HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.165 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Tolles Konzeptbild und Waffen

27.12.2004 | 12:02 Uhr | von Syndrom
6.191 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Der Off Limits Mod beeindruckt wieder mit einem tollen Konzept-Bild von Rowan Cassidy:

Thumbnail
Unbedingt in voller Auflösung anschauen!

Nicht zu verachten sind auch die neuesten Waffen, die das Team jetzt fertig gestellt hat - darunter auch des H&K G36 Nachfolge-Modell XM8:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem wurden noch die ersten Spieler-Hände und einige Konzept-Zeichnungen veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer Fragen zur Story und Gameplay des Mods hat, sollte einen Blick in die Modvorstellung schauen. Der Link steht ganz unten in dieser News.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
schönes konzeptart :) mal sehn was daraus wird :D
Post 27.12.2004, 12:16 Uhr
# 2
daRoxX
ON
krass! ich sehs schon kommen ich brauch ne 2. festplatte
Post 27.12.2004, 12:21 Uhr
# 3
D*M*K
ON
das konzept art sieht hammerst aus.. wie immer >D
Post 27.12.2004, 12:24 Uhr
# 4
Jasiri
ON
:eek:
So möchte ich zeichnen können, das Concept Art sieht ja wohl gigantisch aus!
Hoffentlich wird die Mod dann auch so gut wie die Bilder erwarten lassen :D
Post 27.12.2004, 12:25 Uhr
# 5
tuacker
ON
Sieht schon mal sehr gut aus.
Post 27.12.2004, 12:44 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Sieht sehr schick aus.
Post 27.12.2004, 12:54 Uhr
# 7
canso
ON
very geil :D
Post 27.12.2004, 19:01 Uhr
# 8
eMissions
ON
Wie kann man so nen geiles Konzept-Bild machen ?
Kann mir das jemand erklären ?
Post 27.12.2004, 23:24 Uhr
# 9
DesTiLaTor
ON
ka mim pc aufjedenfall nich
Post 28.12.2004, 00:27 Uhr
# 10
maad
ON
Leck mich doch am Arsch... so ein abartiges Concept Art... da sitzt man ja wochenlang dran...
Post 28.12.2004, 03:04 Uhr
# 11
HL2Master
ON
Huch, dieses Concept Art könnte glatt von einem proffesionelen Spieleentwickler sein.
Post 28.12.2004, 10:33 Uhr
# 12
nf1n1ty
ON
geiles concept art.....hat mir gestern jemand auf ner lan gezeigt....jetz weiß ich auch von welcher mod ^^
aber die finger an der hand wirken ein bisschen.....naja...."wurstfingerig"
Post 30.12.2004, 11:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?