HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.213 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Move In!: Silvester-Special

31.12.2004 | 19:11 Uhr | von Syndrom
6.225 Hits
16 Kommentare
1 viewing
In den letzten Wochen ist das Move In! Team durch ein paar interne Problemchen leider nicht mit dem Bug-Fixing weiter gekommen. DIe Bremssschuhe konnten aber jetzt gelöst werden und es geht rasch weiter Richtung Veröffentichung Beta 1. Als kleines Trostpflaster für die erneuten Verspätungen gibt es eine ganze Reihe neuer Screenshots:

mi_pipeline:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

mi_com:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In den nächsten Tagen wird teamintern der sehr weit fortgeschrittene Release-Candidate 4 veröffentlicht, lange kann es zum langerwarteten Release wirklich nicht mehr dauern.

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 25.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Move In!: Es ist da! (25.01.2006)
- Move In!: Es wird ernst (20.01.2006)
- Move In!: Ende Januar 2006 (16.01.2006)
- Move In!: Viel neues! (14.08.2005)
- Move In!: Teaser Video (14.05.2005)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
will mi! zoggn :/
Post 31.12.2004, 20:30 Uhr
# 2
scube
ON
bald :)
Post 31.12.2004, 20:35 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Zitat:
Original von SwissError

bald :)


Hatte er das meine ich nicht schon mal vor ein paar Monaten gesagt? :D

Zu der News: Die Bilder gefallen mir :)
Post 31.12.2004, 21:32 Uhr
# 4
tuacker
ON
Zitat:
Original von Molotow

will mi! zoggn :/


Ich bin froh das ichs zoggen kann :) zwar nicht zurzeit aber sobald schule wieder weitergeht :)
Post 31.12.2004, 23:48 Uhr
# 5
Biofreak
ON
Frohes Neues Jungs :D
Post 01.01.2005, 00:28 Uhr
# 6
Leech
ON
Frohes neues!!!!!!!!
Post 01.01.2005, 01:00 Uhr
# 7
Aesir
ON
ürgs. Zu bunt.
Post 01.01.2005, 05:51 Uhr
# 8
Zeatoh
ON
wie ich schon oft gesagt habe geil fuer ein hl1 mod sieht es aus !!

gfx alleine machen es aber nicht , gamplay zaehlt !
bin gespannt obs dieses jahr was wird ;)

Hmm wird es auch auf Source umgesetzt ???
Grosses prob duerfte es nicht sein zb die maps liegen alle in .rmf format vor nur neu texturieren +kopeilen eventuele die lanschafte etwas detalierte machen = fertig !
Post 01.01.2005, 11:53 Uhr
# 9
scube
ON
es wird ein source port geben, ist auch schon in entwicklung. doch so einfach ist das nicht zeatoh ;)

Zum statement bald: ich werd immer optimistischer ;)
Post 01.01.2005, 15:02 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Zitat:
Original von SwissError

es wird ein source port geben, ist auch schon in entwicklung. doch so einfach ist das nicht zeatoh ;)

Zum statement bald: ich werd immer optimistischer ;)


Und das liegt nicht am Rest-Alkohol? :D
Post 01.01.2005, 15:21 Uhr
# 11
Deckaux
ON
Zitat:
Original von SwissError

(...) doch so einfach ist das nicht zeatoh


Wo er Recht hat, hat er Recht, der Swiss. ^^

Zu den Screenshots: Die Pipeline-Idee gefällt mir, erinnert mich an mein derzeitiges FA Projekt. Trotzdem sehen Laguna, Coast, Lostvillage und Breath auf Screenshots weitaus besser aus. Sowohl atmosphärisch und ästhetisch als auch im einfachen technischen Sinne. Sind die beiden (com und pipeline) im Vergleich zu den eben genannten Maps in der Entwicklung vielleicht einfach noch nicht so weit fortgeschritten? Andernfalls wüde ich versuchen, den Qualitätsstandard noch etwas hoch zu schrauben, das Gefälle ist nämlich doch recht groß...
Post 01.01.2005, 16:25 Uhr
# 12
scube
ON
@ Syndrom: Nein, definitiv nicht. Auch nicht an den vielen Frauen... ;)

@ Deckaux: Es ist schwer etwas mit Screenshots zu Präsentieren, dass sich in der Map bewegt. Ich denke da an den schönen sandsturm oder die Shadern auf der Pipe :) Der schaut ingame wesentlich geiler aus.

Eigentlich sind die Maps final. Aber du wirst es ja denk ich mal sicher bald selbst ingame sehen :)
Post 01.01.2005, 17:26 Uhr
# 13
Zeatoh
ON
ui ui :)

wenn am alk und den frauen nicht liegt da muss man dir ja glauben ;)

Hoert sich gut an mit den port !

kann man zb moddels nich 1:1 in source uebernehmen ??

Ihr habt ja auch viel selber gecodet (pixelahder ...) meine ich !?!?das wird dann wohl schwieriger oder was sind die groessten hindernisse??
Post 02.01.2005, 17:26 Uhr
# 14
Teal
ON
So... bin wieder daheim und somit dürfte auch der MI! BT wieder drin sein ;)
Post 02.01.2005, 19:25 Uhr
# 15
scube
ON
einfach die models zu übernehmen ist nicht das was wir wollen ;) Ich kann nur sagen das das neue Playermodel für source arschgeil ist ;)
Post 02.01.2005, 21:13 Uhr
# 16
Zeatoh
ON
wenn dann richtig wah :D
Post 03.01.2005, 12:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?