HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.611 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

First Moon: Erste Ingame-Bilder

01.01.2005 | 15:54 Uhr | von Syndrom
6.295 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Stolz präsentierten die Entwickler des Singleplayer-Mod First Moon ihre ersten Bilder direkt aus der Source-Engine:

Thumbnail Thumbnail

Das Team verspricht, sehr bald weitere Bilder zu veröffentlichen!

Zu First Moon fehlt uns noch ein Eintrag in unsere Mod-Datenbank! Falls ein Besucher mal etwas zur Page beitragen möchte, würden wir uns über eine First-Moon Zusammenfassung sehr freuen! Postet es einfach in die Comments oder schickt es mir per HLP-PM zu.

Update:

Wow! Dank unserem Besucher KaneTheMessia haben wir jetzt einen vernünftigen Mod-Datenbankeintrag für First Moon.

First Moon

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- First Moon meldet sich zurück (18.07.2005)
- First Moon - Big Tony is watching you (24.02.2005)
- First Moon stellt Buggy vor (24.01.2005)
- First Moon - Media Update (12.12.2004)
- First Moon - Media Update (07.11.2004)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
D*M*K
ON
erinnert mich an vampires 2
Post 01.01.2005, 15:57 Uhr
# 2
tuacker
ON
Hm, die 2 Ingame-Shots sehn geil aus, überhaups diese Gasse, obwohl da (noch?) die alten Kisten von HL2 drinnen sind :)
Post 01.01.2005, 15:57 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Ich weiss die News ist schon älter, aber die First Moon Page war eine ganze Zeitlang offline, daher hab ich die News erst später gepostet.

Also bitte keine Beschwerden! :teach:
Post 01.01.2005, 15:58 Uhr
# 4
Molotow
ON
geil einfach nur geil :D
Post 01.01.2005, 15:59 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Molotow

geil einfach nur geil :D


Diese Zusammenfassung ist mir eindeutig zu kurz! :no ;)
Post 01.01.2005, 16:01 Uhr
# 6
Sc@r@beuS
ON
Die Pics sehen ja bald besser aus wie Hl2 - her mit dem Ding , aber hopp!!
Post 01.01.2005, 16:29 Uhr
# 7
HL2Master
ON
Zitat:
Original von D*M*K

erinnert mich an vampires 2


Und sieht nebenbai sogar noch besser aus :)



Her damit!
Post 01.01.2005, 16:35 Uhr
# 8
TheMasterTeacher
ON
ES erinnert mich auch stark an Vampire 2 (Sehr empfehlenswert das game ) n1 screens
Post 01.01.2005, 17:29 Uhr
# 9
KaneTheMessia
ON
@ syndrom hier hast du die beschreibung hoffe du bist mit ihr zufrieden.
Zitat:
Beschreibung:
Es geht um einen Mod der so im Jahre 2089 spielt.
Die Story:
Im Jahre 2025 wurde die Atmosphäre vollständig durch Smog und Verbrennungsgas zerstört.
Dadurch verwandelte sich Grönland und die Antarktis zu Wasser.
Das meiste Küstenland war nun mit Wasser bedeckt.
Es überlebten nur wenige Reiche Länder und Mittelmeerländer, weil sie Schilde entwickelten diese das Wasser aufhalten konnten.
Die Länder beschlossen, dass es keine Verunreinigungen mehr geben darf.
Im Jahr 2045 wurde der Planet Resistent.
Wissenschaftler entwickelten sehr große Generatoren, die ein abkühlendes Feld in der Atmosphäre produzieren.
Die Menschheit entschloss dich endgültig gegen das Reisen in Weltraum, weil, sobald das Feld aktiviert wurde, gab es keinen Weg mehr es auszuschalten.
Es ist nun das Jahr 2089 und der Planet erscheint anders.
Die die Staaten werden nun von den globalen Korporationen kontrolliert.
globalen Korporationen stellen eine Art Regierung dar.
Die Ökologie ist auf dem höchsten Niveau. Man findet keine klassische Auto- oder Altzeitfabrik mehr.
Mitten in diesem sauberen Alter ist die angerufene Korporation MarkoTech, pharmazeutisches Syndikat mit seinen geheimen genetischen Projekten...,
Die Geschichte findet in der Stadt von Shenzhen statt , in der geneticaly entworfener Soldat "Marcus" hergestellt wird - das Produkt des First Moons, Hauptabsicht von MarkoTech.
In Zusammenarbeit mit der künstlichen Intelligenz, die "Ophelia" genannt wird, sind die Korporationen, die in The First Moon mit einbezogen werden, in der Lage, auf Tastendruck menschliche Wesen zu töten.
Als Marcus hängt es nur von Ihnen ab, wie Sie Ihr Schicksal gestalten.


@ other ihr meint das spiel Vampire: Die Maskerade - Bloodlines oder ?
werd ich mir vieleicht auch kaufen.
Post 01.01.2005, 17:43 Uhr
# 10
DiLuViAN
ON
Die news is scho ewig alt :D
Post 01.01.2005, 18:32 Uhr
# 11
scube
ON
Ich wette du bist älter ;)
Post 02.01.2005, 00:44 Uhr
# 12
SkyFox
ON
Super! Eine Mod, die nicht genauso wie Half Life 2 aussieht :D
Post 02.01.2005, 12:02 Uhr
# 13
Th3Fraggmast3r
ON
Super mod, sieht fast besser aus wie HL2..
Her damit!
Post 02.01.2005, 16:46 Uhr
# 14
kleinerWolf
ON
also errinnert an Vampires und die Grafik kommt an HL2 ran........also werdich den mal laden und spielen wenner fertig is ;)
Post 02.01.2005, 23:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?