen, denke ich würde es anhand der Dateitypen und Dateiverarbeitungen zu große ausfallen.

Naja, aber ich wünsch mir schon ein paar komplex-mods.... mir vielen models, sounds und animationen, teams und maps, möglichkeiten und versteckten actions oder functionen.

:)
Post 02.01.2005, 13:38 Uhr
# 3
Tool8
ON
NaSe :)
is zumindest die komplexeste HL1-Mod die ich kenn :D
Post 02.01.2005, 13:55 Uhr
# 4
Swisssoldier
ON
Ne Source Variante ist echt mal fällig. Portieren sei ja angeblich so einfach :P .

@blackwolf
Klar sind neue Ideen und Spielmodis toll (Na ja, das meiste ist ja dann doch geschmackssache ;) ), doch das Gameplay auszubalancieren ist so aufwändig, dass man die ganze Zeit daran feilen muss. Siehe Natural-Selection :) . Leider gibts dann auch updates die einige Sachen zu fest verändern und das Spiel unspielbar machen.

Ich denke Shooter bleibt Shooter. Nur bietet die Physik engine sehr viele Möglichkeiten. Trozdem freue ich mich auf einige RPGs die angekündigt worden sind.
Post 03.01.2005, 00:34 Uhr


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